Save the planet: mehr Alkoholiker braucht die

Beiträge: 14
Zugriffe: 166 / Heute: 1
Save the planet: mehr Alkoholiker braucht die DarkKnight
DarkKnight:

Save the planet: mehr Alkoholiker braucht die

 
15.08.08 23:49
#1
Welt (mein bescheidener Beitrag zum weißen Lappen):

1. Alkoholiker sterben früher und machen Arbeitsplätze frei
2. Alkoholiker verkonsumieren alles, was sie haben
3. Alkoholiker waschen sich nicht, und auch die Wäsche nicht. Sie verschmutzen nicht die Umwelt.
4. Alkoholiker wählen immer das oberste Zeichen auf dem Wahlzettel (in Bayern: CSU), sie sind zu müde, den Rest zu lesen
5. Alkoholiker verursachen keine Verkehrsunfälle, denn sie haben keinen Führerschein mehr
6. Alkoholiker kommunizieren mit den toten Geistern aus der großen Pest von 1386 und warnen vor den großen Gefahren (wie die aussehen, wissen wir noch nicht, weil im nüchternen Zustand können sie sie sich an nichts erinnern, auch nicht daran, wen sie gewählt haben)
7. Alkoholiker retten die Wale. Oder habt Ihr jemals einen Alkoholiker gesehen, der Walfänger wurde?
8. Alkoholiker kennen den apokalyptischen Paukenschlag, den die Menschheit treffen wird, und er heiß: "mooo, maaa, soodele owei ober eih jetzad und dann weisch scho und dann morgen und wie haißt des ... übermorga ... jo .... schnarch ... schnarch"

So, das war im letzten Schritt nicht informativ (selbst ich als Bayer versteh' das nicht), aber ich sach Euch: erhaltet uns die Alkoholiker.
Man hat so lange das Schlimmste vor sich, bis es einen zum Lachen bringt.
Save the planet: mehr Alkoholiker braucht die Holgixy
Holgixy:

PROST.

 
15.08.08 23:51
#2
Save the planet: mehr Alkoholiker braucht die Mäuschen
Mäuschen:

Hoffentlich nicht.

 
15.08.08 23:55
#3
Dann würde sich ja die ganze Menschheit zu tode saufen, wenn alle so denken würden und zu Alki´s werden. :0))

LG
Save the planet: mehr Alkoholiker braucht die Holgixy
Holgixy:

ich sach ja; prost ;-))

 
15.08.08 23:56
#4
Save the planet: mehr Alkoholiker braucht die Mäuschen
Mäuschen:

Zum Wohl :0))))

 
15.08.08 23:57
#5
Save the planet: mehr Alkoholiker braucht die DarkKnight
DarkKnight:

Zu Tode gesoffene wollen nicht die Welt retten

3
15.08.08 23:58
#6
mittels Präventivkriegen, Todesstrafe und Internierung ohne Grund.
Man hat so lange das Schlimmste vor sich, bis es einen zum Lachen bringt.
Save the planet: mehr Alkoholiker braucht die Holgixy
Holgixy:

s.o. prost the world ! ;-)

 
15.08.08 23:59
#7
oder war das post @ the world ?
Save the planet: mehr Alkoholiker braucht die Mäuschen
Mäuschen:

Ok, DK :0))

 
16.08.08 00:03
#8
Was trinkt ihr denn so? :0)))

LG
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Save the planet: mehr Alkoholiker braucht die Holgixy
Holgixy:

Dark.. was möchtest du denn retten ?

 
16.08.08 00:03
#9
hast ein paar minuten zeit zum überlegen.
ich geh mir eine rauchen und guck mal, ob
noch ein bisschen post in the kühlschrank is ;-)
Save the planet: mehr Alkoholiker braucht die satyr
satyr:

Ist die Katze aus dem Haus .Tanzen die Mäuschen

2
16.08.08 00:07
#10
Save the planet: mehr Alkoholiker braucht die DarkKnight
DarkKnight:

Mäuschen: meins ist "Harvey Wallbanger"

 
16.08.08 00:11
#11
den Cocktail kriegste so gut wie nirgends und wenn man die Story dazu kennt, ist der Abend eigentlich schon perfekt angelaufen ..*ggg*

...aber das war mal *schnief*
Man hat so lange das Schlimmste vor sich, bis es einen zum Lachen bringt.
Save the planet: mehr Alkoholiker braucht die Mäuschen
Mäuschen:

Ja genau so, satyr :0)))

 
16.08.08 00:11
#12
Save the planet: mehr Alkoholiker braucht die 007Bond
007Bond:

Na, dann mach ich mir mal jetzt ein Weißbier auf

 
16.08.08 00:16
#13
Save the planet: mehr Alkoholiker braucht die Mäuschen

DK, was ist denn das fürn Cocktail?

 
#14


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--