Schalke ist der geilste Club der Welt....

Beiträge: 57
Zugriffe: 1.008 / Heute: 1
Schalke ist der geilste Club der Welt.... joker67
joker67:

Schalke ist der geilste Club der Welt....

6
27.09.09 00:23
#1
danke an alle Zecken...es war wieder geil bei euch...Bierduschen...leere Bierflaschen in die Menge zu werfen...am Bahnhof quasi Isolationshaft mit der Begründung,das man die Sicherheit der Schalker in Lüdenscheid -Nord nicht garantieren könne,weil Steinewerfer auf dem Marsch zum Stadion warten würden...

alles wie immer und eben das Wichtigste....


3 PUNKTE...:-))

Bis zum nächsten Jahr und wie immer ...die Wahrheit is auffem Platz undwird nicht durch markige Ankündigungen wie "Tod und Hass dem S04" ausgelebt.:-))

DANKE...das Wochenende ist gerettet. :-))

*rüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps*

Ups...sorry...:-))
31 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Schalke ist der geilste Club der Welt.... Klappmesser
Klappmesser:

Was hältst Du denn von der Möglichkeit

 
01.10.09 09:54
#33
daß Assauer den Schuldenberg aufgebaut hat ?
Bei Hertha war es ja auch der Dieter Hoeness und Favre musste dann prinzipiell mit
Low Budget Transfers büssen.
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
Schalke ist der geilste Club der Welt.... joker67
joker67:

@Meier...

 
01.10.09 09:57
#34
wie war noch das Ergebnis am Wochenende ??

:-))
Schalke ist der geilste Club der Welt.... Meier
Meier:

Welches Ergebnis?

 
01.10.09 10:03
#35
Mein Team hat 3:0 gewonnen. Wieso?
Schalke ist der geilste Club der Welt.... stan2007
stan2007:

bully...du magst mit dem winter recht haben,

 
01.10.09 10:03
#36
aber die summen die ich genannt habe,werden fließen....!!der holländer bei den bayern will/braucht ein topteam und dazu gehört ein klasse torwart...und deshalb werden die das geld zahlen....also....


ne lekker flasche roten vino....für 20euro!!!(mit versand);-))..das 35 mill.fließen bis zum sommer 2010!!
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!
Schalke ist der geilste Club der Welt.... Multiculti
Multiculti:

Zigarren Rudi(assauer)

 
01.10.09 10:07
#37
wusste schon lange dass die Hütte brennt,darum scmiss er mehr oder
weniger hin.Multiculti
Schalke ist der geilste Club der Welt.... joker67
joker67:

@Meier..,wieso ?? Die 2.Mannschaft von

 
01.10.09 10:10
#38
Lüdenscheid hat doch auch verloren ...mit 1:2... :-))

Wie gesagt...immer wieder gerne ... die Punkte nehmen wir gerne aus eurem Wellblechpalast mit .
Schalke ist der geilste Club der Welt.... Klappmesser
Klappmesser:

Der Kredit mit dem amerikanischen Geber

 
01.10.09 10:11
#39
hat meines Wissens dem Geldgeber knapp 9 % >Zinsen eingebracht. Das ist hoch.
Stumpen Assi meinte damals, es hätten sich keine anderen Investoren eingefunden.
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
Schalke ist der geilste Club der Welt.... Pressekodex
Pressekodex:

Endlich wird gespart

 
01.10.09 10:24
#40
Schalke entlässt Hausmeister

www.reviersport.de/95764---s04-acht-entlassungen.html
Don´t gamble; take all your savings and buy some good stock and hold it till it goes up, then sell it. If it don´t go up, don´t buy it.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schalke ist der geilste Club der Welt.... ecki
ecki:

Stuttgart braucht zum Sommer möglicherweise

 
01.10.09 10:24
#41
einen Torhüter, wenn Lehmann verrentet. Ausser man setzt auf Ullreich, was ich aber etwas bezweifle.

Nur kann Schalke so lange warten mit dem Verkauf? Aber 25 mios für nen Torhüter gibt es nicht.
Schalke ist der geilste Club der Welt.... bullybaer
bullybaer:

Naja stan2007

 
01.10.09 10:29
#42
es fragt sich, wer (ausser den Bayern) in der BL bereit wäre 25 Mio für Neuer zu bezahlen. Die Frage ist dann mit oder ohne Rensing. Bliebe als ausser den Bayern nur noch das Ausland. Schalke Rensing überhaupt?

