Schock: Büdchen aktuell. Thread!

Beiträge: 20
Zugriffe: 521 / Heute: 1
Schock: Büdchen aktuell. Thread! WahnSee
WahnSee:

Schock: Büdchen aktuell. Thread!

3
21.10.14 11:42
#1

Aus gegebenem Anlass bleibt das Büdchen heute bis 15:00 Uhr zu. Geschlossene Gesellschaft: http://www.ariva.de/forum/Jessas-wie-die-Zeit-vergeht-509650

Den Heizpliz und nen Ascher haben wir allerdings für die extrem Stammkunden auf der Mittelinsel aufgebaut. Und BC: Nimmst Du bitte Nokels Eimer von der Busspur? Das gibt doch ne riesen Sauerei!
Hier ist Werbepartner freie Zone
Schock: Büdchen aktuell. Thread! Kalli2003
Kalli2003:

Jungspund!

 
21.10.14 11:43
#2
und lasst den Eimer bloß stehen!!
Schock: Büdchen aktuell. Thread! BarCode
BarCode:

Kalli, der alte Sack, hat

 
21.10.14 11:45
#3
ihn dort abgestellt. Und jetzt isses eh zu spät. Der bus war pünktlich...
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Schock: Büdchen aktuell. Thread! Kalli2003
Kalli2003:

*kicher*

2
21.10.14 11:47
#4
die Dampfwalze ist unterwegs. Nur um sicher zu gehen. Nicht dass der Schwabbel sich ins Reifenprofil verdrückt hat ...
Schock: Büdchen aktuell. Thread! WahnSee
WahnSee:

Das hatta aber nun doch nicht.....

 
21.10.14 11:48
#5

...verdient. Nokel, meld dich mal. Haste es noch in den Gulli geschafft?
Hier ist Werbepartner freie Zone
Schock: Büdchen aktuell. Thread! Nokturnal
Nokturnal:

*uff*.....

2
21.10.14 11:48
#6
Schweine...elendige !
Schock: Büdchen aktuell. Thread! WahnSee
WahnSee:

Na also, geht doch.

 
21.10.14 11:51
#7

Das wars dann aber auch. Wie du jetzt in einen neuen Eimer kommst musst du schon selbst sehen. Frag deinen Freund, den Taunesier.

Und pass auf Missjöh Üloh auf Der sieht hungrig aus....
Hier ist Werbepartner freie Zone
Schock: Büdchen aktuell. Thread! vega2000
vega2000:

Shit

 
21.10.14 11:52
#8
Ich hatte mich schon auf Fisch zu Tisch eingestellt
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schock: Büdchen aktuell. Thread! BarCode
BarCode:

Eimer wird eng!

 
21.10.14 11:53
#9
er bedeckt jetzt nen halben Quadratmeter. Dafür ist er nur noch 2 cm hoch. Aber vielleicht kann ihn einer wieder aufpumpen...
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Schock: Büdchen aktuell. Thread! Nokturnal
Nokturnal:

Linse hat noch ne Bettpfanne.....

 
21.10.14 11:53
#10
die nutzt der eh nie, hat wohl Alzheimerinkontinenz.
Schock: Büdchen aktuell. Thread! BarCode
BarCode:

Ne Bettpfanne taugt nicht zum Braten.

 
21.10.14 11:54
#11
Da hast du was verwechselt...
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Schock: Büdchen aktuell. Thread! vega2000
vega2000:

Den Eimer beulen wir aus,

 
21.10.14 11:56
#12
mit der Plörre & dem Wabbel wäre ein neuerVerschwendung, -das eingesparte Geld geht in die Kaffee...,ääh, Bierkasse
Schock: Büdchen aktuell. Thread! badtownboy
badtownboy:

Nok, was gebrochen ?

 
21.10.14 12:11
#13
bei der üblen Attacke.
Terries Anwälte stehen dir zur Seite.
Es stehen wichtige Bühnenauftritte an.

Das Büdchen-Clubkonzert heute solltest du bei diesem undankbaren Pack ausfallen lassen,
wären ja nur Perlen vor die Säue werfen.
Schock: Büdchen aktuell. Thread! BarCode
BarCode:

Danke!

 
21.10.14 12:13
#14
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Schock: Büdchen aktuell. Thread! gurkenfred
gurkenfred:

nok, kann den taunesier nach dem

 
21.10.14 12:14
#15
auffangbehälter vom letzten ölwechsel beim taunus fragen.....einmal kurz mit dem lappen durch, dann geht das wieder.......
Schock: Büdchen aktuell. Thread! Glam Metal
Glam Metal:

Nok will doch neu bauen

 
21.10.14 12:14
#16
Schock: Büdchen aktuell. Thread! BarCode
BarCode:

Wegen der Androhung

2
21.10.14 12:17
#17
dieses Büdchen-Konzertes hat Kalli ihn doch auf die Busspur verschoben...
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Schock: Büdchen aktuell. Thread! Nokturnal
Nokturnal:

Mieses Pack....., dann lasst euch doch von

 
21.10.14 12:29
#18
Klemmi einen flöten !
Schock: Büdchen aktuell. Thread! WahnSee
WahnSee:

....naja, nicht ohne Grund die Mittelinsel.....

 
21.10.14 12:31
#19

wegen Lasse hätten wir sonst nie zu gemacht. Es kam ganz gelegen.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Schock: Büdchen aktuell. Thread! kiiwii

kann nicht helfen--hab im Moment keinen Eimer frei

 
#20
sry


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Max84, waschlappen
--button_text--