Schulz (SPD) über Steuermittel zum Multimillionär?

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.195 / Heute: 1
Schulz (SPD) über Steuermittel zum Multimillionär? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Schulz (SPD) über Steuermittel zum Multimillionär?

2
12.05.17 11:16
#1
Da können sich die SPD-Genossen angesichts ihrer Solidarität gehörig selbst auf den
Rücken klopfen. Möglicherweise ist es ihnen gelungen, einen aus ihren Reihen allein
durch die Politik und durch die weitgehende Steuerfreiheit auf die EU-Bezüge zum mehr-
fachen Millionär zu machen. Das könnte ein Grund sein, warum Steuererhöhungen in
Deutschland eine beliebte Forderung der SPD ist.

www.theeuropean.de/juergen-fritz/...-schulz-der-multimilionaer
Dort soll der kleine Buchhändler aus Würselen zuvor kräftig abgesahnt haben. Man geht davon aus, dass Schulz inzwischen Multi-Millionär ist.

„Wie das denn?“ werde Sie jetzt wahrscheinlich fragen. „Hat er denn eine eigene Firma aufgebaut und erfolgreich gemacht oder im Lotto gewonnen?“ – Nein, das beides nicht. Aber er hat als EU-krat glänzend verdient, mehr als alle Bundeskanzler, die wir je hatten.

Schulz (SPD) über Steuermittel zum Multimillionär? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Durch seine ertragreiche Tätigkeit bei er EU

 
12.05.17 11:27
#2
ist Schulz anscheinend zum Experten für den kleinen Mann geworden. Jedenfalls stellt uns die
SPD es so dar.
Schulz (SPD) über Steuermittel zum Multimillionär? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

vielleicht hat´r in all d.J.nurBestseller verkauft

 
12.05.17 11:33
#3
LOL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Schulz (SPD) über Steuermittel zum Multimillionär? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Macht uns Schulz nun alle zu Multimillionären

 
12.05.17 11:46
#4
aus Steuermitteln (Gerechtigkeit für alle), wenn er Bundeskanzler wird, oder fängt er
erst mal beim Bundeskanzler-Gehalt an, das er erhöhen und weitgehend von der
Steuer befreien könnte, damit es an die EU-Gehälter angepasst wird (die ganz große
Gerechtigkeit)? Nach dem Motto: Nur nichts überstürzen, dann kann man auch nicht
so viel falsch machen. Das Wichtigste zuerst!
Schulz (SPD) über Steuermittel zum Multimillionär? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

sollte kraft verlieren ist "Amigo-Schulz" erledigt

 
12.05.17 12:07
#5
eigentlich sollte man sich den Thread hier schon mal sichern ;-))
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Schulz (SPD) über Steuermittel zum Multimillionär? Graf.Zahl

#5 dem Duo Kraft/Löhrmann hat man hoffentlich

 
#6
schon mal ein WG-Appartement in Duisburg-Marxloh angemietet?!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Drattle, Fernbedienung, Fillorkill, fliege77, Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann
--button_text--