Schiedsrichter bei der WM

Beiträge: 5
Zugriffe: 575 / Heute: 1
Schiedsrichter bei der WM der inder
der inder:

Schiedsrichter bei der WM

 
22.06.10 07:37
#1
www.bild.de/BILD/sport/...-simon/pfeift-deutschland-ghana.html

Das kann doch nicht war sein. Schon wieder solch eine pfeiffe. Die wollen doch nicht, die einzigste afrikanische mannschaft die sich in der gruppe noch durchsetzen kann, durch das turnier pfeiffen.
Schiedsrichter bei der WM McMurphy
McMurphy:

Warum habt Ihr Euch nicht qualifiziert?

 
22.06.10 07:46
#2
Schiedsrichter bei der WM Slater
Slater:

Warum Fragen kosten ab jetzt 5 EUR

2
22.06.10 07:48
#3
Schiedsrichter bei der WM der inder
der inder:

Sind dafür im Cricket unschlagbar!

 
22.06.10 07:48
#4
Schiedsrichter bei der WM Zweifler

Ich bin der schönste hier im Raum

 
#5
Lieber Inder....bei aller Sympatie für Indien.....aber der Beste in einer Sportart zu sein die von 3 Ländern (Indien,Pakistan,England) ernsthaft betrieben wird is nicht so schwer.....oder wer spielt noch Cricket?

Wobei ich als Österreicher, betreffen Fussball, ja auch nicht grad zu den Siegernationen gehöre ;-)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--