Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 117 118 119 1 2 3 4 ...

schlechtester Tatort aller Zeiten

Beiträge: 2.971
Zugriffe: 196.664 / Heute: 73
schlechtester Tatort aller Zeiten Tiefstapler
Tiefstapler:

schlechtester Tatort aller Zeiten

37
06.05.12 21:43
#1
lief heute Abend:

"Die Ballade von Cenk und Valerie."

Unfassbarer Müll.
2.945 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 117 118 119 1 2 3 4 ...


schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

Häcksler? Fachleute erkannten natürlich

4
17.11.19 22:06
einen museumsreifen Deutz-Fahr - Mähdrescher.
schlechtester Tatort aller Zeiten Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

nice

4
18.11.19 07:38
Der hat mir gut gefallen.
Und wer glaubt nicht, dass es in der Pfalz genau so ist.
;-)
schlechtester Tatort aller Zeiten Gonzodererste
Gonzodererste:

Im ganzen Osten

3
18.11.19 08:01
Ein denkbares Szenario, noch plausibler als die Pfalz, aber wahrscheinlich wollte man da aus Gründen der Eskalationsgefahr nicht drehen
schlechtester Tatort aller Zeiten Tiefstapler
Tiefstapler:

Bei der ARD

5
18.11.19 10:01
arbeiten offenbar Leute, die sich für innovativ halten, weil sie jeden Bockmist kopieren, den sie mal auf einem US-Channel gesehen haben. Diese elenden Einblendungen lasse ich mir bei werbefinanziertem TV gefallen, für meine Gebühren wünsche ich mir einen Film ohne solchen Schnickschnack.
schlechtester Tatort aller Zeiten Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Tatort hatte beste Quote aller Sendungen am

4
19.11.19 12:27
Sonntag im deutschen TV.
Knapp 10 Millionen Zuschauer(Marktanteil 27,6%).

Ich frage mich allerdings, warum der korrupte Dienststellenleiter vom Arzt Schmerzmittel schnorren muss, während der Jungspund nen halbes Pfund reinsten Stoff in der Hosentasche hat.
Und nur um den popeligen Ortsverein finanziell zu unterstützen werden 2 Leute umgebracht? ( man konnte ja keine anderen Geldbewegungen feststellen).

Und dass die Kommissarin ausgerechnet mit dem Hauptverdächtigen ne Nase zieht, naja.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
schlechtester Tatort aller Zeiten börsenfurz1
börsenfurz1:

Ja die Neugier für das 30 Jahre Jubiläum

4
19.11.19 14:47
war halt größer .....so sind Sie halt die Leute......was Sie dann davon gehalten haben steht wohl wieder auf einem ganz anderen Blatt.......
schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

Zwar kein Krimi aber toll

 
20.11.19 23:02
die 2 ersten Folgen von "Rampensau" auf Vox !!!
Spannende Episoden der 1. Staffel von ► Rampensau und viele weitere Serien aus dem Genre ► Crime im Online Stream bei TVNOW
schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

Jetzt wieder (endlich) 1 aus Ö

 
24.11.19 20:15
schlechtester Tatort aller Zeiten Tiefstapler
Tiefstapler:

Untertitel

 
24.11.19 20:31
wären schön. Ich hab nix gegen fremde Kulturen, aber wie soll man sie so kennen lernen?
schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

Wir schauen immer OmU

2
24.11.19 21:52
aber eigentlich kann man´s doch ganz gut verstehen.
Ich fands ganz ok, allerdings war die Lösung nicht plausibel, es war doch Notwehr , oder ?
schlechtester Tatort aller Zeiten Tiefstapler
Tiefstapler:

logisch

 
24.11.19 22:00
wäre das Notwehr gewesen, außer die haben ein völlig anderes Rechtssystem dort.

schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

Jetzt im WDR

 
28.11.19 20:37
Anfang 1991 lief "Animals", der erste Münchner Tatort mit Batic und Leitmayr. 2016 feiert der BR mit der Ausstrahlung von "Mia san jetz da wo's weh tut" das 25-jährige Jubiläum der beiden Münchner Tatortermittler.
schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

