Sanktionen gegen SPD und CDU/CSU!

Zugriffe: 974 / Heute: 1
Sanktionen gegen SPD und CDU/CSU! Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Sanktionen gegen SPD und CDU/CSU!

2
30.07.14 11:57
Diese Parteien haben Israel militärisch aufgerüstet und lassen die Bombardierung
von Zivilisten im Gaza-Streifen zu. Diese Parteien haben auch die von den USA
hochgeputschte Regierung Jazenjuk mit rechtsradikalem Anhang unterstützt, die
eine Entrussifizierung der Ost-Ukraine angestrebt hat und auf eigene Landsleute
schießen lässt.

Worin könnten Sanktionen gegen SPD und CDU/CSU bestehen? Keine Stimme
mehr für diese Parteien bei den Wahlen! Die Linke ist die bessere SPD und die
AfD ist die bessere CDU/CSU!
Sanktionen gegen SPD und CDU/CSU! Weckmann
Weckmann:

Dann sag ich schon mal: Gute Nacht Deutschland!

30.07.14 12:03
Sanktionen gegen SPD und CDU/CSU! windot
windot:

Eine gute Nacht wünschen ist nie verkehrt!

3
30.07.14 12:07
Sanktionen gegen SPD und CDU/CSU! BarCode
BarCode:

Wie jeder Staat auf der Welt

5
30.07.14 12:19
hat auch Israel gute Beziehungen zu anderen Ländern, mit denen es Handel treibt und auch Länder, die die prekäre Lage Israels anerkennen und dieses Land unterstützen. Auch in seiner Verteidigungsfähigkeit. Dazu gehört auch Deutschland. Israel hat es verstanden, sich seiner Lage entsprechend militärisch auszurüsten. Schließlich sah es sich seit dem Tag seiner Gründung realen militärischen Bedrohungen und Angriffen ausgesetzt.
Ohne diese militärische Aufrüstung wäre es längst vom Erdboden verschwunden und die jüdische Bevölkerung von dort vertrieben. Und zwar schon sofort nach seiner Gründung.
Das ist kein irrationaler Irrsinn durchgeknallter, mordgieriger Juden, sondern fatale Realität. Für irgendwelche Sanktionsfantasien gibt es keinen Grund.

Irrationaler Irrsinn ist es allenfalls, als militärisch maßlos unterlegener Nachbar. wie etwa Gaza, auf militärische Lösungen und Aggressionen zu setzen, und dann anzuklagen, dass es ungerecht sei, dass man als Antwort auf die selbst angestrebte kriegerische Auseinandersetzung tatsächlich Krieg bekommt und der Gegner dabei unverschämter Weise überlegene Kriegstechnik einsetze.
Wer so handelt - und die Hamas handelt so -, dem ist die eigene Bevölkerung scheißegal und opfert sie auf dem Altar des eigenen religiös-politischen Irrsinns.

Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Rubensrembr.:

Vor allem hatte Israel super gute Beziehungen

30.07.14 17:33
mit dem Apartheid-Staat Südafrika. Diese Beziehungen waren so gut, dass die
israelische Regierung der südafrikanischen Atomwaffen-Technologie angeboten hat.
Rubensrembr.:

Sanktionen gegen die eigene Bevölkerung

2
30.07.14 17:36
Die Energiekosten werden sich durch unsere bescheuerten Politiker massiv erhöhen
und Arbeitsplätze werden verloren gehen!

www.spiegel.de/politik/ausland/...energiepreisen-a-983698.html

Moskau - Als Konsequenz der neuen internationalen Sanktionen gegenRussland hat das russische Außenministerium höhere Energiepreise für Verbraucher in Europa angedroht. Die Strafmaßnahmen der EU seien ein "unbedachter, unverantwortlicher Schritt", der unausweichlich zu höheren Preisen auf dem europäischen Energiemarkt führen werde, teilte das Ministerium am Mittwoch mit.

Rubensrembr.:

Die USA lachen sich ins Fäustchen

30.07.14 17:40
Durch die Sanktionsspirale wird gleichzeitig Europa und Russland geschadet.

Die Indizien sprechen übrigens dafür, dass die Ukraine und nicht die Separatisten
das Verkehrsflugzeug abgeschossen hat.

