schlanke frauen

Beiträge: 37
Zugriffe: 1.726 / Heute: 1
schlanke frauen e l a i n e
e l a i n e:

schlanke frauen

8
26.02.08 21:02
#1
Schlanke Frauen sind seltener depressiv

rzte im Netz - Dienstag, 26. Februar, 10:00 Uhr

Frauen mit einem normalen Körpergewicht haben weniger Anzeichen von Depressionen als übergewichtige Frauen. Forscher um Gregory E. Simon vom Center for Health Studies in Seattle

fanden bei einer Studie mit 4641 Frauen im Alter zwischen 40 und 65 Jahren einen Zusammenhang zwischen dem Body Mass Index (BMI) und der Häufigkeit von Depressionen. Von den Frauen mit einem BMI von unter 25 zeigten 6,5% Anzeichen einer mittleren oder schweren Depression. Bei den Teilnehmerinnen mit einem BMI über 35 lag der Anteil der Frauen mit mittlerer oder schwerer Depression hingegen bei 26%. Umgekehrt betrug die Häufigkeit von starkem Übergewicht bei depressiven Teilnehmerinnen bei 58%, während nur 25% der Nichtdepressiven starkes Übergewicht hatten. Unabhängig vom Körpergewicht waren die depressiven Studienteilnehmerinnen körperlich weniger aktiv als die seelisch Gesunden.

weiter hier: de.news.yahoo.com/aerzte/20080226/...ner-depres-1b6a6cc_1.html
.

schlanke frauen lackilu
lackilu:

stimmt

2
26.02.08 21:08
#2
und gesund leben,trinkt Milch:
schlanke frauen 150810
schlanke frauen angelam
angelam:

wie gehts dir elaine?

5
26.02.08 21:08
#3
„ich mache zwar mainstream-musik, aber meine wurzeln verbieten mir, mit angela merkel kaffee zu trinken."

:-((
herbert grönemeyer 06.06.07
schlanke frauen monetenhase
monetenhase:

#1 stimmt nicht -

 
26.02.08 21:15
#4
Ich kennen sehr schlanke Frauen die recht zwider sein können.
..bzw. sind Magersüchtige auch depressiv.

Das liegt alles an einem selber nicht ausschlaggebend am Gewicht.

Aber es ist schone eine Art Spirale drin , den Menschen die gut drauf sind bewegen sich auch öfters, sind mit sich selber zufrieden, essen normal, sind erfolgreicher, verlieben sich öfter und haben auch öfter besseren 6 *g

Tatsache elaine !
schlanke frauen stan2007
stan2007:

dicke mädchen haben schöne namen,

 
26.02.08 21:16
#5
dicke mädchen machen männer verrückt,so oder so ähnlich,-))

die milch macht es ....ich wußte es schon immer;-))ich komme nämlich aus der branche ,-))
schlanke frauen lumpensammler
lumpensamml.:

Jetzt weiß ich auch wo die 1,5% Fettmilch herkommt

 
26.02.08 21:17
#6
schlanke frauen angelam
angelam:

woher?

 
26.02.08 21:19
#7
„ich mache zwar mainstream-musik, aber meine wurzeln verbieten mir, mit angela merkel kaffee zu trinken."

:-((
herbert grönemeyer 06.06.07
schlanke frauen Depothalbierer
Depothalbierer:

ich trinke keine fettarme milch

 
26.02.08 21:19
#8
will ja schließlich keine fettarme bekommen.

und ein viertel aller dicken frauen soll depressiv sein?

ganz schön viele und bei der zahl eine erstaunlich geringe selbstmord-rate.
schlanke frauen lumpensammler
lumpensamml.:

Na von der Blondine da oben

 
26.02.08 21:19
#9
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
schlanke frauen e l a i n e
e l a i n e:

mir geht's prima angie

2
26.02.08 21:20
#10
gehöre eindeutig zu den 74% :-P
.
schlanke frauen angelam
angelam:

ahso

 
26.02.08 21:20
#11
„ich mache zwar mainstream-musik, aber meine wurzeln verbieten mir, mit angela merkel kaffee zu trinken."

