scheißtag!

Beiträge: 10
Zugriffe: 502 / Heute: 1
scheißtag! zockerlilly
zockerlilly:

scheißtag!

7
15.06.10 19:55
#1
musste mal gesagt werden.
scheißtag! AND1
AND1:

verzockt? :-(

 
15.06.10 19:56
#2
scheißtag! Crossboy
Crossboy:

@ 1: ist noch nicht ganz raus...

 
15.06.10 19:56
#3
scheißtag! Willi1
Willi1:

Nööö, war ok,

 
15.06.10 19:57
#4
mußte arbeiten :)
scheißtag! zockerlilly
zockerlilly:

ja, ich auch.

 
15.06.10 20:00
#5
das mache ich ja auch gerne. aber der tag war dennoch für den allerwertesten.


naja, egal.
scheißtag! snpl
snpl:

Scheißtage giebts immer!

2
15.06.10 20:00
#6
scheißtag! Crossboy
Crossboy:

@1: jetzt ist es raus...

 
15.06.10 20:03
#7
#von Zockerlilly einen grünen Stern bekommen#




Alles gut...
scheißtag! polyethylen
polyethylen:

#1 dito

 
15.06.10 20:09
#8
ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
scheißtag! Crossboy
Crossboy:

@1: DER Typ hatte einen Scheiss-Tag

4
15.06.10 20:37
#9

 

Mein Tag als Hartz IV-Empfänger:

 

09:30               Jetzt aber flugs aufgestanden. Ich muss gleich zum Arzt.  Hintergrund ist meinTermin nächste Woche bei meiner Fall-Managerin. Sie wird mir einen Ein-Euro-Job vermitteln wollen (geht gaaar nicht…) Ich werde mich aufgrund meiner ständigen und dauerhaften Magenprobleme sechs Wochen krank schreiben lassen…

11:00              Hat geklappt...

                       Zur Erholung von dem ganzen Stress, erstmal ein Bier…

11:10               noch  n Bier…

11:15               noch ein…  ach ne, lieber einen viertel Liter (warmen) Ja-Korn…

12:30              Aufgemerkt!

                       Gleich kommt das Kind meiner alleinerziehenden Freundin (auch Hartz IV) von der Schule nach Hause. In Gedanken bedauere ich das Gör, weil es immer so scheiße angezogen rumläuft… hilft bloß noch ein Bier….

14:00               Meine Freundin kommt nach Hause. Sie hat es wieder nicht gebacken gekriegt,          schwarz, privat  als Friseuse etwas Geld ranzuschaffen. Blöde Tuse… Zum Trost trinke ich ein Bier und einen viertel Liter Korn

16:00              Korn ist alle… Muss zu Lidl. Trifft sich ganz gut, weil neben dem Lidl ein KiK-Markt ist. Dort können wir prima aus der Fehl- und Ausschußware ein besseres Outfit für das Gör (wie heißt das eigentlich…?) beschaffen.

18:30               Endlich daheim…

                       Auf das Rumgezicke meiner Freundin, „wir sollten endlich mal was sparen..“ antworte ich vorbereitet:  „ich hab doch das verfickte TV-Spielfilm-Abo gekündigt…“ Ich kann nämlich sehr wohl die Videotext-Programm-Vorschau  von RTL II von unserem neuen Plasma-Bildschirm (49 tsoll) abfotografieren… sieht geil aus… neues Bier!!!

22:30              Bierzeit!!!!

 

00:30             muss ins Bett…

                             War echt anstrengend heute…

scheißtag! polyethylen

du hast aus meinen

 
#10
Blog kopiert!
ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--