Scheiss Hitze!

Beiträge: 25
Zugriffe: 1.453 / Heute: 1
Scheiss Hitze! Grinch
Grinch:

Scheiss Hitze!

 
25.05.18 10:00
#1
Wann ist endlich wieder Herbst?  
Scheiss Hitze! BigSpender
BigSpender:

hast dein Ofen an?

4
25.05.18 10:02
#2
denn in Würzburg sinds gerade mal 16 Grad, da kann man nicht von Hitze sprechen...
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Scheiss Hitze! hokai
hokai:

#2 bleibt es im Norden die nächsten Jahre so?

4
25.05.18 10:08
#3
bin am überlegen ein Palmölplantagen start-up zu gründen.
3,3 Tonnen Fettertrag pro Hektar gigantisch verglichen mit dem ollen Raps (0,7T) , dem ein oder anderem verarmtem Milchbauern müsste man doch sein Acker günstig abschwatzen können
Scheiss Hitze! Nokturnal
Nokturnal:

#3 Für mehr ist ja auch die Gegend um Brämen

3
25.05.18 10:23
#4
nicht zu gebrauchen.
Scheiss Hitze! hokai
hokai:

#4 nicht immer motzen auch mal klotzen

3
25.05.18 10:29
#5
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Palmölsolidaritätslieferungen für nok  
Scheiss Hitze! Weckmann
Weckmann:

Also schlimmer als in Brandenburg kanns in Bremen

5
25.05.18 10:34
#6
ja nich sein...
Scheiss Hitze! hokai
hokai:

#6 weckmann schon vom Kölsch genascht?

3
25.05.18 10:38
#7
in Kombination mit Sonne geht das mächtig auf'n Brägen!
Also wirklich Bremen mit Brandenburg vergleiche;  ist wie Silicon Valley mit Murmansk zu vergleichen, null nada nietje Schnittmengen
Scheiss Hitze! hokai
hokai:

wenn nok nur ein wenig

4
25.05.18 10:43
#8
Unternehmergeist hätte, wäre er schon lange ein gemachter Mann und würde stolz auf seiner Veranda sitzen und entspannt auf seine einträglichen Mescalinfelder schauen, die im trockenen Brandenburger wunderbar gedeien
de.wikipedia.org/wiki/Mescalin
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Scheiss Hitze! Weckmann
Weckmann:

hokai, Du stellst mal wieder Fragen!

7
25.05.18 10:44
#9
Natürlich habe ich mich heute schon an dem herrlich kühl-prickelndem wohltuendem Kölsch gelabt.

Wie soll man das auch sonst bei Ariva aushalten?
Scheiss Hitze! badtownboy
badtownboy:

# 8 Brandenburg ist Kältesteppe

4
25.05.18 10:47
#10
daher züchtet Nok Saiga-Antilopen,
die nehmen ihn auch nicht sein Äußeres übel.

de.wikipedia.org/wiki/Saiga
Scheiss Hitze! badtownboy
badtownboy:

Nok hat denen sogar seine Gene überlassen

3
25.05.18 10:53
#11
"Auffälligstes Merkmal dieser Tiere ist die Nase, die rüsselartig vergrößert ist. "
Scheiss Hitze! Nokturnal
Nokturnal:

Doofes pack.....

2
25.05.18 10:59
#12
hier ist ein Hitzemobbing Schräd....es gehrt ausnahmsweise mal nicht um den Ariva Lieblingsfisch !
Scheiss Hitze! Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Natürlich geht es heute um Fisch

4
25.05.18 11:05
#13
Freitag ist Fisch-Tag!
Scheiss Hitze! Pankgraf
Pankgraf:

Endlich tolles Wetter ! Der Sommer ist da...

2
25.05.18 11:05
#14
Scheiss Hitze! Weckmann
Weckmann:

#12: Gut, hamwa verstanden.

3
25.05.18 11:06
#15
- Aber wie geht es denn nun Deiner Herde Saiga-Antilopen, die Dir ihren markanten Nasen-Rüssel verdanken?
Scheiss Hitze! hokai
hokai:

Hitzemobbing, so'n Quatsch

 
25.05.18 11:06
#16
grinch befasst sich zu viel mit den Motzköpfen vom blauen Flügel, das färbt manchmal ungewollt ab...ist wie wenn Du mit ner Blinden ins Bett steigst, wachst morgens erstmal schielend auf.
Scheiss Hitze! Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Satt wird man davon auch

3
25.05.18 11:11
#17
Scheiss Hitze! Weckmann
Weckmann:

Wrgs! Meine Augen, Hiiiiiiillfeeeeeeee!

2
25.05.18 11:13
#18
Scheiss Hitze! Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Schön ist der Fleischklops nicht

2
25.05.18 11:21
#19
...soll aber gut schmecken. Gebraten und mit Soße ist das Vieh auch wieder halbwegs ästhetisch...
Scheiss Hitze! Nokturnal
Nokturnal:

macht mal weiter so....

3
25.05.18 11:22
#20
ihr braucht euch nicht wundern wenn ich mal nicht mehr euer Freund bin.....pühhhhh
Scheiss Hitze! Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Freund?

 
25.05.18 11:33
#21
Echt jetzt? Freund? Wir sind Freunde?

So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ich suche schon lange Freunde. Wollen wir mal zusammen tauchen gehen?
Scheiss Hitze! BigSpender
BigSpender:

und wieder 2 Tage im Bau der Gute

 
25.05.18 11:56
#22
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Scheiss Hitze! Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Na Super

 
25.05.18 12:07
#23
war ja auch außnahmsweise mal lustig und unterhaltsam hier...

Kann jemand unterdessen meinem Freund Leppi auf die Sprünge helfen?
https://www.ariva.de/forum/...nt-hat-bakterien-555835?page=0#jumppos3
Scheiss Hitze! hokai
hokai:

Sonne, Sonne, Sonne:-)

 
28.05.18 13:16
#24
www.wetter.com/...aaten_von_amerika/new_bremen/US0OH0664.html
Scheiss Hitze! hokai

ohje, seit knapp 3 Wochen schönstes Wetter

 
#25
heute Mittag um 13:00h heiratet ein Kumpel, laut Wetterradar soll hier zwischen 11-14h Gewitter einsetzen...hmm..
www.wetter24.de/vorhersage/24stunden/...chland/28195/16157784/


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, BigSpender, der boardaufpasser, Lucky79, TheLeo1987, waschlappen
--button_text--