Schleswig-Holstein Wahl

Beiträge: 35
Zugriffe: 3.553 / Heute: 2
Schleswig-Holstein Wahl HEBI
HEBI:

Schleswig-Holstein Wahl

 
12.02.05 13:02
#1

So sah es bisher aus:

Schleswig-Holstein Wahl 1812787

So ist die aktuelle Lage:

Schleswig-Holstein Wahl 1812787

 

 

Schleswig-Holstein Wahl 1812787

 


Schleswig-Holstein Wahl HEBI
HEBI:

Hier noch der Wahl-O-Mat für Schleswig

 
15.02.05 11:46
#2
Schleswig-Holstein Wahl Karlchen_I
Karlchen_I:

Bei mir

 
15.02.05 12:32
#3
FDP - am wenigsten SPD. ;0)
Schleswig-Holstein Wahl zombi17
zombi17:

Bei mir

 
15.02.05 12:43
#4
FDP - am wenigsten SPD :-))

Tja Karlchen, da wird die FDP einen wahnsinns Sieg davontragen"fg"
Schleswig-Holstein Wahl Schwertfeger
Schwertfeger:

ups und ich dachte ich werde ein spd wähler

 
15.02.05 12:52
#5

die  größte übereinstimmung mit der cdu. da merkt man mal ,dass man eigentlich köpfe wählt und nicht die partei...

die übereinstimmung mit spd und grün war praktisch gleich null .

Schleswig-Holstein Wahl IDTE
IDTE:

CDU meilenweit vorne bei mir

 
15.02.05 12:52
#6
dann FDP. Schlusslicht "überraschenderweise"  sin die Grünen.
Schleswig-Holstein Wahl HausmeisterKrause
HausmeisterK.:

Darf mich Euch anschließen, CDU, FDP, SPD, SSW,

 
15.02.05 12:59
#7
und zu letzt die Taxidriver und Wollpullistricker ( heute halt kashmir ) hat mich aber nicht wirklich übergerascht, hätte ja sonst auch den Orts- und den Amtsverband wechseln müssen;-)
Schleswig-Holstein Wahl Levke
Levke:

bei mir wie bei IDTE

 
15.02.05 12:59
#8
nur umgekehrt *g*

und der SSW auf Platz 2

Frage mich nur, was hier bei der Fehmarn-Frage angekreuzt habt,
wo Ihr Binnengesichter doch garnicht wisst, was ein Belt ist
Schleswig-Holstein Wahl tommm
tommm:

was für schwachsinnige Fragen

 
15.02.05 13:03
#9
Kein Ansatzpunkt für die Schaffung von Arbeitsplätzen, dafür jede Menge populistische Phrasen.
Schleswig-Holstein Wahl HEBI
HEBI:

Genau tommm

 
15.02.05 13:11
#10

deshalb wird auch nicht die FDP (mein Favorit) und CDU, sondern wieder Rot und Grün Wahlsieger.

 

 

Schleswig-Holstein Wahl 1816312img154.exs.cx/img154/424/hebi3ur.jpg" style="max-width:560px" align=left border=0>

Schleswig-Holstein Wahl tommm
tommm:

Ach Hebi,

 
15.02.05 13:26
#11
wieviel hast du aufgelegt im Reißen? Oder machst du nur Vertrieb für diese nostalgischen Bademoden?
Schleswig-Holstein Wahl HEBI
HEBI:

An Sonntag wird sich zeigen

 
15.02.05 13:53
#12

wer in den sauren Apfel beißen wird:

 

Schleswig-Holstein Wahl 1816383

Schleswig-Holstein Wahl 1816383

Schleswig-Holstein Wahl tommm
tommm:

War ne ernste Frage Hebi,

 
15.02.05 13:55
#13
und keine Verarsche. Sieht aus wie 175?
Schleswig-Holstein Wahl HEBI
HEBI:

Jetzt hast Du meinen Grafiker

 
15.02.05 13:58
#14

beleidigt tommm. Das gibt Haue.

