Schummelverdacht bei Plasberg-Show

Beiträge: 3
Zugriffe: 295 / Heute: 1
Schummelverdacht bei Plasberg-Show Happy End
Happy End:

Schummelverdacht bei Plasberg-Show

 
14.01.08 12:05
#1
*lol* Die Verschwörungstheorien unserer rechten Freunde von PI und BILD:


Ein 21-jähriger Türke hat am vergangenen Mittwoch versehentlich ein jahrzehntelang von linken Gutmenschen kunstvoll aufgeschichtetes Lügengebäude zum Einsturz gebracht, indem er in der Gesprächssendung "Hart aber Fair" nicht "Deutschland" die Schuld daran gab, dass er kriminell wurde. Dass er sich so offen und wahrheitsgemäß äußerte, war nämlich ein dramatischer Fehler: SPD, Grüne oder der WDR hatten versäumt, den Gast vor der Show zu "briefen", wie es sonst immer üblich ist: den Türken also zu sagen, dass sie in den Medien gefälligst die mangelnden Möglichkeiten in diesem Land anprangern müssen.

Das klingt nicht sehr plausibel, meinen Sie? Das ist aber, leicht zugespitzt, der "schlimme Verdacht", den die "Bild"-Zeitung heute äußert:

Schummelverdacht bei Plasberg-Show 3891799

Aufklärung unter: http://www.bildblog.de/2719/woher-bei-bild-der-wind-in-die-segel-weht
Schummelverdacht bei Plasberg-Show lassmichrein
lassmichrein:

Wer oder was ist denn Plasberg ?

 
14.01.08 12:07
#2
So´n Kerner-Verschnitt oder was ???
Schummelverdacht bei Plasberg-Show 3891813
Schummelverdacht bei Plasberg-Show lassmichrein

google sei dank...

 
#3
Aha - Mittwoch abends also... Kein Wunder... Da bin ich immer verplant...
Schummelverdacht bei Plasberg-Show 3891826


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--