Schauspieler Frank Giering gestorben

Beiträge: 9
Zugriffe: 580 / Heute: 1
Schauspieler Frank Giering gestorben Happy End
Happy End:

Schauspieler Frank Giering gestorben

4
24.06.10 13:35
#1
"Kriminalist"-Darsteller stirbt mit 38 Jahren

Für das ZDF spielte er in Krimiserien wie "Der Kriminalist" oder "Alarm für Kobra 11". Doch er war auch im Kino zu sehen mit Filmen wie "Absolute Giganten" oder "Baader". Jetzt ist Frank Giering im Alter von 38 Jahren gestorben.

weiter: www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,8084551,00.html
Schauspieler Frank Giering gestorben HoloDoc
HoloDoc:

Karl Ranseier ist tot!

 
24.06.10 13:36
#2
Schauspieler Frank Giering gestorben Happy End
Happy End:

Interessantes Interview

 
24.06.10 13:59
#3
www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,678863,00.html

Schauspieler Frank Giering gestorben 8233536i.ebayimg.com/16/...~$(KGrHqQH-DQEquqkRDf5BK1jU789G!~~_35.JPG" style="max-width:560px" />
Schauspieler Frank Giering gestorben stan2007
stan2007:

war ein geiler schauspieler...

 
24.06.10 14:46
#4
ich erinnere mich gerne an filme wie absolute giganten...(einer der besten deutschen filme)und seine fiese rolle in funny games...

rip frank!!
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!
Schauspieler Frank Giering gestorben Happy End
Happy End:

Schauspieler Heinrich Schmieder gestorben

 
21.07.10 16:26
#5
Der Schauspieler Heinrich Schmieder ist tot. Der aus Baden-Württemberg stammende 40-Jährige starb in der Nacht zum Mittwoch im italienischen Livigno, wie seine Agentin Birgit Vogel auf ddp-Anfrage mitteilte. Schmieder hatte in Italien an dem Mountainbike-Radrennen «Bike Transalp» teilgenommen und war am Morgen von seinem Teamkameraden leblos im Hotelbett aufgefunden worden. Die Todesursache sei noch unklar, sagte Vogel, die Schmieder als «passionierten Mountainbiker» bezeichnete.

weiter: www.ad-hoc-news.de/...bei-mountainbike-tour--/de/News/21493033
Schauspieler Frank Giering gestorben Eichi
Eichi:

An was Giering gestorben ist

 
21.07.10 17:14
#6
wird verheimlicht.
Wieso glauben viele Menschen, das die bemannte Mondlandung von 69 - 72 echt war? Ganz einfach: Man vertraut der Politik und ihren Behörden.
Schauspieler Frank Giering gestorben gate4share
gate4share:

Wusste man wohl zum Zeitpunkt der Meldung

3
21.07.10 18:33
#7
noch nicht.
Wurde ja jetzt neugierig.
Der Stiefvater hat ihn abends um 21 Uhr bewusslos in seiner 1 Zimmer Dachgeschosswohnung gefunden.
Wurde sofort ins Krankenhaus gebracht , aber starb doch.
Soll ein inneren Blutungen gestorben sein. Alkholvergiftung. Soll  schon länger  Alkoholiker gewesen sein und soll stolz gewesen, es nach langwierigen Entziehungen überwunden zu haben.
Er war zuletzt depressiv, hat 20 kg abgenommen und soll bis zu 4 Flaschen Wiskey am Tag getrunken haben.
Schauspieler Frank Giering gestorben wilbär
wilbär:

Jammerschade,

 
21.07.10 18:45
#8
die Besten gehen immer zuerst.
Im Nachhinein eine Erklärung für seinen leeren,tieftraurigen Blick.
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schauspieler Frank Giering gestorben gate4share

Diese 1 Zimmer Dachgeschosswohnung

 
#9
war in dem Zeitungsartikel auch so geschrieben.

Und schrieb ich extra dabei, weil das aussagen könnte, dass er wohl doch gar nicht so (finanziell)  erfolgreich gewesen sein könnte.

Weiss aber auch nicht.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--