 

Schleswig-Holstein Wahl 1816395img154.exs.cx/img154/424/hebi3ur.jpg" style="max-width:560px" align=left border=0>

Schleswig-Holstein Wahl HEBI
HEBI:

Folgende Parteien stehen zur Wahl:

 
16.02.05 09:36
#15

An der Landtagswahl können nach Auskunft des Landeswahlleiters folgende 13 Parteien teilnehmen:

  • Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)
  • Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)
  • Freie Demokratische Partei (FDP)
  • BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (GRÜNE)
  • Südschleswigscher Wählerverband (SSW)
  • Deutsche Kommunistische Partei (DKP)
  • Deutsche Seniorenpartei Die Generationenverbindende (DSP)
  • DIE GRAUEN - Graue Panther (GRAUE)
  • FAMILIEN-PARTEI DEUTSCHLANDS (FAMILIE)
  • Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD)
  • Partei Bibeltreuer Christen (PBC)
  • Partei des Demokratischen Sozialismus (PDS)
  • Partei Rechtsstaatlicher Offensive (Offensive D)

 

Schleswig-Holstein Wahl 1817827img154.exs.cx/img154/424/hebi3ur.jpg" style="max-width:560px" align=left border=0>

Schleswig-Holstein Wahl HEBI
HEBI:

Simonis klar in Führung

 
18.02.05 14:44
#16

 

Bei einer Stichwahl würde sie zz 61 % der sStimmen erhalten, aber Carstensen  nur 24 %.

Schleswig-Holstein Wahl 1822880

 

Schleswig-Holstein Wahl Desaster_Master
Desaster_Ma.:

Bei mir SSW o. T.

 
18.02.05 14:56
#17
Schleswig-Holstein Wahl bellini
bellini:

simonis

 
18.02.05 14:57
#18
wird abkacken
Schleswig-Holstein Wahl onestone
onestone:

Forsche Klänge vom Deich

 
20.02.05 14:50
#19
FOCUS Online: Ihr Wahlkampf ist rein auf Ihre Person zugeschnitten. Wofür steht Heide inhaltlich?

Simonis: Natürlich stehe ich mit meinem Namen für das SPD-Wahlprogramm: Ich stehe für unsere Politik der sozialen Gerechtigkeit, für unsere Alternativen zum dreigliedrigen Schulsystem und die Zukunft der Bildung, für unsere Anstrengungen, Arbeitsplätze der Zukunft zu schaffen und für eine Politik, die nicht abgehoben ist von den Menschen. Natürlich ist die SPD in Schleswig-Holstein keine „Eine-Frau-Partei“. Wir haben mit Claus Möller einen profilierten Vorsitzenden, ein Kabinett mit guten Namen, eine Fraktion mit Lothar Hay an der Spitze und vor Ort sehr aktive Mitstreiterinnen und Mitstreiter.

FOCUS Online Schleswig-Holstein ist hoch verschuldet und von hoher Arbeitslosigkeit geplagt. Fürchten Sie die NPD im Landtag?

Simonis: Ich halte es für verantwortungslos, jemandem zu unterstellen, er wähle wegen der hohen Arbeitslosigkeit oder der Staatsschulden rechtsradikale Parteien. Wenn Herr Stoiber so etwas behauptet, dann leistet er dem gemeinsamen Vorgehen gegen rechts einen Bärendienst. Ich bin sicher, dass die Wählerinnen und Wähler die NPD nicht in den Landtag wählen. Und ich bin sehr stolz darauf, dass so viele Menschen am letzten Januarwochenende in Kiel deutlich gemacht haben, dass in Schleswig-Holstein kein Platz für Rechtsradikale ist.

FOCUS Online: Haben Sie nach elf Jahren als Landesmutter nicht langsam genug und treten nur deshalb nochmal an, weil die SPD im Norden keinen auch nur annähernd so attraktiven Alternativ-Kandidaten hat?

Simonis: Ich habe noch eine Menge vor und möchte die Dinge, die ich begonnen habe, weiter vorantreiben. Selbstverständlich ist klar, dass ich die Aufgaben, die vor uns liegen, nicht alleine, sondern nur gemeinsam mit meinem Kabinett, der SPD-Fraktion und meiner Partei bewältigen kann. Und wenn mir heute ein Ziegelstein auf den Kopf fiele, würden wir auch eine gute Nachfolgelösung finden.

