Schock! Er habe die Queen nackt gesehen!

Beiträge: 8
Zugriffe: 726 / Heute: 1
Schock! Er habe die Queen nackt gesehen! ottifant
ottifant:

Schock! Er habe die Queen nackt gesehen!

4
16.06.08 14:18
#1
Butler war Dianas Liebhaber
Lady Diana kommt einfach nicht zur Ruhe. Immer wieder tauchen pikante Details aus dem Leben der verstorbenen Prinzessin auf.

So plauderte Ex-Butler Paul Burrell in seinem Bekanntenkreis aus dem Nähkästchen: "Ich hatte Sex mit Lady Diana." Fast genauso schockierend dieses Geständnis: "Und ich habe die Queen nackt gesehen!"

Iiieeek! Fragt sich, welche Offenbarung das Königshaus wohl mehr beunruhigt...

www.news.at/
Ein großer Bewunderer der Tante aus der Uckermark
Schock! Er habe die Queen nackt gesehen! blindfish
blindfish:

der wahrheitsgehalt ist klar...

3
16.06.08 14:20
#2
bei jemandem, der damit prahlt, dass es die queen "nackt gesehen" hat...

;-))
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!
Schock! Er habe die Queen nackt gesehen! Heinz
Heinz:

also ich wäre da null geil drauf

11
16.06.08 14:23
#3

die Queen nackt zu sehen.
Und Queen Mom damals als sie noch lebte auch nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.12 13:15
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß

Link: Forumregeln  

Schock! Er habe die Queen nackt gesehen! angelam
angelam:

#3 bin ja gespannt, ob ottifant jetzt sein profil

 
16.06.08 14:24
#4
ändert
Schock! Er habe die Queen nackt gesehen! derkompetente
derkompetente:

Ich hab das geMerkel nackt gesehen

3
16.06.08 14:25
#5
halt - stop - stimmt nicht ganz, ich hatte noch meine Armbanduhr um.
Schock! Er habe die Queen nackt gesehen! Schwachmat
Schwachmat:

Ich hab auch schon mal ne nackte Queen gesehen

 
16.06.08 14:28
#6
Nachdem sie ihre Sachen abgelegt und ihre künstlichen Körperteile enthüllt hatte stellte sich allerdinsg heraus, daß sie nur eine Prinzessin auf der Erbse war.  
Schock! Er habe die Queen nackt gesehen! cumana
cumana:

Heinz schöne Auslage 3.Windbeutel.

 
16.06.08 14:28
#7
Schock! Er habe die Queen nackt gesehen! ottifant

xx

 
#8
Paul Burrell könnte auch Genaueres über den unbekleideten Körper der Queen selbst berichten.

Als er einmal den Hunden der englischen Königin hinterhergejagt war, platzte er in ihr Schlafgemach. Dort stand die Queen komplett nackt!

Elizabeth II machte sich laut Paul jedoch weniger um ihre Nacktheit sorgen, als darum, dass die Hunde ihre Bettwäsche schmutzig machen könnten!

Es wäre interessant zu wissen, wie "amusing" die Queen den Zwischenfall tatsächlich fand...
Ein großer Bewunderer der Tante aus der Uckermark
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--