Sachtma...

Beiträge: 21
Zugriffe: 974 / Heute: 1
Sachtma... Grinch
Grinch:

Sachtma...

5
16.10.15 09:04
#1
wie kommt eigentlich die Eierschale ins Huhn?

Und wie verflucht nochmal, stellen die Viecher das an, dass da keine Schweissnaht oder Kleberrand drann ist?

Da stimmt doch was nicht!
Sachtma... Kalli2003
Kalli2003:

mein Oppa hat früher immer

6
16.10.15 09:06
#2
den Hühnern die alten Eierschalen gebröseld vorgeworfen. Die fressen die dann, schmelzen die ein und pumpen die mit einem Küken auf.

Ist doch logisch ...
Sachtma... DerWerbepartner
DerWerbepart.:

na ganz toll...

3
16.10.15 09:06
#3
will alle möglichen dinge versichern - aber KEINEN blassen dunst von den einfachsten technischen zusammenhängen, die sogar ein huhn kennt :) da ist das fazit ja klar: der grinch, doofer als ein huhn ;))
Sachtma... Nokturnal
Nokturnal:

Ich kann auch Eier legen....

3
16.10.15 09:08
#4
und nu ratet mal wie ich das mache.
Sachtma... gurkenfred
gurkenfred:

#2:oppa war wohl auch intensiver kölschtrinker...?

 
16.10.15 09:08
#5
Sachtma... Grinch
Grinch:

Wie ich will alle versichern?

2
16.10.15 09:12
#6
Ich versichere euch, dass ich niemand versichern will. Ich mag keine Versicherer, keine Versicherungsnehmer und keine Anspruchsteller. Im Innen- sowie im Aussenverhältnis!


PUNKT!

Sachtma... DerWerbepartner
DerWerbepart.:

übrigens, als ergänzung zu kalli

5
16.10.15 09:15
#7
manchmal geht beim schmelzvorgang etwas schief, da schmilzt dann das ganze huhn - und wenn es dann dummerweise noch regnet, und das huhn steht in einer pfütze -> da entsteht dann das, was wir unter "hühnerbrühe" kennen! das wird getrocknet, in kleine würfel verpackt und verkauft...
Sachtma... Grinch
Grinch:

Schweig du ungläubiger Veganer!

 
16.10.15 09:25
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Sachtma... gurkenfred
gurkenfred:

#6:....aber im bratkartoffelverhältnis, oder watt?

 
16.10.15 09:30
#9
Sachtma... Grinch
Grinch:

Egal hauptsache mit Zwiebeln, Speck und Kümmel!

 
16.10.15 09:31
#10
Sachtma... badtownboy
badtownboy:

Machs nicht wie Miles Monroe

 
16.10.15 09:43
#11
er übertreibt es manchmal mit seinen Stilvorgaben und isst sein Frühstücksei natürlich mit einem Silberlöffel.
Sachtma... Nokturnal
Nokturnal:

Miles stopft sich das Früchstücks Ei

 
16.10.15 09:44
#12
quer in die Schnute.....so viel ist bekannt.
Sachtma... Grinch
Grinch:

Was dann natürlich wieder für ihn spricht und

 
16.10.15 09:44
#13
als sich schickendes Understatement durchgeht. So wurde er doch mit dem goldenen Löffel geboren...
Sachtma... badtownboy
badtownboy:

aber lieber Wachteleier als Hühnereier

3
16.10.15 09:50
#14
Miles liebt es, anders zu sein.
Sachtma... Grinch
Grinch:

Genau... deshalb ist er seine Gummibärchen

 
16.10.15 09:51
#15
auch in Milch!

Und kippt sich ein Becks über seine Kelloggs Smacks!
Sachtma... Nokturnal
Nokturnal:

Miles trinkt doch kein Becks.....

 
16.10.15 09:55
#16
Miles trinkt leichtbekömmliche Sachen wie Hugo oder ein leichten Sommerwein.
Dann fängt er an zu träumen wie es wäre im leichten Sommerkleidchen auf der Terasse zu sitze und den Wind an den Schenkeln zu spüren.....
Sachtma... badtownboy
badtownboy:

Ein kreativer Extentriker halt

 
16.10.15 09:56
#17
wie bei vielen intelligenten Menschen offenbart sich dies in einem abweichenden Verhalten,
bei anderen ist es halt eine ausgeprägte H-Schwäche.
Sachtma... Fischbroetchen
Fischbroetche.:

Hühner haben eine eingebauten

3
16.10.15 10:00
#18
3D drucker, dieser kann nicht nur billiges Plastik sondern auch Steine Kalk Zement ext. Drucken. Um das Ei wird einfach ein 3D-Druck gemacht, daher ist das Ei ohne Naht
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI
Sachtma... Nokturnal
Nokturnal:

Oder ein beschissenes Aussehen.

 
16.10.15 10:01
#19
Sachtma... Grinch
Grinch:

Mistikacki!

 
16.10.15 10:03
#20
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) überflüssigen Hahs für badtownboy.  
Sachtma... DerWerbepartner

fischbrötchen

 
#21
also wenn du uns jetzt noch erzählen magst, dass aus dem 3D-drucker auch die hühnerkacke rauskommt...!?!? aber dann weiß ich jedenfalls, dass hier einige im board einige 3D-drucker daheim stehen haben ;))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--