Schwachköpfe

Beiträge: 14
Zugriffe: 458 / Heute: 1
Schwachköpfe BRAD P007
BRAD P007:

Schwachköpfe

4
27.09.08 11:29
#1
Id´s die in der virtuellen Welt so einen Hass auf beliebte andere Id´s entwickeln, dass sie täglich auf dessen Id-Seite schauen und prüfen, ob sie wieder im Wechselwirkung mit ihrem Klan schwarze Sterne verklecksen können.

Armseliges Pack
Schwachköpfe Kalli2003
Kalli2003:

Talisker ist auch so einer ...

5
27.09.08 11:32
#2
der schaut auch ständig alle meine Postings an, ob er wieder ein beliebtes Fass mit Schwarz bewerten kann.

Armseliger Infischbachindenbachfaller!
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++
++  F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A   ++

Lieber KöPi saufen als Doppel-IDs lesen !!
Schwachköpfe 4765774
Schwachköpfe BRAD P007
BRAD P007:

Outing #1 ist schon mal der schwarze in #1

 
27.09.08 11:34
#3
Schwachköpfe BRAD P007
BRAD P007:

Falls jemand noch wissen wollte, weshalb ich meine

 
27.09.08 11:38
#4
Sperrliste habe....

Dieser Thread gibt Aufklärung
Schwachköpfe Rigomax
Rigomax:

Kalli, Dich kann man nur bewundern.

3
27.09.08 13:40
#5
Du wirst ständig wegen Deiner Neigung zu einem leicht alkoholischen Getränk angemacht, insbesondere von diesem, äh, dieser ID, die geradezu die personifizierte Werbung für Hochprozentiges darstellt. Nichts ist Deinen Kritikern heilig. Selbst die Farbe Deiner Küche ist schon Gegenstand bösartiger, nein, mindestens bösartigster Angriffe eines wahrhaft armseligen Packs geworden.

Und alles das erträgts Du mit der Ruhe des Philosophen und dem Selbstbewußtsein des Kölschgestählten.

Kannst Du Brad nicht mal erklären, wie das geht?
Schwachköpfe polo10
polo10:

Brad

 
27.09.08 18:40
#6
Du lernst es nicht, gell?

Schönes WE nichtsdestotrotz ...
Schwachköpfe BRAD P007
BRAD P007:

Tschüß Polo: Sperrliste wartet auf dich

 
27.09.08 19:42
#7
Schwachköpfe Kalli2003
Kalli2003:

richtisch@Rigomax

 
29.09.08 09:19
#8
Du hast aber die Sache mit den Nut(t)en vergessen. Da waren die auch gemein zu mir!
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++
++  F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A   ++

Lieber KöPi saufen als Doppel-IDs lesen !!
Schwachköpfe 4769268
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schwachköpfe BRAD P007
BRAD P007:

Thread bitte umbennenen in "Bewerterouting"

 
29.09.08 09:22
#9
Schwachköpfe gurkenfred
gurkenfred:

brad, mach keinen scheiß.....

2
29.09.08 09:27
#10
PACK MICH BITTE NICHT AUF DEINE SPERRLISTE......

BITTE NICHT!
mfg
GF

Eimer her!
Schwachköpfe Jon Game
Jon Game:

@ brad

2
29.09.08 11:20
#11
Du hast ja einen richtiggehenden Fan-Klup...wenn man Deine Bewertungsliste mal anschaut..

Ich schaff das einfach nicht.....
Dieses Bild ist urheberrechtlich geschützt!!

Aus Rücksicht auf einen user bei Ariva habe ich das Bild mal ganz gestrichen. Nein, es ist nicht cs!
Schwachköpfe BRAD P007
BRAD P007:

Ja ich ziehe Fliegen an wie Sch... :-))

 
29.09.08 11:21
#12
Schwachköpfe Talisker
Talisker:

Was ist denn bitte das da in #5

 
29.09.08 13:40
#13
für ein schwülstiges, vor Rührseligkeit triefendes und fremdbeschämendes Posting? Will sich da jemand bei einem Mod einschleimen?

Hallo, Rigomax, der Kölli ist nur Hilfsmod! Der kann dir gar nichts! Da kann man ruhig Tacheles reden!
(aber stimmt natürlich trotzdem, der kann Brad vielleicht mal ein paar entscheidende Hinweise geben)
Gruß
Talisker
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
Schwachköpfe BRAD P007

Der langweilige Klecksklan hat wieder ne Aufgabe

 
#14

Neueste Bewertungen

  mehr >>     Bewertung  Bewerter  Betreff Bewertungszeit Postingzeit     uninteressant   niebaum   Pfarrer Fliege gewinnt Wahl im

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.ariva.de/..._Gottvertrauen_t352416?pnr=4911227#jump4911227
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.12 16:19
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung

Link: Forumregeln  



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--