Schalke 04 ich sag :

Beiträge: 40
Zugriffe: 3.296 / Heute: 1
Schalke 04 ich sag : lackilu
lackilu:

Schalke 04 ich sag :

5
27.11.08 20:25
#1
der Manager Müller muss weg.
Schalke 04 ich sag : 202344

Schalke 04 ich sag : Juto
Juto:

und ich sag

3
27.11.08 20:26
#2
kk,
das bringt nix mer mit dir,
such dir nen verein in der 2. liga...
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt
Schalke 04 ich sag : Schepper
Schepper:

Schalke 04 oder

2
27.11.08 20:27
#3
Schalke 0:4 ???
Ich wünsche mir von BarCode zu Weihnachten, dass er seine Signatur ändert. Der Inhalt des Zitats ist menschenverachtend - sein Autor ist  Peter Sloterdijk.
Schalke 04 ich sag : dolphin69
dolphin69:

Schalke am Boden

 
27.11.08 20:30
#4
oh, oh...das ist ja gar nix...und die Fans wedeln schon mit den Geldscheinen...
mal wieder der Beweis, außer Bayern ist die BL international nur zweitklassig !!!
Schalke 04 ich sag : lackilu
lackilu:

#2 ab nach zB. Mainz wie es singt und lacht.

 
27.11.08 20:30
#5
ist mit dem u.a. da muss aufgeräumt werden... Indianer-Jones,was willste denn damit und unser "super Jogy,holt den auch noch, Kopfschüttel.

habe fertig.prosit
Schalke 04 ich sag : 202351
Schalke 04 ich sag : Klappmesser
Klappmesser:

Der holländische Käse

 
27.11.08 20:35
#6
Engelaar uund Farfan , dann noch der Rutten. haha
Ist doch super für die Konkurrenz.
Die erreichen mit Müh und Not den Ui cup
Imo
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Schalke 04 ich sag : Katjuscha
Katjuscha:

Also außer Jones und ein wenig Altintop

2
27.11.08 20:54
#7
war das doch alles unfassbar schlecht.

Die ersten 30 Minuten war Schalke ja sogar die etwas bessere Mannschaft, aber ähnlich wie bei Bremen gestern hat man am Strafraum nicht die Typen, die unbedingt das Tor machen wollen. Da wird nochmal quer gespielt oder ein Alibischuss ohne vernünftige Schusshaltung gewählt. Sowas sind einfach Konzentrationsmängel. Ne klare Einstellungsfrage. Und wenn ich nach dem Spiel jetzt die Gesichter der Spieler sehe, die nicht mal traurig oder verärgert aussehen, dann wird mir alles klar. Bei sowas könnt ich kotzen. Nach so einem Spiel würd ich völlig gefrustet in die Kabine rennen und die Tür eintreten, aber ist ja bei den heutigen Profis schon zu viel verlangt, das sie mal alles geben und bei Niederlagen richtig sauer sind.
Schalke 04 ich sag : lackilu
lackilu:

also-der Indianer-Jones taugt für mich

 
27.11.08 20:57
#8
in der Wurzel nix...
Schalke 04 ich sag : chrisebo
chrisebo:

die bandenwerbung im hintergrund....

 
27.11.08 20:57
#9
...von einer versicherungsgesellschaft war das beste: alles wird gut......

und , natürlich, das stadion ist ja schon schön.....:-))
Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.

Who cares about all these things...in the long run we´re all dead.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schalke 04 ich sag : Holgixy
Holgixy:

BAYERN !!

 
27.11.08 20:59
#10
:-)))
Schalke 04 ich sag : dolphin69
dolphin69:

stimmt, Katjuscha

3
27.11.08 21:05
#11
...die Fans sitzen nach solch einer blamablen Vorstellung auf der Tribüne und sind fertig mit der Welt...sie leiden mit ihrem Verein...und solch eine Pfeife wie der Kuranyi tauscht kurz nach dem Schlußpfiff lächelnd sein Trikot...unglaublich...normalerweise sollte der, und alle anderen, sich schämen...

übrigens, das selber konnte ich gestern bei Werder beobachten.
Da fliegt die Mannschaft gegen, wer war das eigentlich ???, aus der CL und beim Auslaufen flachsen die Jungs schon wieder...für mich als echten Fussballer ist das echt zum kotzen - sch... Millionäre!!!
Schalke 04 ich sag : Klappmesser
Klappmesser:

Warum bringen se nicht den Streit

 
27.11.08 21:06
#12
statt den -wie heisst er noch ? Ernst oder den- Engelaar ?

Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Schalke 04 ich sag : kostoleni
kostoleni:

Waaaas erlauben SCHLAAACKE?

 
27.11.08 21:09
#13
Schalke 04 ich sag : lackilu
lackilu:

heute abend ist kevin allein zu haus

 
27.11.08 21:09
#14
der muss weg..
Schalke 04 ich sag : Katjuscha
Katjuscha:

Was die sich dabei gedacht haben, den Engelaer

 
27.11.08 21:16
#15
zu kaufen, hab ich von Anfang an nicht verstanden. War bei der EM schon der schlechteste Holländer, und bei Schalke bringt er gar nichts. Langsam, schlechte Pässe, kaum Druck nach vorn. Höchstens sein Stellungsspiel könnt man ihm noch anrechnen.

Die brauchen zwei neue Stürmer, einen neuen Mann im zentralen Mittelfeld und einen im linken Mittelfeld, und das müssen zudem Typen sein, die gewinnen wollen. Nicht solche Waschlappen wie man sie heute sehen musste. Die denken wohl schon daran, in welches Nobelrestaurant sie heute Abend gehen, um ihre Niederlage zu feiern.  
Schalke 04 ich sag : Katjuscha
Katjuscha:

Die brauchen 1-2 Sammers oder Effes

 
27.11.08 21:18
#16
Schalke 04 ich sag : catweazle
catweazle:

Kevin Kuranyi

6
27.11.08 21:21
#17

ist die personifizierte Selbstüberschätzung und hohl wie die Nikoläuse, die derzeit im Regal stehen...
Schalke 04 ich sag : Juto
Juto:

besser

 
27.11.08 21:22
#18
hätte ich es nicht schreiben können.....
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt
Schalke 04 ich sag : Katjuscha
Katjuscha:

Klasse Spiel der Wolfsburger. Die haben gespielt

 
28.11.08 00:27
#19
wie AJAX in Hamburg. Gut gekontert und mit Zug zum Tor.

Und nach zweimaligem Rückstand noch gewonnen. Verdient!
Schalke 04 ich sag : Mouton
Mouton:

catweazle

 
28.11.08 07:26
#20
Wenn  das mal der Joker liest.  
Schalke 04 ich sag : alemao
alemao:

Schalke 04 - Ich sag:

 
28.11.08 08:34
#21
Die brauchen endlich mal ne vernünftige Einkaufspolitik und selbstkritische Spieler...
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
Schalke 04 ich sag : FloS
FloS:

Jo...

 
28.11.08 08:42
#22
ihr dürft euch für 4 Spieler entscheiden, die NICHT aus dem Verein fliegen!

Welche wählt ihr??
Schalke 04 ich sag : SWay
SWay:

Aber sie (die Schlacker) haben die Haare schön,

 
28.11.08 08:58
#23
jede Wette für DEN Auftritt ist wieder extra der Frisör eingeflogen worden.
"Immer sehen was möglich ist und einen Kommpromiss machen um es möglich zu machen."
Schalke 04 ich sag : alemao
alemao:

Flo, hier meine Auswahl:

 
28.11.08 09:22
#24
Levan Kenia (18)
Benedikt Höwedes (21)
Manuel Neuer (21)
Ralf Fährmann (19)
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
Schalke 04 ich sag : FloS
FloS:

=))

 
28.11.08 09:27
#25
Das passt größtenteils mit meiner Meinung überein.

Allerdings würde ich Bordon trotz seiner Geschwindigkeit ;-)
u.U. auch noch dazuzählen.
Schalke 04 ich sag : alemao
alemao:

Nee, zu alt.

 
28.11.08 10:00
#26
Keine Perspektive mehr.
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
Schalke 04 ich sag : bernstein
bernstein:

jetzt hilft nur noch ein zusammenschluß

 
28.11.08 10:04
#27
der stärksten,schalke -hsv.
Schalke 04 ich sag : Katjuscha
Katjuscha:

