Schröder - raus aus diesem Haus ! :)

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.460 / Heute: 1
Schröder - raus aus diesem Haus ! :) Kopi
Kopi:

Schröder - raus aus diesem Haus ! :)

2
01.12.02 20:10
#1
www.schroeder-raus.de/
Schröder - raus aus diesem Haus ! :) flamingoe
flamingoe:

...nicht gerade gehaltvoll, um nicht zu sagen

 
01.12.02 22:01
#2
primitiv!

Nicht OK

mfG
Schröder - raus aus diesem Haus ! :) 870700heritage.stsci.edu/2001/15/saturn/0115t.jpg" style="max-width:560px" >

Schröder - raus aus diesem Haus ! :) Hill
Hill:

Die Argumente auf dieser Seite sind erdrückend ! o. T.

 
01.12.02 22:05
#3
Schröder - raus aus diesem Haus ! :) Grinch
Grinch:

Die Aufmachung dieser Seite ist erschreckend ! o. T.

 
01.12.02 22:08
#4
Schröder - raus aus diesem Haus ! :) fosca
fosca:

Der Ersteller, Pohl ist ein DAU

 
02.12.02 00:24
#5
Eigentlich hat er nur Stuhl im Netz stehen. Von
www.kulturkanzlei.de
www.kunst-im-fluss.de
bis
www.pohlpublic.com

Mit schroeder-raus.de ist es halt eine überflüssige bescheidene Seite mehr. Der Meister des Wasser giessens¹.

¹Wasser gießen == Viel scheiße reden, ohne was zu sagen
Schröder - raus aus diesem Haus ! :) prolet
prolet:

alles was gottvater fosca nicht

 
02.12.02 00:53
#6
versteht ist scheiße
Schröder - raus aus diesem Haus ! :) Kicky
Kicky:

was kann man schon von einem Proleten erwarten?

 
02.12.02 01:08
#7
fosca ist einer der klar denkenden und kritisch engagierten jungen Männer hier an Bord,aber wer bist du? haste nicht schon drei schwarze gekriegt für deine unqualifizierten Bemerkungen?
Schröder - raus aus diesem Haus ! :) venetian

kopi fügt doch nur einen link ein...,

 
#8
er zitiert quasi, versieht dies mit einem lachsymbol, welches unter chattern bekannt sein sollte. so what??? ... und was macht ihr???

ihr linken steineschmeisser seid doch paranoid. ihr habt doch nicht mehr alle auf der leiste. kann mir mal einer von euch sagen, warum und vor wem ihr solche angst habt? kopi ist doch ein netter und durchaus zu differenzierten meinungen fähiger zeitgenosse...

wundert mich echt, dass happy end dazu noch nicht seinen senf dazu abgegeben hat. aber wenn ich so auf den kalender schaue, dann wird es mir schon klarer: ist wochenende. da arbeiten einige nicht. da arbeiten insbesondere die nicht, die allen anderen meinen vorschriften machen zu müssen...jene, die ich anteilig jeden monat bezahle, die beamten...stimmt´s ?

wetten, dass der uns hier nicht erspart bleibt? der spart zuhause jede inernet-minute und wartet mit seinen kommentaren, bis er im amt ist...sprechzeit 14:00-15:00 Uhr. Ab 16:00 Uhr ist sowieso essig, weil Heimfahrt mit dem Astra-Kombi...

und jetzt die schwarzen von den linken...los geht´s

vene

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--