Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es

Beiträge: 20
Zugriffe: 912 / Heute: 1
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es digger2007
digger2007:

Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es

14
19.04.14 11:04
#1
... ist nicht einfach.  

Aber: es ist halt so:

;-))
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es 715670
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es sebestie
sebestie:

Die Europawahl interessiert anscheinend keinen

4
19.04.14 11:08
#2
Habe ich neulich irgendwo gelesen.
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es digger2007
digger2007:

ja die hochgerechnete Wahlbeteiligung

3
19.04.14 11:13
#3
soll bei etwa 42% liegen 39% schwanken ob sie gehen sollen oder nicht ..
und 19% gehen sowieso nicht ...
das gibt ein schlechtes Ergebnis...denke ich ... hoffe es aber nicht!
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es sebestie
sebestie:

Ich muss auch ehrlich eingestehen

2
19.04.14 11:19
#4
dass ich aktuell nicht weiß wenn ich wählen soll.
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es Multiculti
Multiculti:

DA sitzen sowieso nur

3
19.04.14 11:26
#5
abgehalfterte in Länderparlamenten zu nix zugebrauchende Looser,siehe die ehemalige
Justizministerin Merck aus Bayern welche für den Mollathfall verantwortlich ist.50%
der Gurkentruppe ist überflüssig wie ein Kropf
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es sebestie
sebestie:

Ich bin für Frieden deswegen wähle ich die CDU

9
19.04.14 11:34
#6
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es Radelfan
Radelfan:

@digger #3: Da haste was falsch zitiert!

 
19.04.14 11:40
#7
19% ist doch der aktuelle Satz für die Umsatzsteuer und die geht (fast) immer!! :-)))
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es digger2007
digger2007:

eigentlich sollte gelesen werden was links ÜBER

2
19.04.14 13:56
#8
dem Wahlplakat steht... ich sehe das etwas sarkastisch - und so war auch mein#1 post gemeint...

"neue Flaschen braucht das Land..."

---
Der Verdruß den die meisten Politiker in Berlin (und anderswo) bringen ... lässt viele Bürger eben deshalb - vielleicht nicht - zu den Wahlen gehen ...
habe gestern so ein Umfrage Ergebnis eines TV Senders gesehen ... und da denkt man sich eben seinen Teil ... ;-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es ProletariusPolitikos
ProletariusPol.:

#1 aber das da ist doch gar kein kölsch

 
19.04.14 14:00
#9
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es kiiwii
kiiwii:

jede Wahl ist ein Stück lebendige Demokratie -

4
19.04.14 14:59
#10
also geht wählen, statt immer nur rumzumeckern
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es Multiculti
Multiculti:

Diese Regulierungswütigen

5
20.04.14 11:10
#11
Vollpfosten treiben jeden Verbraucher langsam in den Wahnsinn.Verbot krummer Bananen
Verbot der Glühbirnen,selbstabschaltende Kaffeemaschinen und und,wir zahlen
diesen Hohlköpfen monatlich 5stellige Gehälter damit sie uns Zwängen aussetzen
die nieman will oder begreift
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es cumana
cumana:

Da wurden ja extra T-Shirts gedruckt,

6
20.04.14 11:35
#12
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es 715826
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es kiiwii
kiiwii:

11-wenn dir morgen ein durchgeknalltes Huhn in die

 
20.04.14 13:36
#13
Suppe kackt und Du Angst hast, Vogelgrippe zu bekommen, schreist auch Du als einer der Ersten im Chor gleich wieder nach dem Staat, unterstelle ich jetzt mal...
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es Multiculti
Multiculti:

Jetzt fällts mir wieder ein

 
20.04.14 19:33
#14
du bist das Kerlchen das mal Stirnbatsch machen wollte weil er meinte etwas begriffen
zu haben und sich dabei fünf Zähne ausschlug
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es Sonny Black
Sonny Black:

eindeutig napoleon komplex

 
20.04.14 19:41
#15
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es kiiwii
kiiwii:

ähh...fehlt dir ned was ??

 
20.04.14 21:38
#16
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es Börsenfan
Börsenfan:

Nabend, geht mir am Arsch vorbei ...

 
20.04.14 22:55
#17
Frohe Restostern noch.
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es Lumberjack77
Lumberjack77:

#10 was sollen wir denn wählen.???????

2
20.04.14 23:19
#18
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es Multiculti
Multiculti:

Das EU Parlament

 
21.04.14 09:35
#19
hat 430 beamtete Dolmetscher dazu kommen nochmal 2500 externe,scheint als ob
keiner ne zweite Sprache beherrscht.Nachlesen auf www.wiwo.de
Schon wieder Wahlen .. und .. ich finde es digger2007

AFD will nicht mit Rechtsextremen zusammenarbeiten

2
#20
Sonntag, 25. Mai 2014, 18:38 Uhr
Berlin (Reuters) - Die europa-skeptische Alternative für Deutschland (AfD) will nach ihrem Wahlerfolg bei den Europawahlen nicht mit rechtsextremen Kräften im Europaparlament zusammenarbeiten.

"Wir sind nicht im mindesten eine rechte Partei", sagte Lucke am Sonntag im ZDF. Alle anderen Darstellungen seien eine Diffamierung. Das Wahlergebnis sei ein großer Erfolg. Und ein großer Vertrauensbeweis. Nach den ersten Hochrechnungen von ARD und ZDF konnte die Partei bei ihrer ersten Europawahl aus dem Stand 6,5 Prozent der Stimmen auf sich vereinigen.

Lucke sagte, seine Partei bejahe Europa, wolle aber auch die Entscheidungskompetenzen für Deutschland in wichtigen Feldern bewahren. "Wir werden nur mit den gemäßigten Kräften zusammenarbeiten, die eine ähnliche Grundhaltung haben: kritisch gegenüber der gemeinsamen Währung, konstruktiv kritisch gegenüber der Europäischen Union", sagte er. Mit der rechten Ukip-Partei aus Großbritannien werde die AfD also ebenso wenig zusammenarbeiten, wie mit dem französischen Front National. Partner sehe er eher in Europa bei den sogenannten Reformisten und Konservativen, wie der britischen Konservativen Partei.
de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKBN0E50RW20140525


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--