Schuldenuhr gehen die Stellen aus

Beiträge: 3
Zugriffe: 124 / Heute: 1
Schuldenuhr gehen die Stellen aus Luki2
Luki2:

Schuldenuhr gehen die Stellen aus

3
09.10.08 10:57
#1
Die berühmte Schuldenuhr in New York hat zu wenig Stellen, um mit der Rekordverschuldung der USA noch Schritt halten zu können. Als kurzfristige Abhilfe wurde nun das Dollarzeichen auf der Anzeigetafel zu einer Eins an der ersten Stelle der neuen Schuldenzahl umfunktioniert, die kürzlich die 10-Billionen-Dollar-Grenze durchbrochen hatte.

weiter:
www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/...uhr-Stellen/641722.html

Keiner kann den Wahnsinn stoppen,
bis er sich selbst stoppt!
Schuldenuhr gehen die Stellen aus Dacapo
Dacapo:

Macht nix,in N.Y.gehen sowieso bald die Lichter

 
09.10.08 10:58
#2
aus
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Schuldenuhr gehen die Stellen aus DeathBull

jaja, ein Unglück kommt selten allein

2
#3
Für Umwelt, innere Sicherheit und mehr Bildung : http://herdecke-nord.myminicity.com


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--