sach ma gehts noch....

Beiträge: 5
Zugriffe: 234 / Heute: 1
sach ma gehts noch.... snapple
snapple:

sach ma gehts noch....

 
08.10.08 08:38
#1
Mann schleudert Beil von Autobahnbrücke....

Einen Schutzengel hat gestern ein 65 Jahre alter Autofahrer gehabt: Der Mann war mit seinem Hyundai auf der Autobahn 23 in Richtung Hamburg unterwegs, als kurz vor der Abfahrt Elmshorn die Windschutzscheibe zerbarst. Ursächlich war ein 50 Zentimeter lang........

weiter hier...
www.abendblatt.de/daten/2008/10/08/949079.html

sach ma gehts noch.... Happy End
Happy End:

sach ma gehts noch....

 
08.10.08 08:47
#2
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
sach ma gehts noch.... 191057
Countdown zum Klassenerhalt: P minus 24
sach ma gehts noch.... demode66
demode66:

Da stehts. Ich habs gewusst

 
08.10.08 09:05
#3
die KKH ist so gut wie ne private.
Danke Happy
sach ma gehts noch.... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Wusstet Ihr schon... dass...

 
08.10.08 09:08
#4
ein Mann ein Beil von Autobahnbrücke schleuderte....

Einen Schutzengel hat gestern ein 65 Jahre alter Autofahrer gehabt: Der Mann war mit seinem Hyundai auf der Autobahn 23 in Richtung Hamburg unterwegs, als kurz vor der Abfahrt Elmshorn die Windschutzscheibe zerbarst. Ursächlich war ein 50 Zentimeter lang........


*fg*
Je länger ich mir hier Postings durchlese, um so trivialer werden sie
sach ma gehts noch.... demode66

Nee erzähl mal ES

 
#5


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--