Schalke kam unter die RÄDER !!

Beiträge: 13
Zugriffe: 831 / Heute: 1
Schalke kam unter die RÄDER !! m-t89
m-t89:

Schalke kam unter die RÄDER !!

 
26.11.14 17:39
#1
Langsam sollte man auch beim Manager ansetzen, weil Horst Heldt hat die Mannschaft zusamm gekauft !!
Schalke kam unter die RÄDER !! BarCode
BarCode:

Der Trainer ist Schuld!

5
26.11.14 17:53
#2
Die brauchen unbedingt einen neuen Trainer!
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Schalke kam unter die RÄDER !! Glam Metal
Glam Metal:

Prinz raus!

 
26.11.14 17:55
#3
Dieser Kriminelle aus Berlin versaut die Mannschaft.
Schalke kam unter die RÄDER !! BarCode
BarCode:

Was soll er da versauen?

 
26.11.14 17:55
#4
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Schalke kam unter die RÄDER !! kostoleni
kostoleni:

Prinz N. Rolle?

 
26.11.14 17:56
#5
Schalke kam unter die RÄDER !! BarCode
BarCode:

Sie könnten Jens Keller verpflichten!

 
26.11.14 17:57
#6
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Schalke kam unter die RÄDER !! Glam Metal
Glam Metal:

Stimmt auch wieder, dann eben:

 
26.11.14 17:57
#7
Gut, dass Rudi Assauer das nicht mehr mitbekommt.
Schalke kam unter die RÄDER !! vega2000
vega2000:

Armin Veh sucht eine neue Herausforderung

 
26.11.14 18:06
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schalke kam unter die RÄDER !! karstenmeiers
karstenmeiers:

Huub könnte Stuttgart und Schalke trainieren

 
27.11.14 15:08
#9
hat sich das einer mal überlegt :-)
Schalke kam unter die RÄDER !! karstenmeiers
karstenmeiers:

Die Nullen müssen stehen

 
27.11.14 15:09
#10
Schalke kam unter die RÄDER !! Aktienmensch
Aktienmensch:

nicht stehen...laufen!

 
27.11.14 15:12
#11
Schalke kam unter die RÄDER !! karstenmeiers
karstenmeiers:

Jetzt aber mal ernsthaft

 
27.11.14 15:13
#12
Was das auf Schalke abgeht versteht sowieso keiner. Schalke 04 war und ist schon immer ein glänzendes Beispiel einer Miss- oder Fehlkommunikation gewesen. Ich glaube nur unter Assauer/Stevens und evtl. noch Magath hat das halbwegs funktioniert. Und das auch nur, weil die ein richtiges Team gefunden hatten. (Magath in Personalunion :-) Magath/Magath.
Den Schalkern sollte man einfach mal ein paar Kommunikationsseminare verpassen, damit die nicht ständig wie ein Hühnerhaufen agieren und Trainer feuern.
Schalke kam unter die RÄDER !! 18944910
Kommunikationsseminar und Kommunikationstraining ab 899 Euro! Empfehlungen bzw. Quoten von mehr als 90%! FPS Tool für 3-Monate frei! Inkl. Review-Webinar! .
Schalke kam unter die RÄDER !! karstenmeiers

Und genauso fühlt man sich beim S04

 
#13
da wird einem etwas Neues verkauft und was ist drin:



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--