Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale

Beiträge: 34
Zugriffe: 610 / Heute: 1
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale

4
16.08.08 09:01
#1

im ZDF
Gruß
Leo

Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

nur geil , Ovtcharov bringt Deutschland

 
16.08.08 09:22
#2
mit 1:0 in Führung - gleich spielt Timo Boll!
Gruß
Leo
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

2:0 Deutschland

 
16.08.08 09:55
#3

ich nehme mal an die nominieren Boll/Süß für das Doppel das hoffentlich auch gezeigt wird
Gruß
Leo
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Go2Bed
Go2Bed:

Was sind das für Deppen beim

 
16.08.08 10:07
#4
Fernsehen, daß die das Doppel jetzt nicht zeigen!

Ich faß es nicht!
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Go2Bed
Go2Bed:

Und wir leisten uns den Luxus,

 
16.08.08 10:11
#5
Timo zu schonen.

Ich hoffe, das geht gut!
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

ja - das ist Luxus, hoffen wir mal das Beste

 
16.08.08 10:23
#6
Gruß
Leo
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

voll in die Hose gegangen nur noch 2:1 Deutschland

 
16.08.08 10:28
#7

jetzt kannes noch mal richtig eng werden.

Die Doppelaufstellung kann ich nicht nachvollziehen.

Gruß
Leo
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

Aber der Christian macht das schon

 
16.08.08 10:29
#8
Gruß
Leo
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

jetzt zeigen die ne Aufzeichnung

 
16.08.08 10:35
#9

von der ersten Halbzeit im Handball - steht mittlerweile  10:11    läuft auf ZDF Info live und den Süß zeigen Sie dann wohl wieder bei den letzten 5 Punkten die Deppen.

Gruß
Leo
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

jetzt zeigen die auf beiden Kanälen

 
16.08.08 10:49
#10
Handball - die sind doch nicht ganz dicht
Gruß
Leo
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

sieht nicht gut aus

 
16.08.08 11:49
#11

wenn die das verlieren dann haben sie selber Schuld!

Die Geschichte mit dem Doppel könnte uns das Genick brechen.
Gruß
Leo
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

6:2 im entscheidenen Satz

 
16.08.08 11:53
#12
Gruß
Leo
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

geschafft - Finale!!

 
16.08.08 11:57
#13
Gruß
Leo
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale zombi17
zombi17:

Sieht doch gut aus

 
16.08.08 11:57
#14
Finale
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Go2Bed
Go2Bed:

Saugeil!

 
16.08.08 12:02
#15
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

ja Zombi - aber das war echt eng

 
16.08.08 12:05
#16

Timo ist noch nicht in Bestforn, Süß und Ovtcharov waren sensationel gut - auch wenn Süß die drei Matchbälle nicht verwerten konnte.

Ich gehe davon aus das China der Gegner im Finale wird und dieses dann hoffentlich ohne Unterbrechung auf irgend einen Sender läuft.
Gruß
Leo
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale zombi17
zombi17:

Gegen China gibt es null Sonne

 
16.08.08 12:06
#17
Silber ist doch ok
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

stimmt - aber ich will uns kämpfen sehen !

 
16.08.08 12:11
#18

geschenkt wird hier nichts auch wenn die Chancen gegen Null gehen.
Gruß
Leo
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Katjuscha
Katjuscha:

oh Mann, bei Süss konnte man ja fast verzweifeln

 
16.08.08 12:12
#19
Und Handball haben sie doch in der entscheidenden Phase nicht mehr gezeigt.

Und auf Boll kann man sich halt verlassen. Ich nehm mal an, das Finale verlieren sie mit 1:3. Aber Silber ist doch voll okay.

Spannender war ja Rudern mit Doppelzweier der Frauen. Das war ja ne Millimeter-Entscheidung nach 2000 Metern. Schade, wenn man so knapp an Gold vorbeischrammt.
Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst.
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Go2Bed
Go2Bed:

Abwarten, Zombi.

 
16.08.08 12:13
#20
Wird natürlich sauschwer, aber auch Ovtcharov und Süß waren heute super drauf. Timo alleine hätte uns ja nicht ins Finale bringen können. Wer weiß, wie die Chinesen mit dem immensen Druck im Endspiel fertig werden... Eine kleine Chance für uns gibt es!
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Go2Bed
Go2Bed:

Stimmt, Katjuscha. Nachher lief's

 
16.08.08 12:16
#21
ja mit dem Hin- und Herschalten. Aber auf zwei Kanälen gleichzeitig Handball ist wohl etwas zu viel des Guten.
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Go2Bed
Go2Bed:

Timo zum Schluß im Einzel anstatt vorher

 
16.08.08 12:21
#22
mit Süß im Doppel galt für Prause wohl als die "sichere" Option. Im Doppel hätten Boll und Süß den Sack vielleicht schon zu gemacht. Hätten sie aber verloren, dann hätte Dima den Schlußpunkt holen müssen. Das sah Prause wohl als zu unsicher an.
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

jetzt auf ZDF Info Kanal Japan/Österreich

 
17.08.08 09:21
#23
Gruß
Leo
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

Finale Deutschland - China

 
18.08.08 21:46
#24
seh mir gerade die Aufzeichnung an - war schon klar das wir noch nicht reif sind, aber mehr als dein Bestens geben kannst du halt nicht gegen diese perfekten Spieler.

savetv.on-record.de/?gclid=CL2vo5-TmJUCFRVQtAodylC8Wg
Gruß
Leo
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Ramses II
Ramses II:

zur erläuterung

2
18.08.08 21:52
#25
jeder spieler darf nur zweimal spielen.

war doch klar, dass timo gegen die japaner zweimal einzel spielt, da er in diesen spielen klarer favorit war.

beim dritten punkt hat er sich ganz schön einen abgebrochen. war wohl der druck.

gegen die chinesen können wir in hundert jahren nicht gewinnen.

boll verliert beispielsweise auch gegen ma long. der ist gar nicht nominiert.







Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale zombi17
zombi17:

War doch alles so erwartet, alles andere

2
18.08.08 21:55
#26
war Träumerei oder rosa Brille. Silber ist Klasse und war durchaus nicht selbstverständlich.
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Ramses II
Ramses II:

genau, sie waren zwar an zwei gesetzt, aber

 
18.08.08 21:57
#27
das muss immer erstmal bestätigt werden.

zum glück waren es nicht die südkoreaner im halbfinale.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

Ramses - was bist du denn für ein Klugscheißer ?

 
18.08.08 22:01
#28

schon mal gespielt?
Gruß
Leo
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Ramses II
Ramses II:

nolte,

 
18.08.08 22:08
#29
yep, und zwar mit Liang Geliang (China) in einer mannschaft.

hier: de.wikipedia.org/wiki/Liang_Geliang

jan-Ove waldner hat mal behauptet, dass er ihn für den besten spieler aller zeiten hält.

also ein büschen kann ich was.

halt mal den ball flach. bist bestimmt bezirksligaspieler, oder?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Katjuscha
Katjuscha:

Hab ich schon erwähnt, das ich

2
18.08.08 22:13
#30
eigentlich Steffen Fetzner heiße?
Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst.
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

stimmt - Bezirksoberliga wenn du es genau wissen

 
18.08.08 22:17
#31
willst, aber du hast wohl so etwas wie Fachidiotie studiert ;-)
Gruß
Leo
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Ramses II
Ramses II:

alles klar kollege

 
18.08.08 22:20
#32
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte
Nolte:

Kollege - ich hofffe nicht !

 
18.08.08 22:31
#33
Gruß
Leo
Sau spannend gerade Tischtennis Halbfinale Nolte

Der Unterschied zwischen den Spielklassen

 
#34

ist wie beim Fußball bei einer jedoch anderen Einteilung.

Ich würde niemals einen Spieler der auf Kreisebene spielt Inkompetenz  attestieren ohne zu wissen welchen Background er hat.

Ab einer bestimmten Spielklasse scheint jedoch das Selbstwertgefühl den Realismus zu zerstören - gut das ich nur Bezirksoberliga spiele!!

Die Regelkunde hier einzustellen war wie Eulen nach Athen tragen - du bist schon ein guter;-) Anstatt hier interessante Info`s zu geben leierst du Regeln runter - ganz schön schwach für einen möchte gern Star!!!!!!

 

Deutschland verliert klar gegen China

Nach fünf Siegen in Folge sind die deutschen Tischtennis-Herren bei der WM in Doha von Weltmeister China auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Das Team von Timo Boll verlor gegen die Favoriten klar mit 3:0.

 Timo Boll: "Die Chinesen hatten keine Schwächen und sind nicht verkrampft" Zur GroßansichtDPA

Timo Boll: "Die Chinesen hatten keine Schwächen und sind nicht verkrampft"

Doha - Das Team um den Weltranglisten-Zehnten Timo Boll (Gönnern) verlor am Freitag das Duell der Gruppensieger bei der WM in Doha glatt mit 0:3 gegen Titelverteidiger China. Der 13-malige Champion fegte das zuvor fünf Mal siegreiche DTTB-Team in 85 Minuten vom Tisch und erreichte als erste Mannschaft das Finale am Sonntag.

Das Damen-Endspiel bestreiten China und Hongkong. Die deutsche Auswahl kämpft gegen Rumänien um Platz fünf.

Boll und Co. wollen nun gegen Südkorea an diesem Samstag (10 Uhr) ihre zweite Chance nutzen. Mit einem Sieg über den WM-Dritten von 2001 würde das DTTB-Team zum zweiten Mal nach 1969 in München in ein WM-Endspiel einziehen. Die Südkoreaner setzten sich unerwartet sicher 3:0 gegen Ex-Weltmeister Schweden durch. "Südkorea ist leicht favorisiert gegen uns", sagte Rekord-Nationalspieler Jörg Roßkopf.

Chinesen spielen in einer anderen Klasse

"Die Chinesen hatten keine Schwächen und sind nicht verkrampft. Die spielen in einer anderen Klasse. Wir lassen den Kopf aber nicht hängen", kommentierte Boll die Lektion durch die Asiaten. Er gewann als Einziger einen Satz. "So deutlich hatten wir das nicht erwartet. Aber wir müssen das akzeptieren, abhaken und uns auf die Aufgabe gegen Südkorea konzentrieren", meinte Cheftrainer Dirk Schimmelpfennig zu der 15. Niederlage im 15. WM-Spiel gegen China.

Beide Teams traten in Bestbesetzung an. Die Herberger-Taktik kam nicht zum Zug. "Wir wollten Timo Boll nicht verstecken, sondern mit ihm im ersten Einzel angreifen. Wären wir 1:0 in Führung gegangen, wären die Chinesen vielleicht nervös geworden", erläuterte Schimmelpfennig die Taktik. Doch gegen das mit den Nummern eins, zwei und drei der Weltrangliste gespickte China-Trio hatte das DTTB-Terzett keine Chance.

 

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,289430,00.html

Gruß
Leo


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--