sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich?

Beiträge: 20
Zugriffe: 599 / Heute: 1
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? Immobilienhai
Immobilienhai:

sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich?

9
17.11.10 20:12
#1
In Hamburg am Bahnhof rennen seit heute wieder jede Menge Polizisten mit Maschinenpistole rum.....angeblich gibts ja diese Bedrohungslage.....

Glaube die ernsthaft das sich von den Mäneken mit MP irgendwelchen fundamentalistischen Selbstmordattentäter davon abhalten lassen sich mit nem Rucksack oder Bombengürtel im Getümmel in die Luft zu sprengen?

Das ist doch alles wieder nur Panikmache um von den aktuellen Problemen abzulenken.....damit man schön noch ein paar Unannehmlichkeiten in die nächsten Gesetzinitiativen mit reinpacken kann...
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? Juto
Juto:

wenn die el kaida

 
17.11.10 20:14
#2
einen weihnachtsmarkt hochgehen lassen möchte,
dann machen die das.
trotz mp`s und geheimdienst.
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? Slater
Slater:

die suchen Dich, Immo

 
17.11.10 20:15
#3
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? BörsenBoom
BörsenBoom:

Mach Dir mal keine sorgen

3
17.11.10 20:18
#4
Meine Meinung dazu ist einfach nur das die irgendein Gesetz in naher Zukunft durchbringen wollen zur besseren Kontrolle der Deutschen Bürger.

Und jetzt muß Al Kaida mal wieder herhalten um das Thema zu thematisieren,
und 2 Wochen später kommt dann ein Gesetzentwurf und der Terrorismus muß
als Begründung herhalten das man das neue Überwachungsgesetzt dringend braucht.

Wir waren noch kein Ziel und werden es auch wahrscheinlich nicht werden.
Und das was jetzt gespielt wird ist nur der erste Akt.....Angst schüren

dann klappts auch mit dem neuen Überwachungsgesetzt das bald diskutiert wird.
Nach dem Rekordtag ist vor dem Rekordtag
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? Shortkiller
Shortkiller:

und wenn der Berliner Hauptbahnhof explodiert

2
17.11.10 20:25
#5
heisst der Thread "sagt mal für wie doof sind die eigentlich?"

Können die nicht mal ein paar Kapos an die Eingänge stellen ...
Signatur? Nein Danke.
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? Juto
Juto:

und was sollen die machen?

 
17.11.10 20:26
#6
die lunte auspusten?
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? Crossboy
Crossboy:

@1-4: Ok, Ihr habt mich jetzt mit...

2
17.11.10 20:31
#7
Eurer Skepsis total beruhigt.

Fazit: Ich werde im November sowohl fliegen als auch Bahn fahren...


Aber wehe, ich werde in die Luft gesprengt...



















dann könnt Ihr Euch alle durch meine Rache in der Meldeliste aber mal ganz warm
anziehen...
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? Immobilienhai
Immobilienhai:

würde das eigentlich auffallen wenn der berliner

 
17.11.10 20:32
#8
hauptbahnhof explodiert? am bahnhof zoo sieht es eh so dreckig und chaotisch aus, das man meint der wäre grade explodiert und am neuen lehrter bahnhof ist doch keine sau.....das würde nicht mal auffallen wenn der weg ist...
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? gate4share
gate4share:

Es sind ja Menschen die was machen......

 
17.11.10 20:34
#9
Wohl gewaltbereite Menschen!

Wenn da jedoch viel Polizei und Aufmerksamkeit ist, dann könnte das schon, obwohl es ja sachlich gesehen nichts verhindert, schon die Leute zur Vorsicht oder zum  Verzicht bewegen.
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? Maxgreeen
Maxgreeen:

#1 vielleicht sind die Terroristen als Polizisten

4
17.11.10 20:39
#10
verkleidet. Seid vorsichtig. Ihr müsste den Polizisten nach der Uhrzeit fragen. Falls er kein Deutsch versteht einfach lächeln und sich langsam verpissen.

Mal um die Ecke gedacht. :))
Die Medizin macht grosse Fortschritte, man kann sich seines Todes nicht mehr sicher sein.
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? Happy End
Happy End:

Shorty, das ist doch Blödsinn

 
17.11.10 20:41
#11
Wenn man wirklich entsprechende Informationen hat, wäre es wohl sinnvoller, diese verdeckt auszuwerten und entsprechend weiter zu ermitteln, statt das rauszuposaunen.
Und was sollen also Polizisten mit Maschinenpistolen?
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? gate4share
gate4share:

Immohai, beides ist faktisch falsch!

