SAT1-Ran ist eine schöne Sendung

Beiträge: 11
Zugriffe: 11.656 / Heute: 2
SAT1-Ran ist eine schöne Sendung McMurphy
McMurphy:

SAT1-Ran ist eine schöne Sendung

4
27.07.09 15:38
#1

Die Bundesliga wird noch schöner
Andrea Kaiser ergänzt Moderatoren-Team

zuletzt aktualisiert: 27.07.2009 - 12:48

München (RPO). Andrea Kaiser komplettiert als drittes Mitglied neben Johannes B. Kerner und Oliver Welke das ran-Moderatoren-Team beim privaten TV-Sender Sat.1. Die 27-jährige Kaiser moderierte zuletzt beim Münchner Sender DSF, wo sie bereits Live-Erfahrung in der Sportberichterstattung sammeln konnte.

http://www.rp-online.de/public/article/sport/...Moderatoren-Team.html

 

SAT1-Ran ist eine schöne Sendung macos
macos:

Lars Ricken tut Sie f......

3
27.07.09 15:40
#2
SAT1-Ran ist eine schöne Sendung frankthebank
frankthebank:

@macos

3
27.07.09 15:47
#3
Dann kann se von Fussi keine Ahnung haben ....
SAT1-Ran ist eine schöne Sendung alemao
alemao:

Mörf,

 
27.07.09 15:55
#4
geht das Bild auch größer?

Man erkennt nix...
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
SAT1-Ran ist eine schöne Sendung gifmemore
gifmemore:

toll...

 
27.07.09 15:55
#5
das schönheit auch immer gleich mit kompetenz gleichgesetzt wird.

letztlich erstmal nacking bei FHM ablichten lassen - das ist wohl in 98% aller fälle gut für eine karriere in den medien.

manchmal wünscht man sich einfach auch ein paar kompetente moderatoren und nicht nur dieses dümliche rumgeschwafel - da gibt es bei pro7 schon genug idioten ala sonja krauss - die das beherrschen.

dann lieber zwei geile bikinischlampen irgendwo in die deko stellen, die dann die klappe halten und ihre titten in die kamera halten.... würde auch reichen!
SAT1-Ran ist eine schöne Sendung McMurphy
McMurphy:

nackig?

 
27.07.09 16:12
#6
zeig mal

Aber den Unterschied kennst Du schon?!

;-)
SAT1-Ran ist eine schöne Sendung Cashmasterxx
Cashmasterxx:

wer in alller welt setzt schönheit

 
27.07.09 16:19
#7
mit kompetenz gleich!?!
Werder4Ever!!
SAT1-Ran ist eine schöne Sendung Zwergnase
Zwergnase:

nix dran an dem Hungerhaken

 
27.07.09 16:31
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
SAT1-Ran ist eine schöne Sendung lackilu
lackilu:

hey,ist denn schon Donnerstag

2
27.07.09 16:42
#9

das mit dem Hungerhaken stimmt.

Sie wäre mir lieber
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 30.05.12 10:16
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Forumregeln  

SAT1-Ran ist eine schöne Sendung gifmemore
gifmemore:

noch eine gute idee....

 
27.07.09 16:55
#10
live sex zwischen den spielberichten.

damit würden dann auch die überflüssigen interviews ala "was haben sie da gedacht?" endlich mal wegfallen.

wenn man dann mit ner Cam noch schön draufhält - gibts kaum noch ein grund abzuschalten.

dazu noch split-screen-werbung .... perfekt ... und schon sind die gelder für die rechte wieder drin.

in zeiten in denen man im netz bei ...youpo...com schön sich nebenbei mal ein paar genitalien in action ansehen kann - da muss man als sender auch mal neue wege gehen.

dazu braucht es evtl. auch attraktive moderatoren, die bei sprachlosigkeit - besser ist das - gleich mal das eine oder andere teil mit einer körperöffnung bearbeiten können.

yes - geile vorstellung... den kids muss man dann auch nicht mehr erklären wie das mit dem sex geht - kann man sich ja alles nach akzeptierter lerntheorie "lernen am modell" abgucken.

von daher lohnt sich dann auch die GEZ gebühr für pädagogisch wertvolles bildungsfernsehen.

problematisch könnte dann natürlich das frauenbild werden ... aber da mache ich mir eher wenig sorgen - bei besagter filmplattform sind ja nun auch viele privatleute dabei und filmen sich selbst beim "humpty-dumpty" wie es heidi klum formuliert... fleißig mit detailierten zoom elementen... da ist den frauen wohl auch ziemlich latte, wie sie da rüber kommen!

also ... immer RAN an die bälle....
SAT1-Ran ist eine schöne Sendung Katjuscha

gifememore, kennst du die Frau überhaupt?

 
#11
Du bist es doch, der nach Aussehen geht. Hast sie scheinbar noch nie moderieren gesehen. Was du machst, ist letztlich, attraktiven Frauen ihre Kompetenz abzusprechen.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--