FOCUS Online: Die kommende Legislaturperiode soll definitiv Ihre letzte sein. Sehen wir Sie danach vielleicht einmal in der Bundespolitik oder fürchtet Gerhard Schröder Ihr forsches Auftreten zu sehr?

Simonis: Ich bin gerne Ministerpräsidentin in Schleswig-Holstein und will es bis zum Ende der Legislaturperiode bleiben. Danach könnte ich mir allerdings vorstellen, mich noch stärker für Unicef oder die Welthungerhilfe zu engagieren.

FOCUS Online: Sie kommen im männlich geprägten Polit-Betrieb ja offenbar gut zurecht. Angela Merkel sollte Ihrer Ansicht nach stärker auf ihr Äußeres achten. Wozu würden Sie ihr von Frau zu Frau konkret raten?

Simonis: Das stimmt so nicht. Ich habe ihr keinen Ratschlag gegeben, sondern darauf hingewiesen, dass die Menschen bei Frauen leider immer noch verdammt stark nach dem Äußeren gehen. Und ich habe gesagt, dass das bei mir das gleiche ist. Einen wirklichen Ratschlag von Frau zu Frau gebe ich lieber von Frau zu Frau.

FOCUS Online: Wo sehen Sie Ihre persönlichen Stärken und Schwächen?

Simonis: Wo ich sie sehe, ist nicht so wichtig. Wo andere sie sehen, ist nicht immer richtig.

FOCUS Online: Was ist Ihr persönlicher Leitspruch?

Simonis: Es ist nichts so schlecht, als dass nicht noch etwas Gutes dran ist.

Die Fragen stellte Anna Biermann
Schleswig-Holstein Wahl WALDY
WALDY:

Har Har Har... wie üblich Mr. % hatt's drauf!

 
18.03.05 11:57
#20



   16. Simonis klar in Führung   HEBI   18.02.05 14:44  



Bei einer Stichwahl würde sie zz 61 % der sStimmen erhalten, aber Carstensen  nur 24 %.





       *lach*
Schleswig-Holstein Wahl Sahne
Sahne:

@Waldy: Wieviel Nullen hat nochmal eine Million?

 
18.03.05 12:00
#21
*g*
Schleswig-Holstein Wahl onestone
onestone:

@ Waldy: Wieviel Milliarden Arbeitlose hat

 
18.03.05 12:02
#22
Deutschland zz ?
Schleswig-Holstein Wahl WALDY
WALDY:

@ das beste der Milch

 
18.03.05 12:11
#23
1,2,3,4,5,6.....7....6

 6!

oder 9?


; )

Schleswig-Holstein Wahl Happy End
Happy End:

Har Har Har... wie üblich: Mr. Null hat's drauf!

 
18.03.05 12:16
#24
Schleswig-Holstein Wahl 1864926   42. Über 5.000.000.000, Arbeitslose! Schleswig-Holstein Wahl 1864926 WALDY  02.02.05 15:45 Schleswig-Holstein Wahl 1864926Schleswig-Holstein Wahl 1864926



........das gab's seit Anno 45 nicht mehr!


Donnerwettér SPD......hart aber so bekommen wir 100%
keine Inflation,eher eine starke Deflation !
Schleswig-Holstein Wahl WALDY
WALDY:

Har Har Har...oder evt . oneBI *g* ? HEstone!

 
18.03.05 12:17
#25
Schleswig-Holstein Wahl 1864932   2. definitiv Schleswig-Holstein Wahl 1864932 onestone  21.02.05 18:16 Schleswig-Holstein Wahl 1864932Schleswig-Holstein Wahl 1864932
Bei so vielen Postings muß es doch mit der Rechtschreibung endlich mal klappen. ;-))  Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren Schleswig-Holstein Wahl 1864932
Hinweis an ARIVA.DE-Team
Schleswig-Holstein Wahl 1864932   3. wie üblich...naaaaa und wer bist du wirklich... Schleswig-Holstein Wahl 1864932 WALDY  21.02.05 18:22 Schleswig-Holstein Wahl 1864932Schleswig-Holstein Wahl 1864932
Statistik

Registriert seit 20.02.05 14:34  
Status ok  
Anzahl Postings 30  
Region (PLZ)  
Geburtstag 20.02.05  
Homepage  


---------------------

Ps.
und??? deutsche graamtickgg ist halt nicht mein Ding.
Freu dich das du so ne art ARIVA Marcel Reich-Ranicki bist.