Sanktionen gegen SPD und CDU/CSU! BarCode
BarCode:

Die Indizien sprechen mindestens genau so dafür,

3
30.07.14 17:46
dass es die Rebellen waren. Und der einigermaßen gesunde, und nicht von Hass zerfressene Menschenverstand dürfte da auch dazu neigen, dass es eher ein Fehler der "Rebellen" war als sonstwer.
Aber selbst wenn ein Separatist sich hinstellen würde und sagen: Ich wars! würden die, die jetzt schjon sicher sind, dass es die USA oder die Ukraine waren, schreien: Haha, der ist doch vom CIA bezahlt.
Insofern ist es wie mit Gott oder Allah: Die einen glauben dies, die andern das. Sind aber total überzeugt, auf dem einzigen Weg der Wahrheit zu sein...
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Sanktionen gegen SPD und CDU/CSU! starwarrior03
starwarrior03:

gar nicht erst wählen gehen is die beste Alternati

2
30.07.14 20:22
ve...

oder weißt gar nicht das die von Euch gewählten Deppen Euch eigentlich dienen sollten?? steht schwarz auf weiß in gesetzen, aber ok - ihr habt 0 Ahnung von sowas, und die die ihr wählt lachen sich ins Fäustchen..  :-P und sagen auch noch "sie vertreten Euch".. hab ich da was verpasst?? eine Merkeltusse hat mir dem Souverän zu dienen und nix anderes.. und wenn sie nicht das tut was ich, der Souverän, das Volk will - man tretet diese Spinnern doch endlich mal in den Arsch - aber Euch gehts noch viel zu gut, viel zu gut.. zum Glück zählen dann wenns soweit ist 99,9% von Euch dann nicht zu der zukünftigen Elite.. Gott hab Dank, das diese Aufgaben leute übernehmen werden die den Verursachern all diesen globalen Shices paroli bieten werden... und ob die 99,9% dann noch real leben, als Mensch vorhanden sind oder eben.. ne ich sags lieber nicht...  is eh nur für die Mainstreamopfer und TV Süchtigen etc etc blabla...

aber wer sic hhalt gedanken macht ob Links oder ShowAfD wählen statt CDU & SPD dem is a net mehr zu helfen.. meinst die Afd Heinze wollen keine Diäten etc etc etc?? lachhaft.. pack den AfD Schrott ein und vergiß es..  genauso Linke, FDP, Grüne und Co.. was sol lich mit dem Shice??? die Deppen wissen net ma was Demokratie heißt.. Demos  - das Dorf - ach was solls - ihr wißt es ja eh besser und wählt fleißig weiter diese Spinner/innen..  und wenns schon nen Eid leisten von wgen unheil abwenden etc etc etc bei der Vereidigung - hinterfragt man das auc hnach Entscheidungen polituischer Natur von solchen Spinnern? für mich ist jeder von mir nicht authorisierte Politiker ein Dummschwätzer und Abschaum und Dreck und zum Abschuß freigegeben, solang er nicht fürs Volk sondern nur an seine shice Fraktion denkt bei Abstimmungen etc etc etc etc..  Vogelfrei sozusagen.. auch wenns ne twissen was da verzapfen.. nur mit der Keule und Aufstand kriegt ihr es i ndiese hohlbirnen rein. .aber kommt mir nicht mit Demokratie etc.. oder - wie hat Merkel gesagt - kein Anspruch auf Demokratie oder so ähnlich?? man - lasst den Politikshice links liegen - das ist das beste und werdet autark.. das ist dann nämlich das, was diese Spinner nicht wollen, weil dann nix mehr zu melden haben.. aber ihr erfreut Euch doch alle jahre daran diese illegalen Spinern zur Macht zu verhelfen.. oder stimmt um, in der Hoffnung damit etwas zu bewirken. lachahft.

Gute Nacht..  
starwarrior03:

und wenns zum Kampf wg Rußland kommt..

2
30.07.14 20:23
ich meld mich SOFORT beim Russen an und unterstütz partisanenmäßig den Aufbau der Nester mit, auch hier in D.. und schieße auf diejenigen die der Meinung sind, das ich 70 jahre nach WW2 wieder aufn Russen schießen soll.. und da - überleg ich es mir nicht vorher - da drück ich ab..

notiert Euch das - auch ihr Verfassungsschutzdummschwätzerhelden..  
Sanktionen gegen SPD und CDU/CSU! hokai
hokai:

#9 was genau missfällt Dir denn

2
30.07.14 20:30
zu viel Medien, zu viel Wahlfreiheit, zu viel Yoghurt im Supermarkt, zu viel von allem?
"born free"
starwarrior03:

@hokai..

