Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !!

Beiträge: 32
Zugriffe: 1.247 / Heute: 1
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! satyr
satyr:

Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !!

13
11.01.08 21:06
#1
So Freunde ,Damen und Herren es ist soweit -

Satyr nimmt seinen Abschied-Macht es gut !!


Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! danjelshake
danjelshake:

jo, hau rein...

 
11.01.08 21:07
#2
bis morgen.
mfg ds

Signaturen werden überbewertet!
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! SAKU
SAKU:

FINAL!

7
11.01.08 21:08
#3
Es heisst "final curtain"!

An sionsten: Was is denn schon wieder los?! Da is man mal nen Tach net da, happy kommt wieder, satyr plappert was von servus... meine Fresse.. geht's noch?!
utsche hat ne komische Signatur... denk ich mal!
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! kiiwii
kiiwii:

...wandert er aus ??

2
11.01.08 21:28
#4
Registriert seit 24.07.99 21:27
    Status§selbst gesperrt
Anzahl Postings 19491
Lieblingsboard§Talk (96%)
MfG
kiiwiipedia
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! 3886657
I don't like Pizzass
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! Karlchen_II
Karlchen_II:

Der heiratet - und zwar ne Frau mit Kohle, die nen

 
11.01.08 21:30
#5
Schoßhündchen braucht.
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! Tony.Wonderful..
Tony.Wonderf.:

Ach, isses mal wieder soweit...........

 
11.01.08 21:33
#6
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! kiiwii
kiiwii:

na denn alles Gute, Gelbfüßler

 
11.01.08 21:33
#7
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! 3886690
MfG
kiiwiipedia
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! 3886690
I don't like Pizzass
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! Cashmasterxx
Cashmasterxx:

wenn er grüne sterne braucht,

2
11.01.08 21:34
#8
dann soll er doch was sagen, mensch!
Werder4Ever!!
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! Karlchen_II
Karlchen_II:

Kleiner Nachtrag: In dem Alter immer noch auf dem

 
11.01.08 21:34
#9
Markt runzustehen, die Leute zu bequatschen - ist ja auch nicht der Renner.

Der will es jetzt wohlig haben - dafür verkauft er eben seine Seele.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! kiiwii
kiiwii:

du meinst, er mußte schwören, ariva zu meiden?

 
11.01.08 21:36
#10
MfG
kiiwiipedia
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! 3886704
I don't like Pizzass
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! Tony.Wonderful..
Tony.Wonderf.:

Verdammt,

 
11.01.08 21:36
#11
ich müßt auch mal wieder nen Abschiedsthread machen!

Ich bin schon richtig auf Entzug!
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! kiiwii
kiiwii:

...wo es hier doch sooo nette Mädels gibt...

 
11.01.08 21:37
#12
MfG
kiiwiipedia
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! 3886712
I don't like Pizzass
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! Chilly
Chilly:

Und was ist mit Teeheee?

2
11.01.08 21:37
#13
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! Don Rumata
Don Rumata:

schade!

11
11.01.08 21:42
#14
:-)
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Ach, Menno...

2
11.01.08 21:50
#16
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! zockerlilly
zockerlilly:

er fehlt,

4
12.01.08 00:02
#17
und das schon seit langem! schade, satyr- wirklich!
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! Stöffen
Stöffen:

Ein weiteres Ariva-Urgestein weniger

2
12.01.08 00:32
#18
aber du wirst nach all den Jahren sicherlich deine Gründe dafür haben.
Mach et jut, Satyr
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! Highway Star
Highway Star:

Das geht so nicht mein lieber Satyr

4
12.01.08 05:53
#19
einfach uns so zu verlassen,echt traurig sowas.
Kannst Du die Sperre nicht wieder rückgängig machen.
Chilly macht Dir Tee und ich den Kuchen--komm alter Sack mach schon hinne
haste ja bald 20000 erreicht
Auf ein baldiges entsperren
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! 3887240
Gruss Jimmy
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! RonMiller
RonMiller:

satyr will in die cdu eintreten,

 
12.01.08 11:15
#20
und weil er sich hier beim posten net zurückhalten kann,
verlässt er einfach ariva
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! No Name
No Name:

Einer

 
12.01.08 11:22
#21
weniger, auch gut! ;o)
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! 3887445img80.imageshack.us/img80/1046/euxh5.gif" style="max-width:560px" >
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! kiiwii
kiiwii:

Gut? Nö, also das find ich jetzt nicht

 
12.01.08 11:28
#22
Lieber einer mehr.

Als meinetwegen hätte er gerne hierbleiben können...
MfG
kiiwiipedia
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! 3887456
I don't like Pizzass
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! No Name
No Name:

Kiiwii,

3
12.01.08 11:31
#23
wann meldest du dich eigentlich ab? ;o)
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! 3887461img80.imageshack.us/img80/1046/euxh5.gif" style="max-width:560px" >
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! No Name
No Name:

Huch!

3
12.01.08 11:35
#24
Da fühlen sich ja einige mächtig auf den Schlips getreten! Nur mal so als Anmerkung: Das hier ist Internet, wer hier wohnt, kann nicht mehr zurück. ;o)
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! 3887469img80.imageshack.us/img80/1046/euxh5.gif" style="max-width:560px" >
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! Pantani
Pantani:

Ave Maria

2
12.01.08 12:02
#25
für Satyr von Sarah Brightman.

