Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 112 113 114 1 2 3 4 ...

schlechtester Tatort aller Zeiten

Beiträge: 2.832
Zugriffe: 186.057 / Heute: 18
schlechtester Tatort aller Zeiten Tiefstapler
Tiefstapler:

schlechtester Tatort aller Zeiten

37
06.05.12 21:43
#1
lief heute Abend:

"Die Ballade von Cenk und Valerie."

Unfassbarer Müll.
2.806 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 112 113 114 1 2 3 4 ...


schlechtester Tatort aller Zeiten Juto
Juto:

Der schweizer

2
16.06.19 20:18
Ich mag den,
Damit lieg ich nicht im trend.
Heute interessante story.
Verspricht spannung.
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
schlechtester Tatort aller Zeiten Tiefstapler
Tiefstapler:

Zürich

2
17.06.19 08:36
oder Luzern? So ganz klar wurde das nicht. Den hätte man so auch in Pirmasens drehen können. Der Blick in den Keller war auch ermüdend. Sonderlich logisch war es ohnehin nicht, dass die Gefangene die Kamera nicht beschädigt hat, sondern stattdessen sterbend Bettelbriefe vor die Linse hielt. Die Ermittler haben Besseres verdient.  
schlechtester Tatort aller Zeiten Tiefstapler
Tiefstapler:

Kritiken

3
17.06.19 09:10
taugen ja selten. Die hier trifft es aber mal sowas auf den Punkt:

www.sueddeutsche.de/medien/tatort-schweiz-rezension-1.4486388

Dieser völlig überzeichnete Manager-Bösewicht wirkte wie aus einer Abschlussarbeit einer kasachischen Filmakademie.  
schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

Leider nicht gesehen,#809

2
17.06.19 12:52
die Ermittler haben besseres verdient,so ist es, ALLES steht und fällt mit guten Drehbüchern; na ja ein dämlicher Regisseur kann´s auch verhsemmeln.
schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

Was das h da zu suchen hat? Keine Ahnung

 
17.06.19 12:54
schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

München Mord ,der bessere "Tatort"

 
03.07.19 13:32
Gestern Wh. von 18, wie immer sehr gut!
schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

mdr Die robuste Roswita,Tatort

 
10.07.19 23:25
aus Weimar, mit Nora Tschirner +Chr.Ulmen Wh. von 2018 , der beste in der mittlerweile 8 Teile umfassenden Reihe. Na gut, die anderen sind auch nicht schlecht. Betrogene Betrüger,sowas mag ich.
schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

Zwar kein Krimi,aber egal

 
10.07.19 23:41
Lucky Loser , in der ZDF Mediathek, in der Reihe : Shooting Stars_ Junges Kino im Zweiten ,10 von 10  P.
schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

Tatort .Der Tote im Nachtzug

 
24.07.19 22:44
Regie Lars Kraume , Conny Mey undFrank Steier( Krol+ Kunzendorf), das beste Team ever,auch in der Wh.  unbedingt sehenswert. SWR.  
schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

BR 3 Heute 20,15- 21,45 Schnell ermittelt ,

 
06.08.19 17:20
neueste Staffel, Folge 3+4.
schlechtester Tatort aller Zeiten Juto
Juto:

Heute:

2
18.08.19 20:02
Martin brambach !
Tatort: Nemesis im Fernsehen - TV Programm: TV-Psychokrimi mit dem Dresdner Ermittlerteam, das den Mord an einem bekannten Szenegastronomen aufklären muss.
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
schlechtester Tatort aller Zeiten bozkurt7
bozkurt7:

bei mir fängt er jetzt schon an !

3
18.08.19 20:05
www.srf.ch/programm/tv/#21:04
schlechtester Tatort aller Zeiten bozkurt7
bozkurt7:

Mörder gefasst !

2
18.08.19 21:38
schlechtester Tatort aller Zeiten Juto
Juto:

Ach

5
18.08.19 21:45
Den konnte man schauen !
Besser als zdf fernsehgarten
Und ohne sächsischer mundart.
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
schlechtester Tatort aller Zeiten bozkurt7
bozkurt7:

stimmt, das wundervolle Sächsisch war gar nicht

 
18.08.19 21:47
zu hören...
schlechtester Tatort aller Zeiten Tiefstapler
Tiefstapler:

Naja

 
19.08.19 08:29
hab dann doch umgeschaltet. Noch jemand bis zum Ende geschaut?
schlechtester Tatort aller Zeiten SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Etwas unrealistisch

4
19.08.19 08:37
Der kleine Sohn erschießt seinen Vater, nachdem sein größerer Bruder das nicht hinbekommen hat.
Können Kinder so abgebrüht sein, nur weil die Mutter hetzt?
Ich weiß nicht.
Super, wie immer: Brambach!
schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

Ich fand´s gar nicht mal schlecht,

4
19.08.19 11:23
man muß natürlich akzeptieren: Es sind Märchen. Die letzten 3 aus Dresden waren grauslig,( an den letzten kann ich mich schon nicht mehr erinnern). Bei den Schauspielern würde ich niemand herausheben, war´ne gute, harmonische  Gesamtleistung.
schlechtester Tatort aller Zeiten Nansen
Nansen:

Eines muss man den Tatortmachern lassen,

2
19.08.19 13:33
die Kameraführung ist bisweilen professioneller geworden. Bei 210.- Euros im Jahr darf man das aber auch erwarten.
schlechtester Tatort aller Zeiten manchaVerde
manchaVerde:

Der gestrige

3
19.08.19 13:45
Tatort war.....sagen wir mal ganz ok. Die Story, dass der 11-jährige manipuliert von seiner gestörten Mutter den eigenen Vater erschiesst, etwas fragwürdig - aber danach darf man auch nicht fragen. Es geht ja um Unterhaltung und Spannung, nicht ob es real ist.

Ohne Brambach alias Schnabel wären das Ganze aber ziemlich farblos. Er allein bringt Würze in das ganze Geschehen! Die Mädels sind im Prinzip beide leicht austauschbar.

schlechtester Tatort aller Zeiten Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Solide Hausmannskost

 
19.08.19 15:13
schlechtester Tatort aller Zeiten Radelfan
Radelfan:

Den konnte man gut bis zum Ende aushalten!

2
19.08.19 16:03
Besser als manche "Krimis", die im Osten angesiedelt sind und krampfhaft witzig sein wollen!
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
schlechtester Tatort aller Zeiten goldik
goldik:

#829 Sie spielen hoffentlich nicht auf

 
19.08.19 17:53
Weimar mit Ulmen+Tschirner an, die sind mMn zur Zeit das beste Team.
schlechtester Tatort aller Zeiten Radelfan
Radelfan:

#830 Doch, doch, genau die meinte ich!

2
19.08.19 18:48
Aber da siehste ma, wie verschieden eben die Geschmäcker sind!
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
schlechtester Tatort aller Zeiten SzeneAlternativ

Ich gucke hauptsächlich wegen Brambach

 
Grandioser Schauspieler.

Seite: Übersicht ... 112 113 114 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--