Schumi II wechselt zu Toyota

Zugriffe: 332 / Heute: 1
Schumi II wechselt zu Toyota chrismitz
chrismitz:

Schumi II wechselt zu Toyota

07.07.04 09:01
Ralf Schumacher wechselt das Renn-Cockpit. Nach Informationen von "Bild T-Online.de" wird heute der Wechsel von Schumi II zum Toyota-Team offiziell verkündet. In einer Pressemitteilung gibt der japanische Formel-1-Stall am Vormittag den gebürtigen Kerpener als neuen Fahrer ab 2005 bekannt. Schumi II soll einen Dreijahresvertrag bei Toyota unterzeichnet haben, plus Option auf Verlängerung bis 2009.

Da rollt der Rubel
Das Gehalt soll sich auf 17 Millionen Euro jährlich belaufen und mit Prämien könnte Ralf noch weitere drei Millionen verdienen. Hinter seinem Bruder Michael (35 Millionen Euro bei Ferrari) ist Ralf nächstes Jahr der am zweitbesten bezahlte Formel-1-Fahrer.

Erste Toyota-Testfahrten bereits geplant
Schumi II, der nach seinem Horror-Crash von Indianapolis wegen zwei Wirbelbrüchen pausieren muss, wird noch in diesem Jahr erste Fahrten mit dem Toyota-Boliden unternehmen. Nach internen Toyota-Planungen soll Ralf im November in Frankreich (Le Castellet) und Spanien (Barcelona) seine ersten Testrunden im überarbeiteten TF 104B drehen. "Williams, bei denen Ralf eigentlich noch bis zum 31.12. diesen Jahres unter Vertrag steht, hat in Gesprächen dazu bereits das Einverständnis signalisiert".
Schumi II wechselt zu Toyota Kalli2003
Kalli2003:

na chrissi, liest Du uns wieder Deine Zeitung vor?

07.07.04 09:04

*g* (hey, sorry, aber ich muss mich mal etwas bei unseren ... einschleimen)

zeig doch mal das Girl von Seite 1

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

Schumi II wechselt zu Toyota chrismitz
chrismitz:

Kalli, meine Quellen:

07.07.04 09:08
Ostseezeitung.de und t-online.de

Aber ich weiß, was du sehen willst, also bitteschön:

Schumi II wechselt zu Toyota 1565280

;-)

Gruß
Schumi II wechselt zu Toyota Kalli2003
Kalli2003:

yepp, thx!

07.07.04 09:12

hört sich spannend an ...

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

Schumi II wechselt zu Toyota zombi17
zombi17:

Nun lass den chrismitz mal in Ruhe, der ist

07.07.04 09:14
eben Mitteilungsbedürftig, er kann ja nicht ahnen das seine brandaktuellen News in einigen Regionen Deutschlands alte Hüte sind:-))
Schumi II wechselt zu Toyota Parocorp

williams hat senna auf dem gewissen...

denen ist ein menschenleben scheissegal, die kisten sind einfach lebensgefährlich und das schon über jahre hinweg.

sauladen und glückwunsch, ralf!

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--