Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh.

Beiträge: 19
Zugriffe: 2.884 / Heute: 1
Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh.

6
06.06.17 23:10
#1
Innerhalb weniger Tage treten drei MdL der AfD aus der Partei aus.

Der AfD-Abgeordnete aus dem Salzlandkreis, Tobias Rausch, sagte: "Jeder, der die AfD-Fraktion verlässt, begeht Verrat an der Sache."

Den Grund für den Austritt aus Partei und Fraktion bezeichnete Poggenburg als "hanebüchen". Es stimme nicht, dass es in der AfD Entwicklungen nach rechts gebe.   *lol*



Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

upps die Quelle

 
06.06.17 23:11
#2
www.mdr.de/sachsen-anhalt/landespolitik/...aktion-aus-100.html
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. BRAD P007
BRAD P007:

:-) Qualität setzt sich halt durch:

 
06.06.17 23:13
#3
Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. Lucky79
Lucky79:

#1 als Protestpartei taugt sie alle mal!

4
06.06.17 23:14
#4
Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. Lucky79
Lucky79:

#3 FakeNews... ;)

 
06.06.17 23:17
#5
Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. Lucky79
Lucky79:

#3 wie nennt man das...

 
06.06.17 23:17
#6
Systemdiener... Systemknecht... Systemsklave... ;)
Medienhelfer...?!?
Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Ber schon lustig, dass er gleich zur CDU wechseln

4
06.06.17 23:40
#7
will.

Persönliche Lebensplanung nennt sich sowas wohl. Erst mit der AfD ran an die Fleischtöpfe und nachdem immer klarer wird, dass sich das nur auf ein vierjähriges Intermezzo beschränken wird, sieht man zu, irgendwie weiter die Zugehörigkeit zum Landtag zu sichern. Ein schöner Listenplatz wäre natürlich das Optimum.
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Aber

 
06.06.17 23:40
#8
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. BRAD P007
BRAD P007:

Und wenn es nach den Regeln des Systems geht, könn

2
06.06.17 23:44
#9
te es gut sein, dass Frau Petry stellvertretende Parlamentspräsidentin wird und zusätzlich auch 15.000 Euro monatlich kommt....      Geld das wir alle zahlen, für eine ultrarechte Partei...
Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. teutonica
teutonica:

Das fast kompletten Gründungsteam der AfD

6
07.06.17 05:25
#10
stammt von der CDU, fast alle AfD Positionen sind ehemalige CDU Positionen, klar das es auch jetzt eine gewisse Flugtuation in beide Richtungen gibt. Lucke, von Storch, Gauland u.v.a. Gründungsmitglieder kommen ursprünglich von der CDU, es ist nicht verwunderlich wenn es auch mal in die andere Richtung geht. Da halten dann natürlich die Kameras drauf, als ich aus der CDU ausgetreten bin, weil Merkel diese Partei nach links gedrückt hat, hat es keine Sau interessiert...(-; Wer nun gleich den Untergang der AfD erkennen will, nur weil es vereinzelt in die andere Richtung geht, der versteht nicht wie Politik funktioniert. Vermutlich hat sich so mancher Glücksritter in der AfD eine politische Karriere erträumt und wurde enttäuscht. Nicht jeder kann z.B. für die AfD in den Bundestag oder nach Brüssel, da wird dann schnell die Liebe zur CDU entdeckt und medienwirksam Journalisten das in die Feder diktiert, was man beim politischen Wettbewerb gerne hört... Die AfD ist immer noch die Partei, welche bei Mitgliedern und Anhängern am schnellsten wächst, viele kommen weiterhin nicht medienwirksam von der CDU, alles gut.

www.news.de/politik/855655918/...16-fuer-koalitionsparteien/1/ afd-gewinnt-4000-mitglieder-schweres-jahr-2016-fuer-koalitionspar­teien/1/

Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. Talisker
Talisker:

Flugtuation

3
07.06.17 07:03
#11
ist hübsch, sieht gut aus.
Alles eine ganz normale Flugtuation hat, wer fragt schon nach wieso und warum, is ja eh hanebüchen.
Jetzt wissen wir das.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. teutonica
teutonica:

Ja nee die AfD ist dem Untergang

3
07.06.17 07:17
#12
geweiht, meint der Talisker... Eigentlich sagen die Arivalinken das seit der Gründung der AfD, ja sehr originell, wenn der Talisker das jetzt auch mal wieder sagt...Wer fragt schon warum die AfD da ist und wer fragt schon warum sie die erfolgreichste Parteineugründung der BRD bleibt. Wer fragt schon, warum ähnliche Bewegungen in ganz Europa von Wahl zu Wahl dazugewinnen, mit oder ohne "Flüchtlinge"... Das sind die Fakten, der Tali kann nur faktenlos schwafeln...Nichts neues eigentlich.
Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. Lucky79
Lucky79:

Ob es nun die Roth oder die Petry bekommt...

2
07.06.17 07:22
#13
mir scheiß egal...

Ich bekomm die 15.000 auf keinen Fall....!
Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. Lucky79
Lucky79:

Es ist so witzig, wie ihr euch an noch so...

2
07.06.17 07:24
#14
dünnen Negativmeldungen über die AfD aufgeilen könnt...

geht euch da echt einer ab von...?


Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. Hill
Hill:

Auf 24 aktuelles

 
07.06.17 07:33
#15
Gibt es nur Fake news
da man sie selbst erstellen kann. Fragt mal Brad
Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. Hill
Hill:

;-)

 
07.06.17 07:33
#16
Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. Hill
Hill:

"Keine Tendenz nach rechts"

 
07.06.17 07:36
#17
Ist wahrscheinlich am Anschlag.  
Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. teutonica
teutonica:

Ja klar ich frage Brad...Das ist doch der Brad,

 
07.06.17 08:29
#18
welcher will, dass der Verfassungsschutz Ariva beobachten soll? LOL Ja genau und den frag ich jetzt was...LOL Guter Witz.
Schon wieder ein Verräter bei der AfD Sachsen-Anh. Lucky79

Rechts ist doch nicht schlimm. ..

 
#19
Solange der Zusatz ' -radikal' fehlt.
Links ist ja auch nicht so schlimm. ..
Die Mitte wäre halt.  ....  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--