Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin

Beiträge: 15
Zugriffe: 458 / Heute: 1
Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin potzblitzzz
potzblitzzz:

Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin

6
23.11.10 08:30
#1
Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin 9153441
Wolfgang Schäubles Tochter Christine Strobl ist die Ehefrau des baden-württembergischen CDU-Generalsekretär Thomas Strobl - und bald Fernsehfilmchefin des SWR
Dann flutscht die Propaganda zukünftig noch besser in unsere Ohren...
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin Grinch
Grinch:

Kein Risiko,

 
23.11.10 08:41
#2
SWR1 kuckt doch sowieso keine Sau!
Keine Angst, der tut nix... der will nur spielen!
Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin oliweleid
oliweleid:

Reiner Zufall,

5
23.11.10 09:05
#3
die ist sicher auf Grund Ihrer Qualifikation benannt worden. Verwanschaftsverhältnisse spielten sicher keine Rolle. Wir sind ja keine Bananenrepublik!
oliweleid
Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin potzblitzzz
potzblitzzz:

@Grinch... Der Fuß ist in der Tür.

 
23.11.10 09:34
#4
Diese Stelle wird sie sicherlich nicht dauerhaft besetzen.
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin LumpiPumpi
LumpiPumpi:

ja, früher als es noch Seilschaften gab

2
23.11.10 09:43
#5
da wäre das ganz ganz pöse gewesen, unrechtstaatlich gewissermaßen, aber heut wo ja persönliche Netzwerke, wie das neudeutsch heißt, quasi lebensnotwendig sind und mit viel Einsatz aufgebaut werden müssen, ist das doch voll o.k.!
Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin BigSpender
BigSpender:

Klüngel bleibt Klüngel

 
23.11.10 09:44
#6
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin Thomastradamus
Thomastrada.:

Was darf die Tochter eines Ministers und Ehefrau

 
23.11.10 09:54
#7
eines Landespolitikers maximal werden, wenn sie als qualifiziert erachtet wird?

Gruß,
T.
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.
Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin oliweleid
oliweleid:

Kassiererin beim Lidl

 
23.11.10 12:29
#8
;)
oliweleid
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin blindfish
blindfish:

@thomas

 
23.11.10 12:31
#9
man kann sich natürlich alles schönreden...
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-turbo-tango-waltraut-alias
Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin börsenfurz1
börsenfurz1:

Sie darf alles es darf nur kein "Gschmäckle"

 
23.11.10 12:32
#10
Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin LumpiPumpi
LumpiPumpi:

und ihr Papi hat keinen Cent dazubezahlt!

 
23.11.10 12:50
#11
ups...
Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin Thomastradamus
Thomastrada.:

@börsenfurz1

 
23.11.10 14:26
#12
Das ist der Punkt - insofern darf sie eben alles, es hätte nur auch alles " a G'schmäckle".

@blindfish
Beantworte einfach die Frage, die völlig wertfrei gestellt war. Oder kannst Du's nicht? Das würde Dein Posting erklären...

Gruß,
T.
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.
Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin gurkenfred
gurkenfred:

@thomas: unternehmerin.

 
23.11.10 14:30
#13
aber in eurem denken gibts ja nur alimentierte staatsbedienstete, bankbeamte oder lebenslang bestallte angestellte.....
Wir brauchen mehr Guidos!!!
Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin Thomastradamus
Thomastrada.:

Du meinst also, jeder ist dazu

 
23.11.10 17:23
#14
befähigt ein eigenes Unternehmen aufzubauen/zu führen? Und selbst wenn sie's könnte...muss sie's dann auch tun?

Gruß,
T.
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.
Schäubles Tochter wird SWR1 Fernsehfilmchefin gurkenfred

@thomas: du hast in p7 gefragt

 
#15
"Was darf die Tochter eines Ministers und Ehefrau eines Landespolitikers maximal werden, wenn sie als qualifiziert erachtet wird?"
von befähigung oder einem "muss" hattest du nichts geschrieben.

in meiner antwort in p13 habe ich nur gesagt, daß sie als unternehmerin mit entsprechender staatsferne keine gefahr laufen würde, in klüngel-veerdacht zu geraten.
problematisch wirds natürlich wieder, wenn sie z.b. als beraterin mit öffentlichen aufträgen bedacht wird. aber dieser problematik sollten sich die betroffenen bewußt sein. alles andere ist blauäugig.

Wir brauchen mehr Guidos!!!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--