Schulschwänzer klebt sich ans Bett fest

Beiträge: 7
Zugriffe: 242 / Heute: 1
Schulschwänzer klebt sich ans Bett fest Zwergnase
Zwergnase:

Schulschwänzer klebt sich ans Bett fest

 
08.01.08 22:30
#1
Wenigstens endlich mal ne lustige Nachricht ... wenn auch leider nicht aus Deutschland.

Mutter versuchte ihren Sohn zu befreien

Industrieklebstoff härtet in Sekunden und ist eigentlich dazu da, schwere Materialien oder Kunststoffe fest zu verbinden. Aber man kann diesen Klebstoff auch sehr gut für Kleine-Jungen-Streiche nutzen. Das jedenfalls dachte sich wohl der 10-jährige Diego aus Monterrey in Mexiko. Er klebte sich die rechte Hand mit dem Komponentenklebstoff am Bett fest. Nach den Weihnachtsferien wollte der Junge einfach nicht wieder zur Schule gehen. Gut nur, dass seine Mutter auch im Haus war. Für sie war es jedoch noch schwieriger als sonst, ihren Jungen aus dem Bett zu holen.

Stundenlang suchte die Mexikanerin wörtlich nach "Lösungsmöglichkeiten" - Wasser, Öl, und sogar Nagellackentferner. Doch nichts half. Verärgert über den Streich ihres Jungen fiel ihr nur noch eine Möglichkeit ein: Die Polizei. "Ich weiß auch nicht, warum er es getan hat, er ist ein guter Junge" sagt seine Mutter der mexikanischen Zeitung "Reforma". Doch auch die mexikanische Polizei konnte nicht helfen. Erst herbeigerufene Sanitäter hatten die Lösung: Ein spezielles Spray befreite den Jungen. Während die Rettungskräfte mit dem Mittel den Klebstoff von der Hand des Zehnjährigen lösten, schaute er sich gelassen Zeichentrickfilme im Fernsehen an.

Sein Streich, um nicht in die Schule zu müssen, funktionierte am Ende dann doch nicht: Nur wenige Stunden später als seine Mitschüler musste auch Diego in die Schule.

www.tagesschau.de/schlusslicht/jungekleb2.html
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
Schulschwänzer klebt sich ans Bett fest Chilly
Chilly:

Man soll ja nicht JIMPS sagen.........

 
08.01.08 22:31
#2
*gg*
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

P.S. In meinen Threads wird nicht gemotzt !
Schulschwänzer klebt sich ans Bett fest LarsvomMars
LarsvomMars:

Der macht das wohl öfters.

 
08.01.08 22:33
#3
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Schulschwänzer klebt sich ans Bett fest Zwergnase
Zwergnase:

hmmm,

 
08.01.08 22:33
#4
dabei hab ich soooo gewissenhaft nachgesehen :-(
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
Schulschwänzer klebt sich ans Bett fest Chilly
Chilly:

Ist doch verziehen,

 
08.01.08 22:36
#5
denn bei DEM Thread-Titel kannste ja nicht fündig geworden sein

http://www.ariva.de/..._mal_Deinen_Schuelern_t314944?search=Kalli2003
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

P.S. In meinen Threads wird nicht gemotzt !
Schulschwänzer klebt sich ans Bett fest Chilly
Chilly:

bb

 
08.01.08 22:42
#6
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

P.S. In meinen Threads wird nicht gemotzt !
Schulschwänzer klebt sich ans Bett fest gruenelinie

Das Kind ist ja noch doofer als seine Mutter

 
#7


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--