 


 

                                                          Schleswig-Holstein Wahl 1864932

Schleswig-Holstein Wahl zombi99
zombi99:

Armer Waldy o. T.

 
18.03.05 12:19
#26
Schleswig-Holstein Wahl WALDY
WALDY:

@ Meine Freunde

 
18.03.05 12:27
#27

Freudentaumel in SH!

 

HURRA

SPD

 

HURRA

GRÜNE

 

+ kleines hurra ssw

 

Schleswig-Holstein Wahl 1864964

 

 

 

 

 

oh!

Ein Satz mit X   bitte......................

 

 

                                                   Schleswig-Holstein Wahl 1864964

Schleswig-Holstein Wahl WALDY
WALDY:

Rückrad!

 
18.03.05 12:49
#28



Auf einer Pressekonferenz im Landeshaus Kiel gab der CDU-Kandidat für das Ministerpräsidentenamt seinen Rückzug aus der Landespoltik bekannt.
"Ich danke allen meinen Mitstreitern und Freunden aus der Partei für die vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre. Aber ich werde mich nicht erneut zur Wahl stellen - vier erfolglose Wahlgänge sind genug. Jetzt soll jemand anderes sein Glück versuchen."

Man nimmt an, dass Carstensen sich komplett aus der Politik zurückziehen wird.



--------------------------


?
Zwar komisch da er alle Stimmen
---aus seinen Reihen---
bekommen hatt........ aber Löblich!
.........und das Gesicht von Heide war die Sache auch wert!!!!!
Schleswig-Holstein Wahl Happy End
Happy End:

Waldy glaubt auch alles

 
18.03.05 12:58
#29
*ggg*

Rückrat? Das wäre wohl eher blöd zu nennen....   *lol*
Schleswig-Holstein Wahl zombi99
zombi99:

waldy

 
18.03.05 13:01
#30
deine rechtsschreibungs ist wirklich alererste sahn..
Schleswig-Holstein Wahl AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Das ist für...

 
18.03.05 13:03
#31

Schleswig-Holstein Wahl 1865050

...den Mr. Hyde von Dr. kiiwii Jekyll ein völlig normales Verhalten.

Schleswig-Holstein Wahl 1865050

Absoluter Neuling  

Schildkröten sind keine Kreisel.
[Bart Simpson]

Schleswig-Holstein Wahl teppich
teppich:

happy's ist auch nicht besser....

 
18.03.05 13:03
#32

ich stimme für "Rückgrat"


Schleswig-Holstein Wahl 1865052home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Schleswig-Holstein Wahl Happy End
Happy End:

Immer auf´m Teppich bleiben

 
18.03.05 13:06
#33
;-)

Die Aussage war ausnahmsweise nicht auf seine Rechtschreibung bezogen, sondern auf den Inhalt - ansonsten hast Du natürlich Recht ;-)
Schleswig-Holstein Wahl teppich
teppich:

ich meinte zombi....

 
18.03.05 13:12
#34

 oder fühlst du dich da auch angesprochen?

Schleswig-Holstein Wahl 1865083home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Schleswig-Holstein Wahl WALDY

Liebe Mods!

 
#35
Was los?

hey hey....Beiträge von:

h.e
&
absoloteh angefängerr

Die an Spritizgkeit,Frohsin,Leichtigkeit
wohl kaum noch zu übertreffen sind!


......und keine ÖkoArivas?



Ohhhhhhhhh.......


Ps.

Und jetzt zum Trost...... aber ALLE NOCHMAL:

Hei........dääääääää  wirds machen!
SPD ? Ole' Ole'!!

Grüne in die Düne........den Natur muss Pur!

SSW...oh weh o weh.....


 

____________________________________


Geil.....einfach nur GEIL....der SH  SPD / GRÜNE vertrauensbeweis
an Hei........däääääääääääääääääääää


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--