schlechte Laune

Beiträge: 6
Zugriffe: 302 / Heute: 1
schlechte Laune Realer
Realer:

schlechte Laune

 
26.07.05 12:27
#1
und vielen Dank noch für die schlechte Laune...
Michael Ballack wird in den nächsten 4 Jahren 36 Millionen Euro verdienen. Ich wahrscheinlich nicht. Bisher hat mich das nicht gestört.

Von Christian Flierl

Zuerst: Nein, ich habe keine Montagmorgen-Depression. Es regnet zwar und wir sitzen in Berg am Laim zwischen Lidl und Reifen-Center, aber keine Sorge, die Laune hält. Die Bild hat nur heute Morgen mit mir gesprochen. Über ihre Schlagzeile hat sie mir ausgerichtet: So reich wie die da oben wirst du niemals werden. In diesem Fall meint sie damit Michael Ballack, der für seinen neuen Vertrag beim FC Bayern angeblich 36 Millionen Euro bekommen wird. Reich bedeutet damit also nicht so mittelreich, sie meint damit Puff-Daddy-Michael-Schuhmacher-scheiß-reich. Mit eigener Jacht, 5 Autos und Giselle Bündchen. Mit Schloss, Hubschrauber, eigenem Fußballverein. So reich wie die Freaks, die auf MTV ihr Haus zeigen. Die Bild sagt dazu: Nein, Christian, das wird wohl nichts mehr.

Das Fiese daran ist: Die Bild sagt einem das so unvermittelt, in der Tram, ohne Frühstück, auf dem Weg zur Arbeit. Und man hat keine Chance zu antworten. Dabei würde man doch gerne sagen: Hey, das ist schon okay, wenn andere Leute so viel Geld verdienen. Sollen sie nur, ich schau inzwischen, dass ich mit meinem eigenen Leben klar komme. Und bisher läuft's auch ohne Millionen ganz gut. Mir ist zwar auch klar, ich werde nie in der Deutschen Nationalmannschaft Fußball spielen, einen Oscar gewinnen, mit mehr als 50 Frauen schlafen. Ich werde nie auf den Mond fliegen, eine Insel kaufen, im 100-stöckigen Flierl-Tower in New York wohnen. Nicht, dass dies wirklich Ziele oder auch nur Träume waren (gut, das mit dem Fußball tut noch ein wenig weh, vielleicht kommt der Anruf ja noch). Ich werde das alles niemals vermissen. Dachte ich zumindest. Bis gerade eben. Vielen Dank Bild für die schlechte Laune
schlechte Laune Pius
Pius:

Nur kein Neid.

 
26.07.05 12:36
#2
Wie wärs mit etwas Training? Vielleicht wirst Du ja entdeckt und verdienst auch ein paar Millionen...
schlechte Laune kiiwii
kiiwii:

Verdienen ?

2
26.07.05 12:46
#3
Erhalten.


MfG
kiiwii

schlechte Laune 2028675
schlechte Laune Pius
Pius:

Naja,

 
26.07.05 13:53
#4
wenn der FC Bayern ihm soviel zahlen will, soll er es wohl irgendwie auch verdient haben. Offensichtlich erhofft sich der FC Bayern eine höhere Rendite durch sein Wirken.

Er spielt sehr gut und erwitschaftet für den Club eine Menge Geld. Also soll sein Gehalt wohl i.O. gehen. Ich denke es gibt da ne Menge Dumpfbacken wie z.B. die Feldbusch die nur durch dummes Gelaber eine Menge Geld abholen. Hier kriege ich schlechte Laune!
schlechte Laune danjelshake
danjelshake:

die sachsen verdienen alle millionen

 
26.07.05 14:18
#5
leider bekommen sie nur die wenigsten :(

mfg ds
schlechte Laune Pius

hä? o. T.

 
#6


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--