Schulz erfolglos, Macron erfolgreich!

Beiträge: 20
Zugriffe: 2.660 / Heute: 1
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Schulz erfolglos, Macron erfolgreich!

 
05.05.17 09:47
#1
Woran liegt das?
Beide sind innerhalb kürzester Zeit vermutlich von den Globalisten aus dem Hut gezaubert
worden als sogenannte Messias und haben auch als Raketen gewirkt. Nur die Rakete
Schulz wirkt eher so wie eine Rakete Nordkoreas, die sofort nach dem Aufstieg schon
wieder abstürzt.
Das könnte an der Macht der Bilder liegen: Schulz wirkt im Vergleich zu Macron nicht
wie die blühende Jugend. Im Gegenteil: Sogar im Vergleich zu Merkel wirkt er inzwischen
alt und verbraucht und erinnert eher an die Vergänglichkeit als an einen Aufbruch.
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! Radelfan
Radelfan:

Schulz sollte erwägen, sich noch ne ältere Frau

4
05.05.17 09:55
#2
zu nehmen. Das gäbe jedenfalls hier bei Ariva wieder reichlich Gesprächsstoff!

http://www.ariva.de/forum/...mbrandt%3B%20macron&page=0#jumppos19
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! armersoldat
armersoldat:

Der illusionistische Zauber Macrons

 
05.05.17 10:00
#3
wird allerdings auch schnell verfliegen und wir werden vor einer weiteren französischen Revolution stehen.
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Schulz kann nur noch eine Heirat mit Merkel

2
05.05.17 10:08
#4
retten, das müsste aber eine Blitz-Heirat sein.
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Oder eine Heirat mit Macron

 
05.05.17 10:33
#5
Das würde die deutsch-französischen Beziehungen längerfristig stabilisieren und einen
Quantensprung in Richtung des EU-Einheitsstaates bedeuten.
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! Radelfan
Radelfan:

#5 Wohl eher mit Frau Macron oder wie?

 
05.05.17 10:36
#6
Oder willste unterstellen, dass Schulz nun auch noch vom anderen Ufer ist!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Ich unterstelle gar nichts,

 
05.05.17 10:45
#7
sondern stelle zumindest theoretische Rettungsaktionen für Schulz auf, da von der
SPD anscheinend gar nichts kommt. Aus Gründen der Staatsräson muss allerdings
manchmal die sexuelle Orientierung hinten angestellt werden. Schließlich geht es
um die Rettung von Schulz und Europa. Da müssen auch schon mal die eigentlichen
Ehepartner zurücktreten. Schließlich geht es um höhere Ziele.
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Mit provinzieller Wurstigkeit

 
05.05.17 10:47
#8
ist in dieser verfahrenen Situation nichts mehr zu machen!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Von vornherein erfolglose Strategie

 
05.05.17 11:01
#9
Es gibt nur einen Messias und das ist Macron. Wer gleichzeitig einen 2. Messias auferstehen
lässt, wirkt unglaubwürdig, insbesondere bei einem so alt wirkenden Messias wie Schulz.
Außerdem: 2 Messias gleichzeitig, das könnte als Gotteslästerung angesehen werden.
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Schulz ist Buchhändler,

2
05.05.17 11:14
#10
hat er denn nicht die Bibel gelesen? Da heißt es, dass er die Jünger um sich geschart
hat. Macron hat seine Jünger in der Bewegung "En marche" um sich geschart. Es sind
moderne Klick- und Animateur-Jünger, wie es sich für einen modernen Messias gehört.
"En Marche" bedeutet "Vorwärts", eigentlich ein sozialdemokratischer Slogan, kein Wunder,
denn Macron war ja als vormaliger Rothschild-Investmentbanker bei den Sozialisten.
Schulz kann keine Jünger vorweisen wie Macron, die ihn anhimmeln, Deshalb kann er
nicht der wahre Messias sein.
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! waschlappen
waschlappen:

Radl wo lebst du?

3
05.05.17 11:21
#11

träumst wohl noch vom Traummännlein... ich sage dir mal was ...

"Selbst ist der Mann" 

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! 987910
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! armersoldat
armersoldat:

Schulz, ein alter Besen

2
05.05.17 11:24
#12
Macron, ein scheinbar neuer Feger. Beide taugen nicht zum großen Reinemachen von Europa. Der Putz rieselt nicht, nein er fällt in großen Stücken von der Wand.
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

@as.. das ist richtig die kitten nur

2
05.05.17 12:17
#13
und verzögern somit die eigentliche insolvenz..
klein GR = großeEU
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! Tim Buktu
Tim Buktu:

Mit Macron

 
05.05.17 12:29
#15
KÖNNTE Europa vorwärts gebracht werden, wenn er es schaft die Franzosen mitzunehmen, wie man so schön sagt.

Wenn die Eurpäer auf dieser Welt bei irgendwas mitreden wollen, geht das nur vereint.
 
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! armersoldat
armersoldat:

Macron ist nicht der Mann des Volkes.

2
05.05.17 12:34
#16
In sofern, ist er jetzt schon eine Totgeburt.
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

das ist so wie merkel vs. schulz

2
05.05.17 12:49
#17
nix anderes.. sie können zwischen pest& cholera auswählen, das große volk mag eigentlich keinen!
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! armersoldat
armersoldat:

In Wirklichkeit, herrscht doch in Frankreich

 
05.05.17 12:58
#18
die pure Verzweiflung, wie auch im übrigen Europa. Wie bitte, soll so ein Typ wie Macron die Rettung sein. Er und seinesgleichen haben Europa doch erst dahin geführt, wo es heute steht. Dieser Mann verbreitet doch mehr Angst als Hoffnung.
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

macron = insolvenz-verschlepper

 
05.05.17 13:00
#19
le pen = insolvenz verwalter
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Schulz erfolglos, Macron erfolgreich! armersoldat

Ja, Marine als das kleinere Übel

 
#20
zumindest macht Sie ein wenig Hoffnung auf Veränderungen. Quasi als Parallelversuchsreihe in Merkels Großlabor "Europa". Vielleicht gibt es ja dann auch endlich mal wieder frisches Futter für die Kaninchen. Das Grünzeug sprießt jetzt ja überall.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Drattle, Fernbedienung, Fillorkill, fliege77, Grinch, Katjuscha, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann
--button_text--