Schadensersatzklage gegen Berlusconi

Beiträge: 6
Zugriffe: 443 / Heute: 1
Schadensersatzklage gegen Berlusconi Happy End
Happy End:

Schadensersatzklage gegen Berlusconi

 
09.07.03 18:09
#1
Die italienische Adria-Provinz Pesaro, in der Bundeskanzler Gerhard Schröder seinen Urlaub verbringen wollte, hat eine Schadensersatzklage gegen Ministerpräsident Silvio Berlusconi angekündigt.

Rom - "Die Dummheit der Leute, die an der Regierungsspitze stehen, ist derart groß, dass sie dem Image unseres Tourismus einen gewaltigen wirtschaftlichen Schaden zufügen", sagte der Präsident der Provinz, Palmiro Ucchielli, nach der Absage der Kanzlerreise. Berlusconi hätte den Tourismus-Staatssekretär Stefano Stefani abberufen müssen, nachdem dieser die Deutschen beschimpft hatte.

Der italienische Außenminister Franco Frattini misst dem abgesagten Italien-Urlaub von Bundeskanzler Gerhard Schröder keine politische Bedeutung bei. "Das ist kein politischer Fall", wurde Frattini von der Nachrichtenagentur ANSA zitiert.


PS: Franco Frattini? Stefano Stefani? Fehlt nur noch Else Ehrenbrett aus Entenhausen...
Schadensersatzklage gegen Berlusconi Happy End
Happy End:

KREISCH!

 
10.07.03 09:17
#2
Also doch Entenhausen:

Der Bekannte, den Schröder besuchen wollte, ist der italienische Maler Bruno Bruni!
Schadensersatzklage gegen Berlusconi estrich
estrich:

Du hast eben keine Ahnung von Poesie!

 
10.07.03 10:02
#3

Basta Pasta!

Schadensersatzklage gegen Berlusconi 1092943

Schadensersatzklage gegen Berlusconi Ehrenmann
Ehrenmann:

Lächerlich ist doch, dass Schroeder nun zu Hause

 
10.07.03 10:10
#4
bleibt. Ein echter Staatsmann sollte es schaffen seine Zeichen geschickter zu setzen.

Ich an seiner STelle hätte einfach umgebucht und wäre z.B. nach in die Karibik oder Brasilien gereist - und das ganz ohne Kommentar.

Hat sich Gerhard den noch nicht daran gewöhnt dass er jetzt Kanzler ist? Die Kommetrierung seiner Umbuchung hätte die Presse schon erledigt.

Dat nennt man STIL lieber Gerhard - und den hat nicht nur ein Besen..
Schadensersatzklage gegen Berlusconi JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

ich bin für eine weitere schadenersatzklage ...

 
10.07.03 11:06
#5
... gegen berlusconi .... der kanzler bleibt nun hier in dl ... wer weiss was er in den urlaubswochen für nen schaden hier anrichtet ...
Schadensersatzklage gegen Berlusconi maxperformance

Schadensersatzklage gegen Berlusconi

 
#6
Aussichtslos - er wird einfach das Gesetz dementsprechend ändern lassen

gruß Maxp.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--