Scharf - 82-jährige "Messerwerferin" am Flughafen

Beiträge: 2
Zugriffe: 174 / Heute: 1
Scharf - 82-jährige
flamingoe:

Scharf - 82-jährige "Messerwerferin" am Flughafen

 
20.10.05 09:29
#1

82-jährige "Messerwerferin" am Flughafen

veröffentlicht: 11.10.05 - 14:24

 

Düsseldorf (dto). Am Montagabend musste die Bundespolizei am Düsseldorfer Flughafen in Deckung gehen. Eine 82-jährige Frau hatte die Beamten bei ihrer Kontrolle unvermittelt mit einem Messer beworfen.

Die Polizei hatte das Taschenmesser bei der Fluggastkontrolle in der Handtasche der Rentnerin gefunden. Die Frau reagierte auf den Fund wütend und behauptete, mit dem Messer nichts zu tun zu haben. Als ein Polizist erklären wollten, dass sie das Messer auch in das Großgepäck einchecken könne, dreht die Frau durch. Sie entriss dem Beanten das Messer und warf es in Richtung eines anderen Polizeibeamten, den sie nur knapp verfehlte.

Danach wollte sie ohne weitere Kontrolle zum Abfluggate und wurde von einem Beamten daran gehindert. Die äußerst störrische Dame wurde zunächst der Fluggastkontrollstelle verwiesen. Nur wenige Minuten tauchte sie dort wieder auf, wollte sich aber erneut nicht kontrollieren lassen. Als sie von einem Bundespolizisten gebeten wurde, den Kontrollbereich zu verlassen, schlug ihm die Dame auf die Hand. Jetzt muss sie mit einer Strafanzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte rechnen.

http://www.ngz-online.de/public/article/dtoday/news/blaulicht/110730

Scharf - 82-jährige

Wenn Rinderwahn und Vogelgrippe zusammen kommen

 
#2
lol


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--