:-((
herbert grönemeyer 06.06.07
schlanke frauen monetenhase
monetenhase:

stan2007

 
26.02.08 21:21
#12
Nee.
schlanke frauen lumpensammler
lumpensamml.:

Was war nochmal der BMI?

2
26.02.08 21:23
#13
Möchte nur wissen, ob ich jetzt depressiv werden müsste, wenn ich ne Frau wäre.
schlanke frauen sportsstar
sportsstar:

vor allem sind ihre Männer weniger depressiv...

5
26.02.08 21:23
#14
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..
schlanke frauen sportsstar
sportsstar:

lump

 
26.02.08 21:24
#15
BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..
schlanke frauen lumpensammler
lumpensamml.:

das iss ja brutalstmögliches Rechnen, sports!

 
26.02.08 21:25
#16
Können Frauen sowas überhaupt?
schlanke frauen angelam
angelam:

bmi - bauch minus istegal

2
26.02.08 21:26
#17
„ich mache zwar mainstream-musik, aber meine wurzeln verbieten mir, mit angela merkel kaffee zu trinken."

:-((
herbert grönemeyer 06.06.07
schlanke frauen stan2007
stan2007:

sporti jetzt weiß ich endlich warum du

2
26.02.08 21:26
#18
diesen namen trägst..du bist einfach schnell;-))
schlanke frauen minesfan
minesfan:

elaine, dann müßtest

 
26.02.08 21:26
#19
du ja ganz relaxt sein...:-)
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
schlanke frauen monetenhase
monetenhase:

Nein, können sie nicht

 
26.02.08 21:27
#20
Sie brauche doch nur kontrolliern obs der Trottl nebenan- richtig rechnet ;) *g
schlanke frauen e l a i n e
e l a i n e:

#16

 
26.02.08 21:28
#21
frauen brauchen das nicht können

www.onmeda.de/ernaehrung/richtig_essen/bmi_rechner.html
.
schlanke frauen Newletter
Newletter:

Naja Bilder wären schöner, als eure Diskussion

 
26.02.08 21:29
#22
schlanke frauen e l a i n e
e l a i n e:

du hast es so gewollt

 
26.02.08 21:30
#23
schlanke frauen 150819
.
schlanke frauen lumpensammler
lumpensamml.:

Kann mir jetzt mal noch einer ne Skala geben

 
26.02.08 21:30
#24
BMI superduper = von ... bis
BMI nichschlech = von ... bis
BMI najaok = von ... bis
BMI gutdasswirdarübergesprochenhaben = von ... bis
BMI gutdasswirnichtdarübergesprochenhaben = von ... bis
schlanke frauen monetenhase
monetenhase:

elaine ? ohhh nein !

 
26.02.08 21:30
#25
schlanke frauen angelam
angelam:

lumpi ist denn jemand bei dir, der dich dann

 
26.02.08 21:32
#26
auffangen kann?
„ich mache zwar mainstream-musik, aber meine wurzeln verbieten mir, mit angela merkel kaffee zu trinken."

:-((
herbert grönemeyer 06.06.07
schlanke frauen sportsstar
sportsstar:

Manche ja, manche nein

 
26.02.08 21:34
#27
ich hab mal in einem Traumfrauratgeber gelesen, dass man versuchen sollte jemand zu heiraten, die zur letzten Gattung gehören.
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..
schlanke frauen lackilu
lackilu:

#23

 
26.02.08 21:36
#28
haste abgenommen ?
schlanke frauen 150820
schlanke frauen lumpensammler
lumpensamml.:

Nö, angie bei nem BMI von 120 bräuchte die wohl

 
26.02.08 21:38
#29
auch ziemlich strake Arme. Will mich und die potentiell Auserwählte nur einordnen. Soviel Ordung muss ja wohl erlaubt sein.
schlanke frauen e l a i n e
e l a i n e:

#28 das ist dir aufgefallen?

3
26.02.08 21:40
#30
schlanke frauen 150823
.
schlanke frauen angelam
angelam:

bei diesem bmi solltet ihr euch nicht mit weiteren

 
26.02.08 21:40
#31
infos belasten, sondern schnell nochmal alles essen und trinken - ich sag schon mal tschüß :-)
„ich mache zwar mainstream-musik, aber meine wurzeln verbieten mir, mit angela merkel kaffee zu trinken."

