Schnaeppchenpreise

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.013 / Heute: 1
Sufdl:

Schnaeppchenpreise

08.10.10 19:18

bei etlichen Weltmarktfuehrer: Toyota, Medtronic, Monsanto, Deutsche Bank, RWE, Qiagen......

Also da seh ich echt grosses Potential.

Antworten
Sufdl:

Besonders genial

20.02.11 13:22

hat sich Monsanto berappelt. Auch sonst ne beachtliche Performance.

Derzeit per Abstauberlimit:

Nokia 6,60

Cisco sys. 13,80

MerckCo.  24,13

Watchlist:

Johnson&Johnson

Philips

alles Q U A L I T A E T S Aktien zum Schnaeppchenpreis. Sicher durch SL Kettenreaktion abgeschmiert.

Nokia und Merck sind abgefischt, nur bei Cisco bin ich leider noch nicht dabei. Bei Roth und Rau habe ich aber auch gedacht ich bekomme keine mehr und denn kam doch der Hammer und mein frecher Limitpreiskoeder wurde geschluckt.  : P

Also keine Kaufpanik bitte!

Antworten
Sufdl:

Dass wir uns nicht missverstehen

21.02.11 00:22

Dreck wie Beate Uhse oder A-Power sind keine Schnaeppchen sondern sowieso Ramsch. Schnaeppchenjaeger funktioniert nur bei Weltmarktfuehrer!

Z.B. TOYOTA oder BP. Beide tot geglaubt haben G E I L performt!

Der DAX short ist uebrigens auch ein Schnaeppchen. Leider verbietet sich ein short gegen den Trend, oder?

Gruss, S.

Antworten
curth:

JNJ nicht nur Watchlist, sondern klarer Kauf,

11.06.11 17:56
und zwar seit... Ist kein Überflieger, aber fast wie ne Lebensversicherung :-))

Nokia und Cisco weiter von Einstiegsempfehlung weg, was im Februar schon voraussehbar war!  

-Nokia ist schon seit weit mehr als einem Jahr klarer Underdowner und seit 2 Jahren klarer "Verkauf", weil regelrecht ALLES verpennt wurde. Vor 10 Jahren waren sie mal mit nem Marktanteil nur bei Handy's von 64% ganz vorn. Heute nur noch ca. 1/4 Marktanteil und fast gleich auf mit Samsung und kurz vor LG... Nokia wird weiter Probleme haben - und zwar auf lange Sicht. Wenn sie nicht mal als Übernahmekandidat gehandelt werden... Allerdings mit dem "zurück gebliebenen" Tec-Stand eher für Wettbewerber uninteressant - außer man will nur verdrängen.

-Cisco: richtig - absolutes MUß in der Internet-Branche und als Tec-Aktie - auch bei dem KGV von nun unter 10! Bin ich auch fett drin! Allerdings mit Ziel "long" und immer wieder nachgekauft... Aber ist derzeit noch nicht "überverkauft". Hier gibt es noch Luft nach unten. Allerdings nicht mehr zu viel. Aber die Dümpelei bei Cisco ist auch schon seit über nem Jahr klar (trotz der kurzfristigen Range bei über 20$...). Haben ihre margenschwachen Sparten zu sehr ausgebaut und margenstarke Gebiete vernachlässigt. Man will aber umstrukturieren... und die margenstarken Breiche forcieren. Das wird aber frühestens Mitte 2012 bzw. ab 2013  greifen... Wenn die Börse, wie normal, vorgreift, werden wir  v i e l l e i c h t ab Anfang 2012 einen Rebound erleben, wenn nicht sogar etwas später.

Aufgrund der "Lage" bei Nokia ist diese Aktie in dem Markt überhaupt kein "Abstauber" und selbst auf Tiefststand auf absehbare Zeit niemals ein Kauf. Nur zum kurzfristigen spekulieren o.k.

Cisco kann man selbst jetzt schon bei 10,... beruhigt ins Depot legen. Wer aber geizt und Nerven hat, bekommt sie auch noch günstiger - selbst bei noch ungüstigerem Wechselkurs $:EU.  

Zu Merck, Philips und Monsanto habe ich keine Meinung, weil damit nicht beschäftigt!

Keine Empfehlung! Nur meine persönliche Einschätzung!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--