sbroker

Beiträge: 6
Zugriffe: 386 / Heute: 1
sbroker Dennis0412
Dennis0412:

sbroker

 
16.11.10 18:33
#1
hey leute was haltet ihr vom Sbroker??
gibt es da die Möglichkeit realtime Kurse zu bekommen??
und noch die andere Frage was haltet ihr von den Realtime Kursen von Börse-Frankfurt.de?
kann man danach gehn oder sind die auch verzögert??
bin immer noch auf der Suche nach nem vernünftigen RT..
sbroker gate4share
gate4share:

Realtime ist schon wichtg

3
16.11.10 19:31
#2
Du kannst das doch selber dir ansehen - Börse Frankfurt.

Melde dich und du kannst es sehen - kostet nichts.

Da sind alle Dax- , M-Dax, S-Dax, und Tec-Dax Werte Realtime abgemildet. Wird teilweise nach 2 oder 3 Sekunden wieder aktualisiert.

Börse Stuttgart bietet für alle dort gehandelten Werte auch realtime. Weil aber Stuttgart oft , je nach wert, nur wenig Anteil am Umsatz hat, ist es oft nicht aussage kräftig.
sbroker Crossboy
Crossboy:

@1: Real-Time-Kurse sind...

2
16.11.10 19:42
#3
immer verzögert.


Sagt ja schon das Wort... ;-)
sbroker Dennis0412
Dennis0412:

@gate4share

 
16.11.10 19:42
#4
ja da bin ich doch auch gemeldet..
nur ich wollt wissen ob die auch wirklich nicht verzögert sind...
sbroker gate4share
gate4share:

Echt Dennis

 
16.11.10 20:24
#5
Würde am liebsten so reagiere, wie Crossboy!

Wenn ein Kurs von 40,316 für die Deutsche Bank mit Zeitangabe 16 Uhr 53 - 17 sec angegeben wird und dan um 16:53:20 auf  40,314 fällt, dann sind die Kurse wohl eher schon 10 minuten alt.

Nee, ich glaube die haben genau 9 Minuten und 04 Sekunden Verspätung......

Wenn  man all erdings jeden Monat 5o Euro an die Börse Frankfurt zahlt dann bekommt ma die Kurse schon mit 20 sec Vorsprung - Real time - eben.
sbroker Immobilienhai

wichtiger als realtime sind pre-realtime-kurse

 
#6
hinter zu wissen zu was gehandelt wurde, ist doch für den arsch und nutzlos, vorher wissen zu was gehandelt wird dagegen echtes geld wert...
Ist ein Würstchen eine Kiwi?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--