Schluchzorgien von Neymar und Co. nerven Brasilien

Zugriffe: 592 / Heute: 1
Schluchzorgien von Neymar und Co. nerven Brasilien Happy End
Happy End:

03.07.14 14:17

Brasilien ist von seinen Fußballspielern enttäuscht, denn die Tränen der Mannschaft um Superstar Neymar sind selbst den gefühlsbetonten Südamerikanern zu viel. Es droht "der psychologische Kollaps".

weiter: http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/...Co-nerven-Brasilien.html

YT---//www.youtube.com/embed/U8nm2jrAuPw?feature=player_detailpage---YTYT---//www.youtube.com/embed/NbE7Fr1icuo?feature=player_detailpage---YT
Happy End:

Scolari rastet auf Pressekonferenz aus

04.07.14 10:15
Brasiliens Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari ist bei der Abschlusspressekonferenz vor dem WM-Viertelfinalspiel gegen Kolumbien mal wieder das Temperament durchgegangen. Der 65-Jährige wetterte in einem Rundumschlag gegen die Medienvertreter: "Ich sehe, was ihr schreibt. Das sind Unwahrheiten. Unwahrheiten!"

"Felipão" beklagte sich vor allem über die Kritik an Thiago Silva und verteidigte ihn. Der Kapitän hatte sich vor dem Elfmeterschießen im Achtelfinale gegen Chile abseits seiner Kollegen auf einen Ball gesetzt und seine Mitspieler nicht aufgemuntert. Nach dem Sieg war er weinend zusammengebrochen.

Die Dauerdebatte über den psychisch wackligen Zustand seiner Spieler und Diskussionen um Aufstellungen vor dem Kolumbien-Spiel waren Scolari sauer aufgestoßen. Dass er ein Hintergrundgespräch mit sechs "befreundeten" Journalisten geführt habe, hat wiederum die anderen brasilianischen Medienvertreter verärgert. "Ich mache, was ich will. Und wer es nicht versteht - der fahre zur Hölle", schimpfte Scolari.

www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/...sszelle_id_3960611.html
Schluchzorgien von Neymar und Co. nerven Brasilien chartgranate
chartgranate:

kann ja nicht jeder

04.07.14 10:43
so supercool wie Jogi und seinen Buben sein....da singen bei der Nationalhymne über die Hälfte ja gar nicht mit.
Happy End:

Noch mehr Tränen

06.07.14 01:05
Neymars Tränen-Botschaft: "Mein WM-Traum wird wahr"

Am Mittag ist Neymar mit einem Helikopter aus dem WM-Camp Brasiliens abgereist, kurz danach hat sich der verletzte Starkicker mit einer Videobotschaft an seine Fans gewendet. Am Tag nach dem Wirbelbruch mit verheulten Augen: „Das ist gerade ein sehr schwerer Moment für mich. Aber mein großer Traum ist noch nicht vorbei. Ich weiß, dass meine Mannschaftskameraden alles tun werden, um meinen Traum wahr zu machen, wir wollen Weltmeister zu werden. Und dazu müssen wir in das Finale bei dieser WM. Zusammen werden wir es schaffen!“

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/...n-jahre_id_3968842.html

Happy End:

Neymar weint beim ersten Auftritt bittere Tränen

11.07.14 09:33
Zuniga unter Polizeischutz - "schön", dass weiter Öl ins Feuer gegossen wird...

Neymar weint beim ersten Auftritt bittere Tränen

Brasiliens Neymar spricht erstmals öffentlich über das Foul des Kolumbianers Zuninga. Neymar kann dem Kolumbianer Juan Zuniga dessen brutales Foul im WM-Viertelfinale nur schwer verzeihen. "Wenn er mich zwei Zentimeter weiter in der Mitte getroffen hätte, heute …" sagte Brasiliens Superstar bei einer Pressekonferenz in Teresopolis und fing an zu weinen. "Dann könnte ich heute im Rollstuhl sitzen." "Alle, die etwas vom Fußball verstehen, wissen, dass so ein Foul nicht normal ist", sagte Neymar.  "Wir haben jetzt alles beweint, was es zu beweinen gab. Und jetzt versuchen wir, am Samstag zu spielen und die Partie zu gewinnen."

www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/...itt-bittere-Traenen.html
Schluchzorgien von Neymar und Co. nerven Brasilien satyr
satyr:

Happy Brasilien ist raus

11.07.14 09:36
Was bleibt für die Spieler?
Sie geben Weinseminare.
Schluchzorgien von Neymar und Co. nerven Brasilien satyr
satyr:

Also angenommen bei uns würde Neuer ausfallen

11.07.14 09:38
Jogi stellt Lahm ins Tor und fertig - Kein Thema und kein Gekreische.
Happy End:

Der in #1 angesprochene psychologische Kollaps

11.07.14 09:44
ist beim Spiel gegen Deutschland eingetreten...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schluchzorgien von Neymar und Co. nerven Brasilien preis

So ein Fußballspiel is doch kein Grund zum heulen,

4
Außer wenn zur Halbzeit schon das Bier alle is .

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--