*schnüffel*

Beiträge: 3
Zugriffe: 390 / Heute: 1
*schnüffel* Kalli2003
Kalli2003:

*schnüffel*

 
16.10.07 22:58
#1

Neun Tage tot in der Wohnung
Arzt vergisst Leiche

Ein Wiener Arzt hat nach einer Leichenschau bei einer alleinstehenden Frau vergessen, ein Bestattungsunternehmen über den Todesfall zu informieren. Die 76-jährige Tote lag danach neun Tage lang in ihrer Wohnung, ohne dass sich jemand um die Leiche kümmerte, berichtete der Österreichische Rundfunk.

Erst als Nachbarn wegen des Gestanks die Behörden verständigten, wurde die Tote abgeholt. Innerhalb von 20 Jahren sei dies das erste Mal gewesen, dass eine Tote einfach vergessen worden sei, sagte der Leiter der Desinfektionsabteilung des Wiener Stadtamtes.


Gute N8!

Kalli  
--------------------------------------------------
ich sehe was, was Du nicht siehst - und das ist rot ...

*schnüffel* alzheimer1
alzheimer1:

die österreicher werden mir echt langsam suspekt!

 
16.10.07 23:12
#2
*schnüffel* Kalli2003

*schnüffel*

 
#3

 

*schnüffel* 3663510

riech nix ;-)

Puhhh, der Gülletank blieb unbeschädigt.

Donnerstag, 18. Oktober 2007

2.000 Liter Gülle
Traktor rast ins Wohnzimmer


Ein fahrerloser Traktor ist mit einem 2.000-Liter-Gülle-Anhänger eine abschüssige Straße in Tübingen hinuntergerast und erst im Wohnzimmer zweier alter Damen zum Stehen gekommen. Die 80 und 84 Jahre alten Frauen erlitten einen Schock, blieben aber körperlich unversehrt.
 
Wie die Polizei mitteilte, soll ein Sachverständiger klären, ob der Traktor einen technischen Defekt hatte oder ob dessen Besitzer sich strafrechtlich zu verantworten hat.
 
Das Gefährt hatte sich selbstständig in Bewegung gesetzt, nachdem der 62 Jahre alte Landwirt kurz von dem Traktor abgestiegen war. Zugmaschine und Anhänger seien mehrere hundert Meter die Straße hinuntergerollt und hätten die Wand des Hauses durchbrochen. Die Bewohnerinnen waren zu dem Zeitpunkt nicht im Wohnzimmer. "Zum Glück, sonst hätte es Tote gegeben", sagte ein Polizeisprecher.

 

Kalli  

--------------------------------------------------

ich sehe was, was Du nicht siehst - und das ist rot ...



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--