Samos oder Lesbos? Nein danke,

Beiträge: 8
Zugriffe: 684 / Heute: 1
Samos oder Lesbos? Nein danke, Triloner
Triloner:

Samos oder Lesbos? Nein danke,

2
27.02.16 18:04
#1
Urlaub auf Samos oder Lesbos? Nein danke !Dank Flüchtlingskrise.

JETZT kommt der BUMERANGEFFEKT.Ich schätze dass das Merkel demnächst das nächste Milliardenpaket schnüren muss.Mit Pakete hat sie doch ihre Erfahrung.

Flüchtlingskrise
Touristen stornieren Reisen auf griechische Inseln
Urlaub auf Samos oder Lesbos? Nein danke, sagen mittlerweile viele Menschen. Wegen der Flüchtlingskrise stornieren sie sogar schon gebuchte Reisen auf griechische Inseln. Und die dortige Tourismusbranche sorgt sich.
27.02.2016
Touristen stornieren Urlaub auf griechischen Inseln wegen Flüchtlingskrise - www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...echtlingskrise-14094148.html
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Samos oder Lesbos? Nein danke, Grinch
Grinch:

Ich geh heute griechisch essen.

 
27.02.16 18:11
#2
Samos oder Lesbos? Nein danke, Triloner
Triloner:

aufpassen

 
27.02.16 18:14
#3
da musst bald eintritt zahlen...
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Samos oder Lesbos? Nein danke, Grinch
Grinch:

Ich glaub du hast das Prinzip einer Gaststätte

 
27.02.16 18:15
#4
nich wirklich verinnerlicht.  
Samos oder Lesbos? Nein danke, Triloner
Triloner:

Grinch stimmt das ?

 
27.02.16 18:16
#5
einigen Grinch-Threads, in denen über's Flachlegen von
  jungen Mädels geht - wegen Authentizität

Sollte man Flüchtlingsthreads schliessen ? - Forum - ARIVA.DE - http://www.ariva.de/forum/...an-Fluechtlingsthreads-schliessen-535040
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Samos oder Lesbos? Nein danke, Triloner
Triloner:

ok

 
27.02.16 18:20
#6
jedem intellektuell das Seine, aber ich geh zu Schuhbeck und speise mit Assimilierte
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Samos oder Lesbos? Nein danke, Grinch
Grinch:

Seit Fasching nicht mehr. Ich bin in son

 
27.02.16 18:21
#7
Beziehung gestolpert.  
Samos oder Lesbos? Nein danke, Triloner

wenn das so weitergeht

 
#8
dann dezimieren sie unsere Reiseziele ,dann bleibt nur noch Spanien, Portugal ,Italien .Werden da auch Anschläge verübt dann gehts nur noch Richtung Franken...
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--