Schon 3 Jahre her

Beiträge: 4
Zugriffe: 151 / Heute: 1
Schon 3 Jahre her AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Schon 3 Jahre her

 
11.09.04 10:51
#1
Schon 3 Jahre her 1636893onnachrichten.t-online.de/c/06/91/11/691112,tid=i.jpg" style="max-width:560px" >

Schon 3 Jahre her 1636893onnachrichten.t-online.de/c/06/91/11/691114,tid=i.jpg" style="max-width:560px" >

Woran ich mich noch gut erinnern kann, ist ein "Studioexperte" - das war so eine Mischung aus Uniprofessor und "Eddie the Eagle" - , der vermutet hat, dass wenn zwei Flugzeuge so kurz nacheinander in die Türme fliegen, wahrscheinlich ein Fehler im elektronischen Flugleitsystem vorliegt. Nach der nächsten Korrespondenteneinblendung war er nicht mehr da.
Schon 3 Jahre her Immobilienhai
Immobilienhai:

äh, was ist das eigentlich da links im gebäude?

 
11.09.04 10:56
#2
was da so im oberen drittel des hauses ist, das ganz links steht. ist das eín Ufo?
Schon 3 Jahre her AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Fensterputzer o. T.

 
11.09.04 11:02
#3
Schon 3 Jahre her Immobilienhai

sicher? hängt ein wenig schief, oder?

 
#4
ausserdem haben die ami-skyscraper in der regel eher keine fensterputzergondeln weil die fenster aufmachbar sind und von innen geputzt werden.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--