:-((
herbert grönemeyer 06.06.07
schlanke frauen monetenhase
monetenhase:

ich kann

4
26.02.08 21:42
#32
auch oft nicht mehr dieses Gewichtsfassel ernstnehmen. Ständig, überall in jeder Zeitschrift.

Mein Tipp --elaine --machs wie ich.
Ich esse normal, bewege mich normal dann biste weder zu dünn noch irgendwo zu dick.

Höre auf deinen Körper, der sagt dir schon das man lieber Himbeeren oder Tomaten oder sonst was.. statt Tonnenweise klumpert ;)

schlanke frauen lackilu
lackilu:

#30 na wer das nicht sieht !

2
26.02.08 21:48
#33
muss blind sein,weiter so.und immer in Bewegung bleiben...
schlanke frauen 150825
schlanke frauen etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

#1 - da ist wohl Ursache-Wirkung verwechselt

 
26.02.08 23:19
#34
Depressive verfallen in "Begegungslosigkeit" inkl. ihres Stoffwechsels.
Daher nehmen sie zu und auch, weil sie sich dann selbst vernachlässigen und sich  Selbstdisziplin und Eigenverantwortlichkeit verabschieden.  
schlanke frauen stan2007
stan2007:

elaine hat eine gewisse konstanz,sie hält ihre

 
27.02.08 08:24
#35
figur,trotz regelmäßiger fitneß;-))
schlanke frauen teppich
teppich:

hier:

 
27.02.08 08:36
#36
Die verschiedenen Body-Maas-Index Ergebnisse und ihre Bedeutung:

BMI unter 18,5: Ein vom BMI-Rechner ermittelter Wert unter 18,5 bedeutet, das die Person an Untergewicht leidet. Untergewicht kann negative gesundheitliche Folgen haben. Wer erblich bedingt unter einem niedrigen Gewicht leidet, aber keine Magelerscheinungen hat, kann damit ohne Bedenken leben. Ist jedoch Unterernährung der Auslöser, kann es den Körper schwächen und zu einem lebensbedrohlichen Nährstoffmangel führen. Untergewichtige Kinder weisen oftmals Entwicklungsdefizite auf, die sowohl körperlicher, als auch psychischen Natur sein können.

BMI zwischen 18,5 und 25: Ein vom BMI-Rechner ermittelter Wert zwischen 18,5 und 25 signalisiert Normalgewicht. Auf Größe, Geschlecht und Alter angemessen, passt das gewicht zum Körper und es sind keine gewichtsbedingten, gesundheitliche Folgen zu erwarten.

BMI zwischen 25 und 30: Ein vom BMI-Rechner ermittelter Wert zwischen 25 und 30 liegt, bedeutet das die Person bereits leichtes Übergewicht hat. Um nicht weiter zuzunehmen, ist es ratsam die Ernährung umzustellen um das Risiko zu vermeiden, gesundheitliche Einschränkungen durch Adipositas zu bekommen.

BMI ab 30: Ein vom BMI-Rechner ermittelter Wert ab 30 bedeutet das die Person unter Adipositas leidet.
Mediziner unterscheiden zwischen drei Stufen. BMI 30-35 steht für Adipositas Grad 1. Ab 35-40 spricht man von Grad zwei. Ein BMI über 40 steht für Adipositas Grad 3 und kann oftmals nur mittels operativen Maßnahmen gesenkt werden.

Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!
schlanke frauen maxperformance

#1 ist plausibel

 
#37
schlanke Frauen kommen besser bei Männern an haben daher mehr
Anerkennung und Bewegung
außerdem haben schlanke Frauen mehr frei verfügbares Einkommen,
nach Ausgaben für Lebensmittel


verweise diesbezüglich auch auf meinen Thread über den Zusammenhang von Körpergewicht und Größe des fahrbaren Untersatzes
http://www.ariva.de/Haben_dicke_Frauen_meist_kleine_Autos_t264778
gruß Maxp.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--