2
30.07.14 20:36
ich weiß ja das auch Du einer dieser mit Scheuklappen rumlaufender bist... von daher..  zieh Dir nicht nur das raus, was deine Bildung und Voreingenommenheit Dich lesen lassen will, sondern nochmal - Merkel und Co haben uns dem Souverän, Volk zu dienen.. tun sie das???
hat man gefragt Finanzhoheit nach Brüssel abzugeben?? Souveränität zu verlieren, ESM ,EURO???  weißte was - für mich biste zwar auch nur n Systemopfer, aber dank deiner Reaktion weiß ioch - egal ob Opfer oder nicht - lnks liegen lassen und gar nicht weiter beachten, DENN DU WIRST ZU DEN 99,9% gehören.. :-P auch sowas wird in Gesetzen geklärt, zb Grundgesetz.. Subsidaritätsprinzip..  aber is ja nur Fremdwort für Euch "deutsch"... hihihihiihihihihiihhihihihihiihihhihihihihihihiiiii.. packt ein ihr 80Mio "deutsch" und lasst das land den Staat denen die den dt. Volksgruppen angehören, dt. Gliedstaaten, aber net eurem Mist den ihr hier mitverantwortlich seit 1949 geschehen lasst...

und da ist shice egal welche Partei.. aber das ist Euch doch eh egal.. zeigt doch dieser Einwurf (Posting11)

achso - könnt mich ja melden, aber de Wahrheit - kommt überall durch... mir egal..  
starwarrior03:

und nochwas.. .

2
30.07.14 20:45
Melder: Drattle
Zeitpunkt: 30.07.14 20:36
Grund: Es geht um den Satz: "und da - überleg ich es mir nicht vorher - da drück ich ab.". Wenn ich diesen Satz lese, fühle ich mich frustriert, weil ich mehr Respekt brauche. Daher bitte ich um Löschung des Beitrags.

Du fühlst Dich frustiert wg #10

Hallo - D ist in der NATO, und wenns kracht simma dabei.. kapier das endlich.. aber is halt schwer zu verstehn wer gut und böse ist... lachhaft..

manchma überleg ichs mir echt, obs überhaupt noch sinn macht auf dieser Plattform, wo a) eine Vielzahl von Deppen machen was se wollen b) der Betreiber sich selbst probs macht mit Änderung Features etc etc etc etc..

is besser ma bombt Euch ins Mittelalter zurück oder besser Steinzeit, damit ihr ma wach werdet.. denn darauf läufts hinaus, dank US und black Operations, False Flag etc...  was wenn mal einer schwach wird in den "Unruhestaaten" und drückt eben aufn Knopf, den Blitz seht ihr noch, aber dann is aus..  Ok, will ja keine Panik machen, weil ja weiß, das dieser atomare Blödsinn eh keine Bedrohung ist, da andere über das Project Mensch wachen, aber das sind Dinge, die gehörn hier nicht hin.. :-P jedenfalls sinds froh wenns überhaupt noch Uran bekommen - drum ja auch der Streß mit Iran, weil die haben ja die letzten großen Vorkommen in Sachen Uran, wollen halt nur ordentlich Schotter dafür.. Öl ist da shice egal..  
starwarrior03:

so, dann schönen Abend @ ALL..

2
30.07.14 20:49
und schoma Danke für eine mögliche Sperre hier...

is ma egal.. und diesmal auch die Spiele und der ganze Blödsinn hier.. und haste nich gesehn..

GUTE NACHT...  
hokai:

hm

5
30.07.14 20:53
Du glaubst ja viel zu wissen, über das Leben, das System, die Gesellschaft, über mich, Fussball aber dennoch, meine Frage hast Du nicht wirklich beantwortet?
..
Merkel & Co haben mir nicht zu dienen, ich diene mir selber und die Verantwortung für mein Leben trage ich ganz allein, bezüglich der äusseren Umstände könnte man es schlimmer treffen.
EURO, ESM, Parteien, das ganze grosse blabla, tamtam, ja es ist beklagenswert.
"born free"
hokai:

dann gute Nacht Sternenkrieger

30.07.14 20:55
"born free"
starwarrior03:

@hokai..

