Satanische Sekten im Vatikan

Beiträge: 7
Zugriffe: 690 / Heute: 1
Satanische Sekten im Vatikan H.... E..
H.... E..:

Satanische Sekten im Vatikan

7
08.01.08 11:11
#1
Satanische Sekten im Vatikan

Don Gabriele Amorth ist der meistbeschäftigte Exorzist Europas. Zu seinem Job gehört, den Pontifex dämonenfrei zu halten. Denn, so der Priester, der Teufel steckt auch im Vatikan. SPIEGEL-Autor Alexander Smoltczyk hat den Padre besucht - und sich auf etwaige Dämonen testen lassen.

Don Gabriele ist der Chefexorzist der Diözese Rom und damit auch der zuständige Teufelsaustreiber für den Bischof von Rom, Papst Benedikt XVI. Der 82-jährige Priester trägt die Soutane mit den 33 Knöpfen. Sein Schädel ist bis auf einige weiße Stoppel nahezu kahl, das Doppelkinn hängt herunter, ein wenig wie bei einem Basset. Für Padre Amorth ist der Teufel keine Metapher sondern tägliche Praxis, in Sprechstunden von 9 bis 16.30 Uhr. "Ich bin der einzige Exorzist, der sieben Tage die Woche arbeitet, von morgens bis nachmittags, einschließlich Heiligabend und Ostern. Ich habe in 21 Jahren über 70.000 Exorzismen durchgeführt. Als ich noch jünger war, schaffte ich im Schnitt fünfzehn, sechzehn Austreibungen am Tag. Jetzt habe ich ein wenig nachgelassen."

weiter --- www.spiegel.de/panorama/0,1518,527076,00.html
Satanische Sekten im Vatikan Grinch
Grinch:

Wenn du es baust, wird er kommen!

 
08.01.08 11:18
#2
Satanische Sekten im Vatikan Karlchen_II
Karlchen_II:

Posting 1

2
08.01.08 11:19
#3
Der Satan hat offenbar die Kleinbuchstaben der ID geklaut.
Satanische Sekten im Vatikan astrid isenberg
astrid isenberg:

exorzisien, dienen der

2
08.01.08 11:21
#4
machterhaltung, diktatur  pur,parallel dazu logen, schlagende verbindungen, etc... motto dem teufel gehört die macht.....wie  hohn klingt da das erklärte ziel der teufelsaustreibung......
Satanische Sekten im Vatikan Grinch
Grinch:

Satan klaut nicht!

 
08.01.08 11:22
#5
Der bringt eher was mit... z. B.: Kotze die wie Erbsensuppe aussieht, einen alten und einen jungen Priester, Grass (da kannste an der Decke laufen!) und natürlich einen erweiterten Wortschatz!
Satanische Sekten im Vatikan Grinch
Grinch:

Dazu mal was aus Würzburg!

2
08.01.08 11:27
#6
www.kirchenopfer.de

irgendwie kommt mir der Bericht aber sehr einseitig vor...
Satanische Sekten im Vatikan Heckte

Viermal dasselbe posten

 
#7
verlängert das Talkboard.
gruß heckte


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--