Zunächst steht ja lt. Herrn Rummenigge der Torhüter (Butt) bis auf weiters nicht zur Diskussion. Ich persönlich favorisiere eher einen Wechsel von Rene Adler zu den Bayern. Der würde meiner Meinung nach auch besser zu den Bayern passen als Neuer. Neuer ist und bleibt ein Schalker Junge. Da ich auch davon ausgehe, dass Adler bei der WM in Südafrika spielt orientiert sich der Marktwert von Neuer eher an dem von Adler.

Was allerdings für Neuer sprechen könnte ist die Tatsache, dass Herr Tönnies und Herr Hoeness gut befreundet sind. Tönnies liefert das Fleisch und Hoeness macht die Würschtl draus, wenn ich nicht irre ;). Da Hoeness eine Faible für Traditionsklubs hat, kann schon sein, dass hier Herr Hoeness etwas unter die Arme greift.
1984 was not meant as an instruction manual
Schalke ist der geilste Club der Welt.... Ramses II
Ramses II:

so ein shice

 
01.10.09 10:32
#43
wenn dein job davon abhängt, ob ein paar hirnis (die so oder so immer ihre kohle bekommen) das tor treffen oder nicht.
Was zählt is aufm Platz.
Schalke ist der geilste Club der Welt.... Meier
Meier:

Mann Joker!

 
01.10.09 10:33
#44
Bin doch Werderfan. Ausser dass jetzt Owomoyela, Valdez und Zidan dort spielen interessieren mich die Schwarz-Gelben nichts besonders.
Schalke ist der geilste Club der Welt.... joker67
joker67:

@Meier..na dann biste entschuldigt.:-)

 
01.10.09 10:34
#45
Ihr seid dann später dran...*gg*
Schalke ist der geilste Club der Welt.... Meier
Meier:

Ok. Ich werde mich noch etwas gedulden. ;-)

 
01.10.09 11:00
#46
Schalke ist der geilste Club der Welt.... Muschelschubser
Muschelschu.:

Tja, war live beim Spiel.

 
01.10.09 11:55
#47
Vorweg, mag weder Schalke, noch Dortmund. Da mein Arbeitgeber aber 2 Dauerkarten hat und diese noch frei waren, bin ich mal hin. Wer möchte mal nicht 80000 im  Stadion erleben.
Das Schalke gewonnen hat ist mehr als schmeichelhaft. Das Dortmund verloren hat, lag zum einem an dem massiven Sturmproblem. Mit Zidan und Co. ist nun mal nicht gut Kirschen essen. Aber egal, was am Ende zählt sind halt die Punkte. Ob es verdient war interessiert am Ende nicht.
Schalke ist der geilste Club der Welt.... Muschelschubser
Muschelschu.:

Und übrigens,

 
01.10.09 12:01
#48
die Sache mit den Fanartikeln nach dem Schlusspfiff hätten sich die Schalker sparen können. Ist halt schon toll zu provozieren.
Aber die Wahrheit ist auf dem Platz....... .
Schalke ist der geilste Club der Welt.... Schorsch Dabbeljuh
Schorsch Dab.:

Sie können ja noch den Albert Streit als

 
01.10.09 12:05
#49
Sicherheit für einen neuen Kredit bei der HRE hinterlegen und ihn vorher bei S&P raten lassen.
sozusagen Soccer subrimary
Schalke ist der geilste Club der Welt.... joker67
joker67:

Muschelschubs. du warst noch nicht

 
01.10.09 12:07
#50
häufig bei dem Derby, oder ??

:-))

Wenn du mal so ne richtige survival tour buchen möchtest, dann nehme ich dich mal mit...du brauchst auch nur einen blau-weissen Schal in die Hand nehmen und dann starten wir schon unsere tour ...sagen wir mal vom Essener Hbf aus... wenn wir es dann bis zum Stadion schaffen sollten, dann weisst du was ich meine.:-))

Aber ich gebe dir Recht die Aktion mit den geklauten Fanartikeln war vollkommen überflüssig.
Schalke ist der geilste Club der Welt.... Klappmesser
Klappmesser:

