Schafhirte, Schweinehalter ,Eselzüchter haben

Beiträge: 13
Zugriffe: 476 / Heute: 1
Schafhirte, Schweinehalter ,Eselzüchter haben Triloner
Triloner:

Schafhirte, Schweinehalter ,Eselzüchter haben

2
26.03.13 18:01
#1
Zukunft ,..... zumindest in Spanien.

Schafhirt, Schweinehalter, Eselzüchter .In Spanien sind
das Berufe mit Zukunft.

Welche für Berufe haben  in Deutschland Zukunft?


TRI.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Schafhirte, Schweinehalter ,Eselzüchter haben Guntram2010
Guntram2010:

Also ich würde sagen

 
26.03.13 18:01
#2
Schafhirt, Schweinehalter, Eselzüchter
;-)
Schafhirte, Schweinehalter ,Eselzüchter haben Lumberjack77
Lumberjack77:

salafist

 
26.03.13 18:06
#3
Schafhirte, Schweinehalter ,Eselzüchter haben rightwing
rightwing:

hmmm

2
26.03.13 18:07
#4
tattoo-entferner, handleser, unglücksboten, käufliche gutachter, scheidungsanwälte, vorleser, psychologen, pferdemetzger, steuerberater ...
Schafhirte, Schweinehalter ,Eselzüchter haben Guntram2010
Guntram2010:

Lumbi :-)

 
26.03.13 18:07
#5
LOL :-)))
Schafhirte, Schweinehalter ,Eselzüchter haben Lumberjack77
Lumberjack77:

#5 - bekommen doch ein feines geld vom staat.

 
26.03.13 18:10
#6
fürs untergraben, fair wie ich meine
Schafhirte, Schweinehalter ,Eselzüchter haben Guntram2010
Guntram2010:

Psst, Lumbi, darfste doch net laut sagen!

 
26.03.13 18:12
#7
Wäre Potz noch noch hier, wären wir alle Drecksfaschisten...imo ;-)
Schafhirte, Schweinehalter ,Eselzüchter haben rightwing
rightwing:

die besten geschäftsmodelle sind jedoch

3
26.03.13 18:13
#8
1. dämmstoff-entsorger
2. photovoltaik-deinstallations-experten
3. strretworken (fachgebiet: neurotische dauerdemonstanten)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schafhirte, Schweinehalter ,Eselzüchter haben saba
saba:

#4 steuerberater vor allen Dingen ...

3
26.03.13 18:30
#9
die müssen offenbar eine unglaublich effektive  Lobbyarbeit betreiben. Kein Politiker traut sich an eine ECHTE Steuerreform ran. Selbst die FDP, mein großer Hoffnungsträger diesbezüglich, hat jämmerlich versagt. Und die Personen, die eine grundlegende Reform angedacht hatten, wurden brutal rausgemobbt.
Schafhirte, Schweinehalter ,Eselzüchter haben Triloner
Triloner:

Bänker

 
26.03.13 18:31
#10
auch ein sehr zukunftsträchtiger Beruf mit Vorbildcharakter ,der sicherlich viele Jugendliche
anzieht wie der Mist die Fliegen ,um dort Karrierist zu werden.Um dort einigen gutgläubigen Kunden  ein undefiniertes blasierendes, glänzendes Blasinstrument zu verkaufen,welches nachher hauseigen auf "BLOW" charakterisiert wird......,er aber auch dennoch immer noch nicht weiss , was das ist dieses Blow und was er da überhaupt verkauft hat.Hauptsache es ist unter den Leuten.....was nachher ist ist doch egal.Dann wechsle ich eben die Bank und dann geht die Show weiter.

The show must go on. .....


TRI.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Schafhirte, Schweinehalter ,Eselzüchter haben bauwi
bauwi:

In Deutschland haben die

 
26.03.13 18:36
#11
Pfandflaschensammler wohl ihre große Zukunft schon wieder hinter sich!
Boomen werden die Bestattungsunternehmen und Schnapsbrennereien!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Schafhirte, Schweinehalter ,Eselzüchter haben Lumberjack77
Lumberjack77:

gesoffen wird immer. hicks

 
26.03.13 18:37
#12
Schafhirte, Schweinehalter ,Eselzüchter haben Kronios

Talkshowgäste... immer gesucht..

 
#13
immer gezahlt.. (zusätzlich zu ihrem Einkommen als z.B. Politiker)...

Ansonsten schlag ich Wulff vor... klar Bettina haut ab, wenns nich mehr Fernsehauftritte gibt... aber 's gibt genug fürs Bett... und cashmässig ist alles klar...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--