+Säxit

Beiträge: 15
Zugriffe: 1.406 / Heute: 1
+Säxit Triloner
Triloner:

+Säxit

6
23.02.16 13:47
#1
kann man das reisegenussvolle Bundesland aufgrund der Vorkommnisse und des sehr schlechten Images nicht irgendwie (sang-und klanglos) mal ausgliedern (SÄXIT) und wie eine Badbank behandeln und in diese abspalten,damit die mal aus den negativen Statistiken herauskommen? Schäuble hatte doch immer eine Lösung...

Habt ihr da mal ein paar Vorschläge ?

Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
+Säxit Triloner
Triloner:

da muss man

 
23.02.16 13:57
#2
sich fremdschämen...
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
+Säxit SAKU
SAKU:

Frag mal bei pegidafd nach...

2
23.02.16 14:12
#3
die ham da mal was zu angekündigt.
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
+Säxit Tim Buktu
Tim Buktu:

Vielleicht an die Tschechen verkaufen?

4
23.02.16 14:16
#4
+Säxit Tiefstapler
Tiefstapler:

@Saku

 
23.02.16 14:19
#5
das sind leider nur Maulhelden.  
+Säxit Triloner
Triloner:

tim

 
23.02.16 14:23
#6
interessant,... denn manch Ostblockstaat wäre froh so ein gut geführtes Land integrieren zu können ,alleine schon wegen der Gesinnung,PISA und des BSP .....das brächte hier wieder ein verbessertes Ansehen und Points in Brüssel bei Junker und unserem Buchhändler...
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
+Säxit zockerlilly
zockerlilly:

Ja Saku,

4
23.02.16 14:23
#7
die Frau Festerling hat ihre Abspaltungstheorien ja schon zum besten gegeben.....ich glaub nicht nur diese....so kümmert sich nun die dresdner Staatsanwaltschaft um die Gute....
+Säxit Tiefstapler
Tiefstapler:

Die Tschechen

2
23.02.16 14:33
#8
brauchen die Sachsen nur als Abnehmer für ihr Crystal. Wozu sollen die sich ein schwer integrierbares Bergvolk ans Bein binden?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
+Säxit Grinch
Grinch:

is hier ossibashen?

3
23.02.16 14:42
#9
Derf mer do no mitmach?
+Säxit utscheck
utscheck:

Na klar! Da melden sich die Bayern zu Wort, tse!

 
23.02.16 14:44
#10
+Säxit Grinch
Grinch:

BAYERN? Wo sind hier Bayern?

 
23.02.16 14:50
#11
Die sind fällig !
+Säxit Triloner
Triloner:

Grinch

 
23.02.16 14:53
#12
nur zu hier ,entlade dein Geist...
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
+Säxit Grinch
Grinch:

hirnkacken?

 
23.02.16 14:54
#13
Nö noch zu früh.  
+Säxit mannilue
mannilue:

Warum nicht dann

 
23.02.16 15:50
#14
Dexit ?

Wurde ja bereits intensiv diskutiert.
+Säxit Triloner

warum kein

 
#15
Grinchit
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--