@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn

Beiträge: 18
Zugriffe: 252 / Heute: 1
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn DarkKnight
DarkKnight:

@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn

2
23.11.10 14:53
#1
....die Oberschwester ...

...was isn das für ne Tante?

Danke.


PS: approved by "Oberschwester"
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Approved!

 
23.11.10 14:56
#2
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn SAKU
SAKU:

Hesselich

4
23.11.10 14:58
#3
aber eigentlich Bauerin, FCBayern Fan, Woizntringerin, Vollhupe!

Nix, was man verpassen müsste.
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn DarkKnight
DarkKnight:

Danke für die präzise Auskunft.

2
23.11.10 15:00
#4
"Nix, was man verpassen müsste."

das ist doch ne doppelte Verneinung und bedeutet:

Etwas, was man unbedingt haben muss


????
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Aaaaarrrrggggghhhh, war vielleicht die falsche

2
23.11.10 15:01
#5
Kontaktperson hierfür...

@Saku, Bayernfan? Datt gibbt uff die Schnauze, alles andere kann ich verzeihen
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

@Darknight, hör nicht auf den, erstens ist der

 
23.11.10 15:04
#6
ziemlich Fett und 2. hat der Migrationshintergrund, ergo schlecht ausgebildet, sprachliche Defizite und so weiter. Ich gehe davon aus, dass er vor lauter Hunger (den er immer hat) gerade gar nicht in der Lage ist, die Ernsthaftigkeit zu erkennen (und natürlich auch aus anderen hier genannten Gründen)
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn DarkKnight
DarkKnight:

Wie? Bayernfan ist schlimmer als Vollhupe?

2
23.11.10 15:04
#7
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn SAKU
SAKU:

*gg*

3
23.11.10 15:05
#8
Hey schwesterchen... ich bin Yugo, ganz ohne Lügen können wir nicht ;o)
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn Grinch
Grinch:

Vollhupe is ne Berufung...

4
23.11.10 15:06
#9
Bayernfan ne Krankheit...
Keine Angst, der tut nix... der will nur spielen!
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Yugo, ist das ne Art von Judo?

 
23.11.10 15:07
#10
Oder hat das mit Essen zu tun, was ich eher glaube.
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn SAKU
SAKU:

Cevapcici!!

 
23.11.10 15:08
#11
So, ich muss was nachschieben... Hunger...
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Darki, dem Grinch kannste glauben #9

3
23.11.10 15:09
#12
als reinrassiger Deutscher lügt der bestimmt nicht :-)
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn Grinch
Grinch:

Mit Stammbaum und Eintrag ins

 
23.11.10 15:14
#13
Rasseverzeichnis vom VDH... oder so...

Uns nennt man "Deutscher Grinch" oder "Fränkischer Schweinehund"!
Keine Angst, der tut nix... der will nur spielen!
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn DarkKnight
DarkKnight:

Der ist bestenfalls ein Beutedeutscher ...

2
23.11.10 15:40
#14
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

lol, ein Beutedeutscher auch nicht schlecht

 
23.11.10 15:42
#15
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn Grinch
Grinch:

Najaaaaa...

 
23.11.10 15:43
#16
wenn "Beutedeutscher" beinhaltet, dass man Beute macht... DAS könnte ein bisserl hinkommen...
Keine Angst, der tut nix... der will nur spielen!
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn DarkKnight
DarkKnight:

Ja, nee, das war die klassische Unterscheidung:

 
23.11.10 15:47
#17
Reichsdeutscher: von der Memel bis an den Belt, von Straßburg bis Königsberg sozusagen

Volksdeutsche: Österreicher und so'n Zeuchs

Beutedeutsche: Inder, Araber, Türken, Russen und alles, was sich auf dem Vormarsch anno 39 bis 45 freiwillig angeschlossen hat
@SAKU: ...hey, hörma ... ich darf Disch wat frachn Grinch

Hmmm... meine Familie is hier schon im

 
#18
15 Jahrhundert bei den Stadtschreibern aufgeführt... da sind so manche Nazivorfahren noch durch die Taiga geritten und haben von deutschen Schäferhunden geträumt!
Keine Angst, der tut nix... der will nur spielen!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--