Satyr konnte ekelhaft sein,aber auch witzig.
Ich finds schade.


Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! Pantani
Pantani:

Er wurde schon mal beerdigt "g"

3
12.01.08 12:13
#26
14  1. Trauerfeier für Satyr hat begonnen24770 Postings, 2601 Tage zombi17 15.08.05 20:01 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

 

Unter Applaus und Tränen hat die Trauerfeier für den Arivauser Satyr begonnen. Zwölf schwarz gekleidete Männer trugen seine ID kurz nach 17:30Uhr unter gregorianischen Gesängen aus dem Arivadom. Rund eine Million Menschen hatten sich rund um den Dom auf dem Arivaplatz versammelt. Rechts vom Opfertisch saßen mehr als 200 Politiker und Würdenträger aus aller Welt. Unter den Staatsgästen waren US-Präsident George W. Bush, UN-Generalsekretär Kofi Annan, Bundespräsident Horst Köhler, Kanzler Gerhard Schröder, der britische Premier Tony Blair, der französische Präsident Jacques Chirac und das spanische Königspaar.

Für die Trauermesse, die der deutsche Papst Joseph Ratzinger leitete, wurde die gesamte Kieler Innenstadt für den Verkehr gesperrt. Schulen, Ämter und alle Museen bleiben geschlossen. Die Kieler Sicherheitsbehörden betonten, für die Feierlichkeiten gebe es keine erhöhte Terrorgefahr. Es lägen keine „konkreten und unmittelbaren Warnungen“ vor. Allein zum Schutz der Staatsgäste sind rund 15.000 Sicherheitskräfte im Einsatz, der Luftraum ist gesperrt, Flugabwehrraketen wurden in Stellung gebracht. Wer auf den Arivaplatz wollte, musste sich nach Waffen und Sprengstoff durchsuchen lassen. Auch Bischöfe wurden dieser Prozedur unterzogen.

Die Trauermesse begann mit den ersten beiden Lesungen, die zum einen Pantani und zum anderen der schwarze Lord übernahmen. Dann folgte die Predigt von Papst Joseph Ratzinger, der das bisherige posten des Users Satyr würdigte. „Unser Satyr, das wissen wir alle, wollte sein Weisheiten niemals für sich aufsparen, es für sich behalten“, sagte Ratzinger. „Er wollte sich bis zum letzten Augenblick kompromisslos gegen die Union und damit für uns hingeben.“ Dank seiner Verwurzelung zu Rot-Grün habe er eine Last zu tragen vermocht, „die jenseits aller menschlichen Kräfte liegt“. Die Predigt wurde 13 Mal von Applaus unterbrochen.  

masse_280x400

In aller Welt konnten Milliarden Menschen die Trauerfeier auf Großbildleinwänden und im Fernsehen verfolgen. Besonders groß war die Anteilnahme in Deutschland. In Deutschland wurden die Flaggen vielerorts auf Halbmast gesetzt.

Die dreistündige Zeremonie auf dem Arivaplatz wurde bis ins kleinste Detail geregelt. Die wenigen Würdenträger begleiteten die Satyr ID in einer Prozession in die Grotten unter dem Arivadom. Die kurze Ruhestätte befindet sich an der Stelle, wo früher schon andere User begraben wurden. Dieses eine Mal wird ein User in einem gläsernen Sarg im Arivadom gebettet, damit er bald wieder gut erholt zu uns stossen kann.

Satyr wurde ein Schleier aus weißer Seide über das Gesicht gelegt. In seinem Sarg befinden sich außerdem ein Säckchen mit Tee, ein Hobel und dazu die Parteibücher der CSU und CSU .

Der gäserne Sarg wird in den nächsten 2 Tagen streng bewacht. Die Wache bestecht aus den Würdenträgern Kiiwii, Quantas, Moya und weiten Freunden des Opfers.

Möge er in Frieden ruhen und sich gut erholen.
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! Dieindermitte
Dieindermitte:

Ein Board wie ein Freudenhaus

 
31.01.08 09:52
#27
Wer kommt und geht ist egal.

Er ging wegen der braunen Sippe nach vielen Jahren Arivamitgliedschaft
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! Stalinist
Stalinist:

Wir trauern

 
31.01.08 10:01
#28
um den Genossen Satyr, der im Kampf gegen den Faschismus an vorderster Front gefallen ist. Gedenkminute...
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! 3948015img81.imageshack.us/img81/820/ussron6.gif" style="max-width:560px" >
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! gurkenfred
gurkenfred:

bin gespannt, wie lange er es diesmal

 
31.01.08 10:24
#29
aushält....
mfg
GF
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! nochmal
nochmal:

Also satyr ist hier ein grosses Vorbild!

2
31.01.08 10:27
#30
Er hat immerhin bewiesen, dass man im Alter nicht zwangsläufig bekloppt wird wie .ii.ii !
Wer in die Fußstapfen Anderer tritt, hinterlässt selbst keine!
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! Stalinist
Stalinist:

(30)

 
31.01.08 10:35
#31
Sag das nochmal! *feix*
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! 3948190img81.imageshack.us/img81/820/ussron6.gif" style="max-width:560px" >
Satyr -Der letzte Vorhang-The last curtain !! ich_will

up für gurkenfred

 
#32
DAS LEBEN WIE ES SEIN SOLLTE, ARIVA


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--