 
17.11.10 20:45
#12
Der Bahnhof Zoo ist blitzblank- soweit es ohne bauliche Änderungen möglich ist.
War in den letzten 5 Wochen bestimmt 20 mal da.
Ob das Arbeitsbeschaffungmassnahme ist, oder was auch immer, jedenfalls liefen oder standen da ständig zwei  Mann Gruppen rum und fegten, strichen, etc.
Und einmal habe ich da  so eine "Versammlung" von ca 30ma von den "Westenträgern " gesehen. Allerdings der Eindruck ist schon vom Bahnhof Zoo chaotisch

Am Berliner HBF sind ja dermassen viele Menschen, dass ich mich schn gefragt habe, wo die alle wohl vor dem HBF waren. Die konnten doch gar nicht alle am Ostbahnhof und Zoo hinpassen.
Und so breit die Gänge sind, manchmal musste man langsamsten Schrittes gehen, weil solche Menschenmassen  gehen.
Auch aus und in die Züge steigen ja manchmal 200 Leute oder so. Es dauert bis zu 15 min, nach Zugankunft, bis die alle über Rolltreppen und Aufzüge,den Bahnteig verlassen können.

Auch die Geschäfte...........Wahnsinn.... wollte  schnell mal einen Kaffee.. erst shop ganze Wartetraube, 2. zu teuer 2,80 , 3. ca 15 Leute vor mir, 4. so 5 Leute vor mir.

Hatte früher auch  gedacht wie gosszügig und leer.............aber es ist wohl nicht so!
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? Juto
Juto:

ok

 
17.11.10 20:47
#13
ein böser afghane schleusst per auto
sprengstoff per auto nach deutschland.
dort angekommen , bindet er sich es um den körper
und sprengt sich in einer menschenmasse in die luft.
oder er plaziert das zeug zb in den papierkorb
in der nähe einer menschenmenge
und per fernsteuerung jagt er es hoch.

wo ist das problem?
traurig aber wahr.
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? preis
preis:

bei uns fliegen schon zwei tage lang hubschrauber

5
17.11.10 20:47
#14
ums dorf . ich glaub , da is wieder ne kuh abgehauen .
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? SAKU
SAKU:

@shortkiller:

 
17.11.10 21:00
#15
Wir hilft ne MP bei nem Totmannschalter? Ich glaube, die is da eher hinderlich ;o)

@happy: Jein... Erhöte Polizeipräsenz ruft bei Menschen das (reell oder nciht is mal zweitrangig) Gefahrenpotential ins Gedächtnis - sie werden "wacher" gegenüber eventuellen Gefahren und -so die  Hoffnung- aufmerksamer. Ob's was hilft? Keine Ahnung!
Frag Menschen mit Ahnung, nicht mich!
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? pandabärchen
pandabärchen:

Hast du wirklich was mit Immo--- zutun ???

 
17.11.10 21:07
#16
Viva  Panguna
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? pandabärchen
pandabärchen:

Wenn JA.. ;-(((((((((((((((((((((

 
17.11.10 21:08
#17
Viva  Panguna
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? Shortkiller
Shortkiller:

es gibt Terroristen die mit Waffen rumballern

 
18.11.10 12:22
#18
da fände ich schon ganz praktisch wenn so'n paar bewaffnete Kapos vor Ort sind und nicht erst angerufen werden müssen wenn alles vorbei ist.

Woher wissen wir denn dass nur durchgeknallte Typen mit Totmannschaltern rumrennen oder Pulver in Sporttaschen versteckt wird. 5 Muselmänner packen statt Tennisschläger 'ne Knarre aus und paar Granatäpfel und los geht's.
Signatur? Nein Danke.
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? Immobilienhai
Immobilienhai:

wann hat eigentlich der letzte terrorist mit

 
19.11.10 17:15
#19
waffen in deutschland rumgeballert? das muss noch zu zeiten von baader-meinhof gewesen sein....

die paar durchgeknallten amokläufer willst du ja wohl nicht als terroristen bezeichnen.....
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
sagt mal für wie doof halten die uns eigentlich? Heimatloser

Sollen sie halt Stuttgart21 sprengen.

 
#20


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--