Schulz wird meiner Meinung nach

Beiträge: 5
Zugriffe: 923 / Heute: 1
Schulz wird meiner Meinung nach rotgrün
rotgrün:

Schulz wird meiner Meinung nach

6
05.02.17 14:07
#1
kein Bundeskanzler werden. Medial wird er bald auseinander genommen.
www.focus.de/politik/deutschland/...pd-waechst_id_6599505.html
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.
Schulz wird meiner Meinung nach der boardaufpasser
der boardaufp.:

und ich glaube, die Merkel wird es

4
05.02.17 18:30
#3
von sich selbst auch bald nicht mehr wollen (aus reinster Angst). Und warum ich das glaube?
- die Welt hat sich von der krankhaft überwucherten Form des Regierens in der westlichen Welt ein gehöriges Stück entlinkst (minimale Selbstheilung). GB hat der EU goodbye gesagt, die EU droht auseinanderzubrechen. Dazu noch, es wird auf den Ami-Präsi schlimmer als auf nen Diktator draufgehaun (dass sich das nur nicht rächt!).

Ich glaube, sie wird einfach aus Angst kneifen. Gespannt bin ich dann lediglich auf ihre Begründung der Abdankung (ja, die Gesundheit wird hier vorgeschoben ... die Gesundheit wird hier den Sündenbock spielen müssen).

Was mir aber Angst macht ist die Tatsache, wir haben sonst NIEMANDEN kompetenten mehr (wurden als Konkurenten über die Jahre restlos verheizt).
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Schulz wird meiner Meinung nach rotgrün
rotgrün:

Agenda 2020

4
20.02.17 16:33
#4
www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/...ordert_id_6674179.html

Markige Sprüche, kein Inhalt. Geld für alle, aber woher kommt das? :-)).
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.
Schulz wird meiner Meinung nach Crossboy

@derBoardafpasser: das glaube ich aber

 
#5
ganz und gar nicht.

Erstens ist unsere Angela liebend gerne Kanzlerin und zweitens glaubt die allen Ernstes, einen guten Job gemacht zu haben.

Politisch hat die keine Ideen oder Visionen.

Es wird halt das gemacht, was Sie meint, angesagt zu sein.

Und das hat ja die letzten acht Jahre auch super funktioniert...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--