Schauspieler Brad Renfro gestorben

Beiträge: 10
Zugriffe: 624 / Heute: 1
Schauspieler Brad Renfro gestorben Zwergnase
Zwergnase:

Schauspieler Brad Renfro gestorben

3
16.01.08 14:21
#1
16. Januar 2008 Der amerikanische Schauspieler Brad Renfro (25) ist am Dienstag tot in seinem Haus in Los Angeles gefunden worden. Wie der Internetdienst „tmz.com“ berichtete, wurde die Todesursache von der Polizei zunächst nicht bekanntgegeben.

Renfro, der als Zwölfjähriger durch den Film „Der Klient“ bekanntwurde, war in den letzten Jahren mehrmals wegen Drogendelikten aufgefallen. Medienberichten zufolge stand er kürzlich an der Seite von Winona Ryder und Kim Basinger für „The Informers“ vor der Kamera.

Regisseur Joel Schumacher heuerte den Nachwuchsstar 1994 für die Verfilmung des John-Grisham-Romans „Der Klient“ mit Susan Sarandon und Tommy Lee Jones an. Zwei Jahre später drehte Renfro mit Barry Levinson das Drama „Sleepers“. 1998 spielte er in der Stephen-King-Verfilmung „Der Musterschüler“ mit.

Schauspieler Brad Renfro gestorben 3899638

http://www.faz.net/s/...9592FA6D29FEAA3AE0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
Schauspieler Brad Renfro gestorben Kalli2003
Kalli2003:

kenne nur Brätt Pitt

2
16.01.08 14:23
#2
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Schauspieler Brad Renfro gestorben chreil
chreil:

Heroin

 
16.01.08 14:24
#3
sagt man
Signaturtest 1 2 3 *hust*
Schauspieler Brad Renfro gestorben Grinch
Grinch:

Der zahlt nicht meine Miete...

 
16.01.08 14:27
#4
also is mir das eigentlich wurscht!
Schauspieler Brad Renfro gestorben minesfan
minesfan:

sagt mir nichts der Gute...;-(

 
16.01.08 14:27
#5
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Schauspieler Brad Renfro gestorben minesfan
minesfan:

Ehemaliger Nestle-Chef Arthur Fürer gestorben

 
16.01.08 14:30
#6
Ehemaliger Nestlé-Chef Arthur Fürer 87-jährig gestorben

Küssnacht am Rigi. ap/baz. Der frühere Konzernchef und Verwaltungsratspräsident von Nestlé, Arthur Fürer, ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Er erlag bereits am vergangenen 6. Januar einem Herzversagen, wie der am Dienstag veröffentlichten Todesanzeige der Familie zu entnehmen ist.

Fürer war von 1975 bis 1981 Konzernchef von Nestlé. Von 1974 bis 1990 sass er zudem im Verwaltungsrat des Nahrungsmittelkonzerns. In den Jahren 1982 bis 1984 stand Fürer dem Aufsichtsgremium als Präsident vor. In seine Amtszeit als Konzernchef fiel die Kontroverse wegen der Babymilch-Kampagne «Nestlé tötet Babys».

Quelle:

www.baz.ch/news/...bjectID=7CC31788-1422-0CEF-709DBFA293D3DE49
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Schauspieler Brad Renfro gestorben Grinch
Grinch:

Darf man Fürer heissen?

 
16.01.08 14:30
#7
Schauspieler Brad Renfro gestorben minesfan
minesfan:

Christopher Bowman ist tot

 
16.01.08 14:32
#8
Überdosis nicht ausgeschlossen
Christopher Bowman ist tot

Der ehemalige Eiskunstlauf-Star Christopher Bowman ist tot in einem Motel in Los Angeles aufgefunden worden. Ein Polizeisprecher schloss eine Überdosis als Todesursache nicht aus. Bowman wurde 40 Jahre alt.

weiter:

www.n-tv.de/902707.html
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schauspieler Brad Renfro gestorben Heinz
Heinz:

... und mir ist auch schon ganz schlecht...

2
16.01.08 14:44
#9
Schauspieler Brad Renfro gestorben lassmichrein

Lauter Typen, die mir nix sagen....

 
#10
Und jetzt erst recht nimmer...
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--