is doch nur ein sinnloser Spruch... von diesem Douglas Adams...
physikalisch, astronomisch etc etc doch totaler Schwachsinn... aber Kriege gabs schon vor Mio von jahren im All. Sag nur Orionkriege.. ein Lucas, Roddenberry etc haben da tüchtig tief blicken dürfen in Archiven, alle Achtung..
aber is ja nur für Euch SciFi.. jedenfalls kommen wir da an nem Punkt, wo ich sage STOP... weil - diese Materie diskutier ich nur mit Leuten die wirklich Plan von gewissen Dingen haben, gewisse rassen kennen, Spektren, Zeitcluster, EM Felder, Tr3B, Plasmareaktoren, Mond/Marsflüge usw usw usw.. Kontakt uvm uvm uvm... jedenfalls wahre böse Außerirdische sind sogar so böse und fragen Euch a noch ob mitkommen wollt, falls ma soweit ist.. aber was anderes ist es Dich nachts auf ner Landstraße abzufangen, in eine Laborkulisse zu fahren und Dir per Bewußtseinsinterface (des wird bald der neuste Handyshice werden, wirst sehn, alles schon in Vorbereitung, und kenner weiß was ich eigentlich alles damit anstellen kann, bishin zu träumen auslesen etc etc etc) alles mögliche glaubhaft zu machen, dann haben Dich eben Aliens entführt und vergewaltigt oder Versuche gemacht oder oder, komischerweise Dinge zum nutzen der globalen Pharmawelt zB. Harter Tobac, gelle... aber zuviel des guten jetzte...
interessante Dinge geschehn da draußen.. man muß nur offen sein für sowas und frei im Denken und Wissen besitzen.. ich steh jedenfalls voll im leben und hab keine Suizidgedanken oder so n Firlefanz, aber wenns mal soweit ist, wird man es Euch weiß machen, falls nimmer da bin.. is ma aber shice egal..
Patientenverfügung etc etc - inne Klappse könnens mich net bringen oder Vormund geben... hahahahahhaha... Aber geschiehts würd ich hinterfragen - warum wurde das getan - ich denk das is nur n Spinner der star.. *lol* aber so geschiehts reihenweise mit Leuten die dem System trotzen.. nur nich mit solch Ikonen a la David Icke zB oder wie se heißen die Spinner.. aber dazu sag ich nüscht mehr, wer wen fördert und und...
also - Schluß für heute..