Querschläger

2
01.12.19 21:02
Hoffentlich wird´s noch besser, wenn schon alles "klar" ist..............................................................­........................,?
+dann wird noch langatmig alles erklärt.
Ein Heckenschütze schießt auf einem Autohof auf einen Lkw-Fahrer, der Täter flüchtet unerkannt. Bei ihren Ermittlungen stoßen Falke und Grosz auf eine Mauer des Schweigens. Doch dann schlägt der Täter erneut zu.
schlechtester Tatort aller Zeiten Tiefstapler
Tiefstapler:

superspannend

2
01.12.19 21:46
bis zum Schluß. Scheiß auf die Logikfehler.
schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

Gute Chancen auf den schlechtesten,

 
01.12.19 22:02
zumindest des Jahres. Aber im Ö.R. kann man ja nicht die "einfache" aber plausibelste Lösung wählen:
Milan Peschel  (guter SChauspieler!) erschießt  Cem "Jimmy" ,bevor den Ermittlern klar ist worum´s geht, +sein Komplize holt die Kohle, fertig;
hätte aber nur für´n Stunde gereicht. Zu zynisch?
Warum dann, nach dem ersten(zwar Totschlag) ein "richtiger Mord an einem völlig Unbeteiligten?

Falke ? Peinlich,in der Tat!
schlechtester Tatort aller Zeiten Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Unterhaltsam war er, schlüssig nicht

3
01.12.19 22:02
schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

Interessante Idee, der Tatort ohne

 
02.12.19 08:46
Ton, mit dem wunderbaren Soundtrack, mal ausprobieren.
schlechtester Tatort aller Zeiten manchaVerde
manchaVerde:

Bei dem

2
02.12.19 09:40
gestrigen Tatort gehen die Meinungen w'lich weit auseinander. Es war eben kein klassischer Tatort.

Ich fand ihn toll. Mal was anderes. Zum Schluss sehr emotional und herzzerreißend. Ein Tatort, bei dem der Täter und nicht die Ermittler im Vordergrund stand.

Die beiden Kommissare .....naja ganz ok. Gibt bessere aber auch deutlich schlechtere Tatort Kommissare. So ein bisschen fehlt bei den beiden das Salz in der Suppe. Sie lieben sich nicht, sticheln aber auch nicht gegeneinander.

Der Tatort gestern lebte allein vom Täter - und da kriegt Milan Peschel ne'glatte Eins.

schlechtester Tatort aller Zeiten karass
karass:

gestriger Tatort

 
02.12.19 09:45
Ich fand ihn mal wieder komplett daneben, weil er auch wieder politisch war. Es sind immer diese Kleinigkeiten, die man bewußt einbaut um die Zuschauer zu beeinflussen. Die gestrige Botschaft : Bitcoin ist schlecht und Sportschützen sind gefährlich.  
schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

Alles ist politisch, ist eigentlich ´ne Binse!

 
02.12.19 10:48
schlechtester Tatort aller Zeiten Radelfan
Radelfan:

#2967 ...sehr weit hergeholt!

3
02.12.19 11:10
>>>Die gestrige Botschaft : Bitcoin ist schlecht und Sportschützen sind gefährlich.  <<<

"Bitcoin" wurde einmal kurz erwähnt, daraus eine "Botschaft" zu machen, ist schon grenzwertig.

Dass Sportschützen oft für Schlagzeilen sorgten, kannst du schlecht in Abrede stellen!

Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
schlechtester Tatort aller Zeiten boersalino
boersalino:

Beim Zoll kann man ohne Wumme Geld machen

3
02.12.19 14:23
(dies ist keine Handlungsanweisung !!)
schlechtester Tatort aller Zeiten manchaVerde

Das finde ich

4
abstrus.....weil Bitcoin 1x am Anfang in einem Nebensatz erwähnt wurde, ist das mit Sicherheit
kein Politikum. War für die Story doch komplett unwichtig.

Ich sehe da auch keine negative Stimmung gegen Sportschützen. Das diente eher der Glaubwürdigkeit. Woher kann jmd. gut schiessen? Fast immer weil er es beim Bund gelernt hat oder in einem Verein war.

Würde man das nicht erwähnen, wäre das Gemaule doch riesig "Ey, was ist das für ein unrealistischer Quark! Wieso kann der Typ mit einem Präzisionsgewehr so gut schießen? Dafür muss man beim Bund oder in einem Verein gewesen sein!"

Seite: Übersicht ... 117 118 119 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--