4 Spieler + 1 Torwart

 
28.11.08 12:30
#28
Ich sag mal

Bordon
Westermann
Jones
Altintop

Neuer

Allerdings würd ich auch Rakitic und Farfan behalten. Ich seh bei Farfan durchaus viel Potenzial und der hängt sich auch rein. Aber neben dieser Offensive bringen halt Einzelleistungen nicht viel. Dann sieht man immer auch schlecht aus.
Um Pander wäre es auch schade, aber der muss sich unbedingt weiterentwickeln. Der hat sehr gute Ansätze und seine typischen Waffen (gute Flanken und super Linksschuss), aber er hat halt nur diese Waffen. In Spielübersicht muss er zulegen und mit seinem linken Fuss ist er zu ausrechenbar. Da muss er drauß lernen.
Schalke 04 ich sag : Mr_Blue
Mr_Blue:

Mein Vorschlag: Statt Training mal ne Woche runter

2
28.11.08 12:38
#29
in den Pütt. Wieder malochen lernen.
Schalke 04 ich sag : Klappmesser
Klappmesser:

Rutten und Jol dürften bald nach Holland

 
28.11.08 12:43
#30
zurück. Imo farbloser Durchschnitt. Jol hat bei Tottenham auch nichts in die Reihe bekommen.
Ich versteh nicht, warum man sich in Deutschland holländischen Käses bedient.
Wir exportieren ja auch keine Eisschnellauf Trainer und Tulpenzüchter.
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Schalke 04 ich sag : Stockiiiiii
Stockiiiiii:

Dies das Mittelmaß...

 
28.11.08 12:47
#31
Schalke ist wie Telekom- Sie versuchen erfolgreich zu sein, aber egal was sie unternehmen- der Schuss will nicht so richtig zünden und dümpeln wie die letzten 3 Jahre auf dem selben Niveau ;-)
Schalke 04 ich sag : Marlboromann
Marlboromann:

Haste mal kein Klohpapier dann nimmst du jetzt ein

 
28.11.08 12:50
#32
Schal von Schalke04.
Solange der Müller dort wird regieren, werden nur die Fans was kapieren.
Das eine ist dem Fan gewiss,
Müller redet nur Dünnschiss.

Bei dem schalker Personal,
sieht man es ist international.
Ein Jeder versteht nicht andern,
wie soll da bitte der Ball ins Tor wandern?

Deutsche Spieler bringens nicht,
so kauft man im Ausland ein,
doch bringens dann die deutschen Fans,
oder bricht sich unser Fußball ganz das Bein.
Schalke 04 ich sag : Klappmesser
Klappmesser:

Was heisst Niveau ?

 
28.11.08 12:51
#33
Ich würde mal meinen, S04 hat Jahrelang über seinen Verhältnissen gespielt.
Diese Saison werden Sie nicht in die Cl kommen. Soviel ist sicher.  Da sehe ich Hoppenheim und Bayern
eventuell Leverkusen.
Und selbst Hertha spielt aktuell einen bedeutend besseren Kick.
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Schalke 04 ich sag : Marlboromann
Marlboromann:

Ich kann dir sagen was Niveau im Fußball bedeutet.

 
28.11.08 12:55
#34
Wenn die Spieler ihr Gehalt auf 200.000,- Gesamtbetrag kürzen würden, denn dann würden sie immer noch mit 16 Jahren Berufszeit mehr verdienen als der Durchschnitt der Besserverdiener.

Leider haben die Spieler kein Niveau. Egal wo du hinguckst.
Schalke 04 ich sag : gymnie
gymnie:

find

 
28.11.08 13:09
#35
ich schon mal ganz schön mißgünstig von dir. Niveau kann man wohl kaum von einkünften abhängig machen. Wieviele bundesliga spieler kennst du persönlich....um dir eine globale meinung zu erlauben ??
Schalke 04 ich sag : Marlboromann
Marlboromann:

Gymie heul weiter. Heul doch, du Memme.

 
28.11.08 13:11
#36
Ein Fliegenfurz ist wichtiger als dieses Kommentar von Dir.
Schalke 04 ich sag : Marlboromann
Marlboromann:

Gymie, ich hab auf ignore, ist das einzige

 
28.11.08 13:13
#37
Mittel was Ariva anbietet, damit ich dein Geheul nicht lesen muß. Du bist so jämmerlich.
Schalke 04 ich sag : Marlboromann
Marlboromann:

Gymie ich finde auch nicht die Kette wieder,

 
28.11.08 13:14
#38
mit der ich dich durch den Dreck gezogen haben soll.
Schalke 04 ich sag : gymnie
gymnie:

rauchst

 
28.11.08 13:38
#39
du teppichboden ???
Schalke 04 ich sag : dolphin69

meine 4

 
#40
olaf thon
yves eigenrauch
ebbe sand
...und charly neumann (in Erinnerung)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--