schumi comback

Beiträge: 11
Zugriffe: 321 / Heute: 2
schumi comback admin
admin:

schumi comback

 
13.09.06 14:27
#1
oder: sollte ich meinem mediengeilen manger das reden verbieten?

FORMEL 1
13.09.2006 Ecclestone: Renault will Schumi

Hamburg - Formel-1-Boss Bernie Ecclestone glaubt an ein Comeback von Michael Schumacher und hat ein Engagement bei seinem derzeitigen WM-Gegner Renault ins Gespräch gebracht.

"Warten wir mal ab, was nach der Saison noch so alles passiert. Vom Können und der Fitness her kann er mindestens noch zwei Jahre fahren", schrieb Ecclestone in einem Beitrag für die "Sport Bild".
Wenn er es sich nach seinem Rücktritt doch anders überlege, könne er 2007 schon wieder ein Cockpit haben.
"Ich weiß: Renault würde ihn sofort nehmen. Es liegt nur an ihm. Deshalb sage ich nicht Goodbye sondern auf Wiedersehen, Michael", so der Brite.
Fisichella und ein Debütant
Das Weltmeister-Team hat nach dem Abschied von Titelverteidiger Fernando Alonso (Spanien) zum Saisonende zu McLaren-Mercedes keinen absoluten Topfahrer unter Vertrag.
Die Cockpits sind derzeit an Schumachers Fußballkumpel Giancarlo Fisichella (Italien) und den Debütanten Heikki Kovalainen (Finnland) vergeben.
Weber hält Comeback für möglich
Die Ecclestone-Aussagen heizen die Spekulationen um einen Rücktritt vom Rücktritt des 37-Jährigen weiter an. Ferrari will Schumacher als Testfahrer verpflichten, und auch bei Red Bull ist der siebenmalige Weltmeister im Gespräch.
Schumachers Manager Willi Weber hatte ein Comeback nach einer Auszeit nicht ausgeschlossen: "Ich gehe jedenfalls ans Telefon, wenn Teamchefs anrufen."
"Nicht weit weg von Muhammad Ali"
Ecclestone bezeichnet Schumacher als Superstar und vergleicht ihn mit Tiger Woods, Roger Federer oder Valentino Rossi.

"Um Michael sporthistorisch einzuordnen: Muhammad Ali und Ayrton Senna waren vielleicht die größten Superstars überhaupt, aber Michael ist nicht weit weg von ihnen", so Ecclestone.
Trotzdem glaubt der Formel-1-Boss, dass die Königsklasse des Motorsports auch ohne Schumacher in Deutschland eine gute Zukunft hat: "Die Formel 1 ist größer als jeder Fahrer."


joker, nicht texten, ARBEITEN! zeit ist bier!

schumi comback 2785624

 

schumi comback sportsstar
sportsstar:

Ein Titel im Mercedes hätte auch nochmal was..

 
13.09.06 14:29
#2

greetz

schumi comback 2785629smileys.smileycentral.com/cat/7/7_15_12.gif" style="max-width:560px" border=0>

sports*

schumi comback admin
admin:

was soll der kerl mit 40 noch immer

 
13.09.06 14:35
#3
in diesen kisten rumgurken...

gekd hat der sicherlich genug und das er ein f1 auto recht zügig um so eine runde steuern kann, muß er sicher auch nur noch wenigen beweisen.
wenn der echt noch spaß am autofahren hat, soll der doch mal bei der paris-dakar mitfahren, wenn der die dann noch gewinnt, ist er sicherlich der größte den motorsport je gesehen hat. von mir aus auch was anderes, aber ich würd an seiner stelle nicht nochmal ein comback in der f1 geben.
aber das ist ja auch nur meine meinung...

joker, nicht texten, ARBEITEN! zeit ist bier!

schumi comback 2785643

 

schumi comback sportsstar
sportsstar:

Ich hätte aber auch kein Bock drauf

3
13.09.06 14:41
#4
Corinna den ganzen Tag sehen zu müssen..da würd ich lieber weiter im Kreis fahren.

greetz

schumi comback 2785653smileys.smileycentral.com/cat/7/7_15_12.gif" style="max-width:560px" border=0>

sports*

schumi comback logmaster
logmaster:

Schumi wird für die Formel1 sowas wie die Oma,

 
13.09.06 14:44
#5
die tot ins Fenster gestellt wird, um weiter Rente zu kassieren.
Ist halt ein Publikumsmagnet, trotz widersprüchlichem Charakter.
schumi comback admin
admin:

ok... von der seite hab ichs noch nicht

 
13.09.06 14:45
#6
gesehen, die scheint mir aber sehr einleuchtend!
was kann der denn machen um möglichst viel weg zu sein?
da würde sich ne weltumseglung doch anbieten, oder?

joker, nicht texten, ARBEITEN! zeit ist bier!

schumi comback 2785660

 

schumi comback sportsstar
sportsstar:

Und des weiteren musst du bedenken, admin

 
13.09.06 14:48
#7
in der heutigen Zeit, wo die Arbeitsplätze knapp sind, sollte man froh sein, dass man noch einen Job hat. Und wer weiß was bei Schumi noch für Zeiten anstehen..und mit 50 nehmen die den nirgends mehr!

greetz

schumi comback 2785667smileys.smileycentral.com/cat/7/7_15_12.gif" style="max-width:560px" border=0>

sports*

schumi comback admin
admin:

also ich würd ihn als gärtner beschäftigen

 
13.09.06 15:00
#8
5 euro die stunde und ich darf mit seiner karre rumfahren...
da muß er sich keine sorgen machen!

joker, nicht texten, ARBEITEN! zeit ist bier!

schumi comback 2785688

 

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
schumi comback joker67
joker67:

Mit 50 ist der noch schneller als der Rest der

3
13.09.06 15:05
#9
Fahrer.

Keiner der Fahrer hat ein dermaßen schlechtes Auto wie den Ferrari (samt Mechaniker und Restpersonal)so flott bekommen wie er.

Als er zu Ferrari kam, war es an der Tagesordnung ,das nur drei Reifen beim Stopp parat standen,der Wagen stand mehr im Kiesbett,als das er ins Ziel kam.Gelinde gesagt war das ein Sauhaufen.

Es hat seine Zeit gedauert und was hat er aus der Truppe gemacht?!

Heidfeld,Ralle Schumacher,Montoya,Raikönen,Trulli,Webber,Fisichella,etc., wie haben die denn ihre jeweiligen Rennställe weitergebracht?

Egal wo die gefahren sind,haben sie nie die Klasse eines Schumachers erreicht.
Wir werden es nächstes Jahr sehen,wenn der Finne mit dem Ferrari rumgurkt.

Aber nach 7 (vielleicht auch 8) WM-Titeln würde ich auch die Brocken schmeissen und mit einer Beratertätigkeit meine Erfahrungen einbringen.So bleibe ich meinem Sport verbunden und bekomme noch Kohle für mein Hobby.

Herz was willst du mehr.

greetz joker
schumi comback admin
admin:

joker du hast keine zeit so lange texte

 
13.09.06 15:08
#10
hier zu posten :-)

aber davon mal abgesehen hast du recht!

joker, nicht texten, ARBEITEN! zeit ist bier!

schumi comback 2785700

 

schumi comback joker67

Bin auch schon wieder wech;-(( o. T.

 
#11


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--