Scheibe?

Beiträge: 20
Zugriffe: 1.306 / Heute: 1
Scheibe? DarkKnight
DarkKnight:

Scheibe?

2
11.01.17 14:09
#1
Scheibe? BRAD P007
BRAD P007:

Kaufe ein D

3
11.01.17 14:30
#2
Scheibe? badtownboy
badtownboy:

Glam Metals Scheiben

 
11.01.17 14:35
#3
waren stets ein Hit

Scheibe? DarkKnight
DarkKnight:

Ich weiß: es ist ein kontroverses Thema.

2
11.01.17 15:21
#4
Sicher meinen einige von Euch: was geht mich "Scheibe" an?

Die Scheibe sei doch eh überall: in Scheibenkleister, in Scheibletten, in der Himmelsscheibe von Nebra oder früher mal in der Drehscheibe.

Aber diese Zeiten sind vorbei: wir leben im holografischen Universum. Leonard Susskind (genannt: the plummer) hat als einer der ersten Physiker die plausible Vermutung formuliert, dass unsere 3-D-Welt die Projektion von Eigenschaften auf einer 2-D-Oberfläche sind.

Kurz gesagt: wir leben in einer holografischen Illusion.

Oder wer die Matrix kennt: noch sind wir unter dem Einfluss der blauen Pille, aber die rote ist im Vormarsch.

Wenn also alle Information dieses Universums (inklusive Zukunft und Vergangenheit) auf einer zweidimensionalen Oberfläche zugänglich ist, dann ist Zeit oder Ursache/Wirkung nur eine Illusion und quasi nicht zu beeinflussen.

Womit wir bei Merkel (wo sonst?) und bei den Flüchtlingen und der Staatsverschuldung sind:

die Scheibe ist die Lösung.

Früher dachte ich immer, Flüssigon sei die Lösung (das war zu der Zeit, als ich glaubte, dass in Wahrheit King Kong für unsere Sünden gestorben ist), aber Flüssigon habe ich nie gefunden.

Achtet auf Scheiben: sie werden Euch den Weg weisen.
Scheibe? waschlappen
waschlappen:

sarn des di neien Strossnschilda?

 
11.01.17 15:29
#5

bei uns gibts no karne Wegweisa aus Schreibn, du!!

Scheibe? waschlappen
waschlappen:

wer will?

 
11.01.17 15:32
#6
ich schenke Euch ein r!
Scheibe? mannilue
mannilue:

ja..ich will....

 
11.01.17 15:39
#7
das   r

kann dafü dannn ein  n anbieten......

ok?
Scheibe? Heinz
Heinz:

@#4: wo kriecht man denn den Stoff her,

 
11.01.17 15:43
#8
Wäre interessiert.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Scheibe? Frischmeister
Frischmeister:

Warum nicht 1D?

 
11.01.17 15:43
#9
Linie würde reichen für die Infos, oder?
Scheibe? 007_Bond
007_Bond:

tausche "b" gegen "ß"

 
11.01.17 15:44
#10
Scheibe? Frischmeister
Frischmeister:

Ist eine Linie

 
11.01.17 15:44
#11
noch 1D oder schon 2?
Scheibe? DarkKnight
DarkKnight:

zu #8: regelmäßiges Sichten der Publikationen

2
11.01.17 15:45
#12
von "Ancient Aliens", "Geheimnisse des Universums (mit Morgan Freeman) und "Mythen Metzger" auf Youtube.

Scheibe? Heinz
Heinz:

übrigens: näheres gibt's hier

 
11.01.17 15:48
#13
de.wikipedia.org/wiki/Leonard_Susskind
Scheibe? 007_Bond
007_Bond:

zu #12: Dann wüsstest Du jetzt auch,

 
11.01.17 15:51
#14
dass es ohne die Zeit

keine Energie,
keine Geschwindigkeit,
kein Licht,
keine Masse,
keinen Raum

geben würde!
Scheibe? DarkKnight
DarkKnight:

Im sog. Einsteinschen Blockuniversum gibt

 
11.01.17 15:52
#15
es das auch nicht.

Diese Attribute sind nur Ausdruck unserer eingeschränkten Wahrnehmung.
Scheibe? DarkKnight
DarkKnight:

Auf jeden fall: nach Sichten von ca. 50 Folgen

 
11.01.17 15:55
#16
der Reihe "Geheimnisse des Universums" und der aktuellen Entwicklungen in der Physik bin ich zu der Überzeugung gelangt:

die Scheibe ist die Lösung.

:-)))
Scheibe? vega2000
vega2000:

Nach Scheibe kommt Waffel

 
11.01.17 16:12
#17
*g*
Scheibe? DarkKnight
DarkKnight:

Gibts was Neues bitte?

 
17.01.17 15:01
#18
Scheibe? DarkKnight
DarkKnight:

Nachgehakt: neues von der flachen Erde?

 
02.02.17 15:50
#19
Ich meine ja: die Zahl derer, die dem Phänomen anhängen, wird immer größer.

Letztens habe ich einen Mitschnitt bei Domian gesehen ... da war ein Rudolf (30 Jahre, arbeitslos), der von der flachen Erde ganz öffentlich berichtet hat.

Was meint Ihr: werden wir alle verarscht?

Und wieso sieht man immer nur die eine Seite des Monds, obwohl doch jeder Himmelskörper sich in Ellipsen und um sich selbst herum bewegt? ... obwohl: wissen wir das überhaupt? Denn: das ist alles Info von Teleskopen wie Hubble .. und die existieren eigentlich gar nicht. Alles Fake.
Scheibe? Eidgenosse

Ich schiess drauf

 
#20


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--