Schufa-Auskunft kostenlos online beantragen

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.223 / Heute: 2
Schufa-Auskunft kostenlos online beantragen Martin.Cr.
Martin.Cr.:

Schufa-Auskunft kostenlos online beantragen

 
18.09.15 21:15
#1
Schufa-Auskunft kostenlos online beantragen


www.meineschufa.de/index.php?site=11_3&via=menu
Schufa-Auskunft kostenlos online beantragen Juto
Juto:

jeder sollte

 
18.09.15 21:19
#2
einen (pos.) eintrag haben.
wer bei den niedrigen zinsen keine schulden hat,
ist selbst schuld.
beantragen würde ich einen bescheid nicht.
wozu?
Schufa-Auskunft kostenlos online beantragen zombi17
zombi17:

Jeder der Schulden hat, sollte

 
18.09.15 21:24
#3
sich jeden Tag selber 10 Mal in den Arsch treten.
Ein Haus oder sonstiges Wohneigentum ist noch ok, aber alles andere?
Ich kaufe mir etwas was ich nicht brauche, um Leute zu beeindrucken die ich nicht ausstehen kann.
Ja, da erkenne ich den deutschen Michel eindeutig wieder.
Schufa-Auskunft kostenlos online beantragen allfino777
allfino777:

Schufa Selbstauskunft kostenlos

 
30.09.15 09:45
#4

Ich selbst habe vor einigen Tagen eine Selbstauskunft bei der Schufa angefordert. Hierbei war ich allerdings unangenehm überrascht, wie auf deren Website versucht wird, die Option für die kostenfreie Auskunft zu „verstecken“. Überall nur Angebote für die „tollsten“ kostenpflichten Formen der Selbstauskunft. Da gibt es sogar eine Art Abo wo man monatlich für bezahlen muss! Zufällig habe ich bei YouTube ein tolles Video gefunden in dem anschaulich erklärt wird wie Mann oder Frau auf der Schufa-Website doch noch zur kostenlosen Auskunft kommt. https://www.youtube.com/watch?v=8zR7nosn1Co

Schufa-Auskunft kostenlos online beantragen gurkenfred

#3: krass korrekt......

 
#5
die schlauberger, die sich wegen niedriger zinsen in die abhängigkeit der bankenmafia begeben, sind selber schuld.....


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--