Ich dachte Fußball wäre ein Sport

 
01.10.09 12:11
#51
und nicht Krieg
Sich so im Rudel ballern ist doch Kinderkacke, muss ich nicht haben.
Bei HErtha-Union haben sich ooch alle lieb *g*,
warum bekommt ihr das nicht in die Reihe ?
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
Schalke ist der geilste Club der Welt.... Ramses II
Ramses II:

und die hälfte der idioten zahlt

 
01.10.09 12:13
#52
die eintrittskarte von unseren steuergeldern.
Was zählt is aufm Platz.
Schalke ist der geilste Club der Welt.... Muschelschubser
Muschelschu.:

@ joker67, stimmt

 
01.10.09 12:38
#53
das war mein erstes Derby.
Ich denke es ist für beide Seiten nicht so toll zum Auswärtsspiel  zu reisen.
War schon witzig zu sehen, wie bei Ankunft der Blau-Weißen auf einmal alle BVB-ler den Weg  hinter  der Eisenbahnbrücke räumten und sich schützend zu den Polizisten stellten. Dann kamen Sätze wie:"Oh Gott, die Schalker kommen. Wollen wir uns nicht lieber auch wo anders hinstellen?"
Warum könnte man am Ende nicht gemeinsam ein Bierchen trinken? Das wär mal was.
Schalke ist der geilste Club der Welt.... joker67
joker67:

Hier die entsprechende Antwort der

 
01.10.09 17:19
#54
Verantwortichen...

www.schalke04.de/aktuell/news/...-anleihe-sind-gefuellt-1.html


@Muschelschubser....das gab es zwischen den beiden Fanlagern noch nie (und wenn nur im gaaaanz kleinen Kreis) und wird auch wahrscheinlich nicht werden. Der Witz an der Sache ist...die meisten kennen gar nicht mehr die Ursache des Streites.

Das ist genauso wie zwischen Hertha und Schalke...solange selbst die Vereinsführung von Hertha, als eine Voraussetzung für das Anforderungsprofil des neuen Trainers festlegt, dass er auf keinen Fall in seiner vita etwas mit Schalke zu tun haben darf....das sagt dann schon alles,oder. :-)

Was erwartet man dann von den "Fans" ??

Sicherlich wäre eine Deeskalation wünschenswert, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben...also werde ich weiter beim Gang durch den Rosengarten zum Wellblechpalast mit Bierflaschen beworfen und am Bahnhof in S-Bahnen gepferscht, damit mein "Leben" von der Polizei geschützt werden kann. :-)))
Schalke ist der geilste Club der Welt.... Immobilienhai
Immobilienhai:

also den deppen von der financial times hätte ich

2
01.10.09 19:36
#55
ein wenig mehr fachwissen zugetraut....wenn konten als sicherheit verpfändet werden, sind verfügungen nur mit zustimmung des pfändungsgläubigers möglich....ergo gibt es nur 2 möglichkeiten...die gläubiger haben zugestimmt oder es gab keine konten die als sicherheit dienten....alles andere ist müll....


das sind wieder irgendwelche fehlinfos die von verlierern rund um assauer/müller lanciert werden...die beiden haben den club runtergewirtschaftet und keinen erfolg gehabt....aber einige finanzinvestoren und banken haben sich mit den beiden ne goldene nase verdient....und jetzt kommt der magath und hat mit ner no-name-truppe sportlichen erfolg....und an spielern wie moritz, schmitz und & co hat noch keine bank ne abtretung der transferrechte....und wird sie bei magath auch nicht kriegen...
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
Schalke ist der geilste Club der Welt.... joker67
joker67:

Magath hat letztens schon gesagt, dass er

3
01.10.09 19:48
#56
eigentlich keine Stellung mehr zu diesen unwahren Behauptungen beziehen will, da die Presse aber eine Meldung ungeprüft vielfach übernimmt, ist er quasi dazu gezwungen, weil er auch auf das sponsoring der mittleren Unternehmen achten muss, damit diese nicht wegen der schlechten Presse sich zurückziehen.

Die Richtung, aus der diese Gerüchte gestreut werden ist bekannt, allerdings dauert es bis Felix den gesamten Sumpf trocken gelegt hat.
Schalke ist der geilste Club der Welt.... Peddy1978

S04 Pleite aber wen störts.

 
#57
Habe gehört das Geld sollte eh abgeschafft werden,
denn viele haben schon keins mehr.
S04???

Joker was willst Du eigentlich bei nem Börsenforum,
dein Fußballverein hat schon keine Ahnung von Finanzen.
LG
Peddy78
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--