SCHOCK: Micky Maus und Peter Pan verhaftet!

Beiträge: 3
Zugriffe: 205 / Heute: 1
SCHOCK: Micky Maus und Peter Pan verhaftet! stangi77
stangi77:

SCHOCK: Micky Maus und Peter Pan verhaftet!

4
16.08.08 12:29
#1
USA: Micky Maus und Peter Pan in Handschellen abgeführt
Nach einer Demonstration im Disneyland Anaheim (US-Staat Kalifornien) wurden Hotel-Angestellte, die sich u.a. als Micky Maus und Peter Pan verkleidet hatten, in Handschellen abgeführt.
Die 32 Angestellten, darunter Köche und Zimmermädchen wollten durch diese Protestaktion auf die schlechteren Arbeitsverträge aufmerksam machen.
Die Besucher des Parks staunten nicht schlecht, als die Disney-Figuren mit Handschellen gefesselt abgeführt wurden

www.shortnews.de/start.cfm?id=723048
SCHOCK: Micky Maus und Peter Pan verhaftet! Juto
Juto:

richtig

 
16.08.08 12:36
#2
mit deren kriminellen energien
haben sie auch meine kinder
auf super rtl versaut.
gut, dass die mal eine rein kriegen
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt
SCHOCK: Micky Maus und Peter Pan verhaftet! stangi77

Die Gerechtigkeit siegt!! :-)

 
#3


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--