2
30.07.14 21:14
"Merkel & Co haben mir nicht zu dienen"

oh doch, dem ist sooo.. ist kein Witz... Gesetze lesen und verstehn.. ;-)

ansonsten müßtest doch hinterfragen wer eigentlich diese Politikerkaste braucht bzw authorisiert usw usw??

das würde ich mir lieber nochmal überdenken...  "die Verantwortung für mein Leben trage ich ganz allein" ich glaube kaum das Du bis zu deinem 7.Lebensjahr auf dem Standesamt warst un dgesagt hast "hallo ich lebe und bin keine Sache"... (ist ein uraltes engl. Gesetz und vollends gültig weltweit *lol*)... oder haste nicht freudestrahlend Perso/Pass unterschireben und Dich "untergeordent"...  

und - wenn de scho Mensch sein wilst, natürliche person, lern erschtma ´s BGB.. .;-)

Liebe grüße Dir.. und nicht als Mecker oder Schimpfe verstehn.. hab snur langsma satt alles jedesmal zu wiederholen und aufzuwärmen..  
hokai:

doch noch wach?

3
30.07.14 21:21
doch mein Freund, ich habe mich mit 7 behauptet und gesagt: ich lebe und bin keine Sache, aber das ist ein anderes Thema, schon merkwürdig wie sich manchmal der Kreis schliesst.

Nein, no worry my friend, empfinde es weder als Mecker noch als Schimpfe, Du klagst etwas an was Dir zu schaffen macht.
...
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Douglas Adams

"born free"
starwarrior03:

@hokai..

2
30.07.14 21:34
is doch nur ein sinnloser Spruch... von diesem Douglas Adams...

physikalisch, astronomisch etc etc doch totaler Schwachsinn...  aber Kriege gabs schon vor Mio von jahren im All. Sag nur Orionkriege..  ein Lucas, Roddenberry etc haben da tüchtig tief blicken dürfen in Archiven, alle Achtung..
aber is ja nur für Euch SciFi.. jedenfalls kommen wir da an nem Punkt, wo ich sage STOP... weil - diese Materie diskutier ich nur mit Leuten die wirklich Plan von gewissen Dingen haben, gewisse rassen kennen, Spektren, Zeitcluster, EM Felder, Tr3B, Plasmareaktoren, Mond/Marsflüge usw usw usw.. Kontakt uvm uvm uvm... jedenfalls wahre böse Außerirdische sind sogar so böse und fragen Euch a noch ob mitkommen wollt, falls ma soweit ist.. aber was anderes ist es Dich nachts auf ner Landstraße abzufangen, in eine Laborkulisse zu fahren und Dir per Bewußtseinsinterface (des wird bald der neuste Handyshice werden, wirst sehn, alles schon in Vorbereitung, und kenner weiß was ich eigentlich alles damit anstellen kann, bishin zu träumen auslesen etc etc etc) alles mögliche glaubhaft zu machen, dann haben Dich eben Aliens entführt und vergewaltigt oder Versuche gemacht oder oder, komischerweise Dinge zum nutzen der globalen Pharmawelt zB.  Harter Tobac, gelle...  aber zuviel des guten jetzte...

interessante Dinge geschehn da draußen.. man muß nur offen sein für sowas und frei im Denken und Wissen besitzen.. ich steh jedenfalls voll im leben und hab keine Suizidgedanken oder so n Firlefanz, aber wenns mal soweit ist, wird man es Euch weiß machen, falls nimmer da bin.. is ma aber shice egal..
Patientenverfügung etc etc - inne Klappse könnens mich net bringen oder Vormund geben... hahahahahhaha... Aber geschiehts würd ich hinterfragen - warum wurde das getan - ich denk das is nur n Spinner der star.. *lol* aber so geschiehts reihenweise mit Leuten die dem System trotzen.. nur nich mit solch Ikonen a la David Icke zB oder wie se heißen die Spinner.. aber dazu sag ich nüscht mehr, wer wen fördert und und...
also - Schluß für heute..  
hokai:

wow

30.07.14 21:47
is mir aber ein wenig zu viel für meine kleine Scheuklappen, aber gut respektiere Deine Sichtweise.
..
Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.
..
Nun aber ab ins Betti, für den overkill bleibt uns noch etwas Zeit.
"born free"

gute N8 Warstarrior

"born free"

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: fliege77, Katjuscha, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann
--button_text--